OMV als neuen Sponsor präsentiert


Burschi

Recommended Posts

Rapidler

schon geschehen. hab den verein informiert, dass wir ab sofort "OMV-Familienkurve 2003" aka [omv-fk'03] heissen.

:D:v:

an dieser schnellen reaktion lese ich ab, daß künftig unter der tribüne ien tankstellenshop mit bifi-regal aufgebaut werden wird?

ansonsten: eigentlich ist's mir wurscht, wie die nord heißt, weil's immer die nord sein wird. ich denk' nur, daß das erst der anfang ist - und von daher find ich's schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir ist das ehrlich gesagt sowas von Blunzn, von mir aus kann das Stadion heissen wie es will, für mich ists eh immer das Hanappi. Nur beim Klub Namen kenn ich kein Pardon.

du würdest woche für woche gerne in die omv arena pilgern? ich würde mich jedes mal übergeben wenn ich vorm stadion steh und überall omv-werbetafeln sehen und den schriftzug omv-arena lesen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mir ist das ehrlich gesagt sowas von Blunzn, von mir aus kann das Stadion heissen wie es will, für mich ists eh immer das Hanappi. Nur beim Klub Namen kenn ich kein Pardon.

detto!

korrekt - kinder, familie und (haus)tiere - sowas findest in der werbung immer wieder, also zieht das ganze wohl auch

auch der spielberg hat das gecheckt, in fast allen seiner filme kommen kinder oder haustiere vor. ich muss gestehen sowas macht für mich einen film unerträglich, aber selbst das ist ein beweis dass es zieht. es geht in erster linie darum dass man sich eine marke merkt (siehe humanic früher, siehe xxxxxxxl lutz heute usw). wobei die meisten menschen bei frauen, kindern und tieren auf der säugetierebene erreicht werden, dass ist noch immer der sicherste weg um menschen zu beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

du würdest woche für woche gerne in die omv arena pilgern? ich würde mich jedes mal übergeben wenn ich vorm stadion steh und überall omv-werbetafeln sehen und den schriftzug omv-arena lesen müsste.

ich pilgere woche für woche ins stadion weil rapid spielt, und nicht weil das stadion "hanappi" heisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wie will eigentlich jeder gleichzeitig vorne mitspielen und trotzdem die einzige Bastion in Österreich bzw. zentral Europa sein, wo kein Sponsorname irgendwo auftaucht?

Ich fände eine Umbenennung des Stadionnamens nur deshalb schlecht, weil ich es dem Menschen Gerhard Hanappi gegenüber respektlos finden würde. Wie die Nordtribüne heißt, ist mir vollkommen wurscht, man wird ja eh nicht gezwungen, sie so zu nennen.

Wichtig ist, dass Sponsoring Sponsoring bleibt und die Sponsoren nicht gleichzeitig den Betrieb führen und leiten. Da das nicht passiert ist, finde ich das Ganze eigentlich recht positiv. Endlich Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

und da fragt man sich noch, was sich die OMV von der aktion erwartet?

wieso?

an dieser schnellen reaktion lese ich ab, daß künftig unter der tribüne ien tankstellenshop mit bifi-regal aufgebaut werden wird

selbstverständlich! zudem wird es fliegende sportgummiverkäufer und ganz frischen espresso (mit milch und zwei stück süßstoff) geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das finde ich auch.

Ist sicherlich auch ein großer Image-Gewinn für Wien-Energie. Rein praktisch gesehen ists eh wurscht, weil man Rapid sponsorentechnisch so oder so mit Wien-Energie assoziiert und das Hofmann-Leiberl das Kraut da auch nicht fett macht. Aber andererseits hätte Wien Energie diese Werbefläche nicht hergeben müssen.

Wie man's auch dreht und wendet - dieser Deal ist eine Win-Win-Win-Situation für Rapid, OMV und Wien Energie, zumal der Deal Rapid mit Sicherheit nicht schwächen wird und so einiges in Hütteldorf möglich macht.

2 Mille wurden meines Wissens übrigens schon überwiesen. Quelle ist eine OMV-Mitarbeiterin.

Vielleicht schafft es euer gewichtiger Präsident irgendwann einmal die Schulden damit abzubauen.

In Zukunft werde ich keinen Cent mehr bei einer OMV-Tankstelle ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht schafft es euer gewichtiger Präsident irgendwann einmal die Schulden damit abzubauen.

In Zukunft werde ich keinen Cent mehr bei einer OMV-Tankstelle ausgeben.

für uns ist es ein BOMBENGESCHÄFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht schafft es euer gewichtiger Präsident irgendwann einmal die Schulden damit abzubauen.

In Zukunft werde ich keinen Cent mehr bei einer OMV-Tankstelle ausgeben.

Jop, und tu uns auch den Gefallen, frag den Tankstellenbetreiber vorm tanken, ob er eh nicht irgendwie über einige Ecken Treibstoff von der OMV erhält

Mach dir keine Sorgen um unseren Verein, wir überleben schon.

Besser wäre es du beschäftigst dich mit deinem Verein, denn ich denke ihr werdet Sponsoren dringender brauchen als wir und jetzt baba und ab in deinen Channel :winke:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

In Zukunft werde ich keinen Cent mehr bei einer OMV-Tankstelle ausgeben.

Dramatisch. Ich für meinen Teil werd wieder nurmehr zur OMV fahren und sogar solitaritätshalber darauf verzichten den Zapfen ( den zum tanken ) auszuschütteln.

Hast du was gescheites zum melden poste, wenn nicht lass es. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was genau bringt es der OMV wenn die Nord jetzt OMV-Tribüne heißt?

Der Stadionname würde ja Sinn machen, da der ja öfter zu lesen und zu hören wäre, aber der Tribünenname macht für mich keinen Sinn. Also hätte mans gleich lassen können

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Vielleicht schafft es euer gewichtiger Präsident irgendwann einmal die Schulden damit abzubauen.

In Zukunft werde ich keinen Cent mehr bei einer OMV-Tankstelle ausgeben.

musst ja e kein geld mehr ausgeben für benzin

in paar jahren, jetzt wo das stronach geld weg ist, wird die austria e in der wienerliga spielen, musst dann nicht mehr all zu weit fahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.