OMV als neuen Sponsor präsentiert


Burschi

Recommended Posts

living legend

kommt das OMV-logo jetzt zusätzlich zu dem Wien-Energie-Logo auch unters wappen?

;)

nein, in den clubnamen " SK OMV RAPID " :finger:

im ernst, ich finde die umbenennung der nord-tribüne nicht so schlimm! man muss sich heutzutage eben einiges einfallen lassen, um für sponsoren attraktiv zu sein! hätten unsere herren die letzten jahre im rahmen ihrer möglichkeiten gearbeitet, dann wäre es wohl nicht soweit gekommen....

so müssen wir eben damit leben, dass diese tribüne nun omv-familientribüne heisst! vielleicht finden sich für die anderen tribünen auch noch sponsoren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich muss sagen,ich finds nicht so toll das "meine" Tribüne jetzt diesen Namen trägt...Für die Süd könnt ich mir diesen Namenspatron besser vorstellen.

Naja mal abwarten, die Finanzspritze tröstet da ein wenig darüber hinweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hats nicht mal geheissen, dass mit mehreren potentiellen sponsoren verhandelt wird? vielleicht ergibt sich da ja auch noch was. könnt ma gut vorstellen, dass man für die süd einen ähnlichen namenspatron sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

cool, der nächste staatsbetrieb.

Irgendwie lächerlich, dass dieser unnötige Beitrgag von einem Moderator des ASBs kommt :madmax:

@Topic: Finds sehr gut, dass dieser Sponsorvertrag ageschlossen wurde. Das mit der Tribüne find ich ehrlich gesagt auch nicht so tragisch so lange der Name des Stadions unangetastet bleibt.

Bin gespannt ob sie sich das bei der West auch mal trauen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nein, in den clubnamen " SK OMV RAPID " :finger:

im ernst, ich finde die umbenennung der nord-tribüne nicht so schlimm! man muss sich heutzutage eben einiges einfallen lassen, um für sponsoren attraktiv zu sein! hätten unsere herren die letzten jahre im rahmen ihrer möglichkeiten gearbeitet, dann wäre es wohl nicht soweit gekommen....

so müssen wir eben damit leben, dass diese tribüne nun omv-familientribüne heisst! vielleicht finden sich für die anderen tribünen auch noch sponsoren :augenbrauen:

Bin absolut deiner Meinung. Laut den Informationen, die uns bis jetzt vorliegen, sind 5,4 Mille für 3 Jahre im Vergleich zur werblichen Gegenleistung von

- 1 Trikot

- Umbenennung einer Tribüne

- diversen kleineren Extraleistungen

fantastisch!!! Und das auch noch in dieser finanziellen Notlage (Stichwort jährliche Budgetvorgriffe) - damit sollte die "Loch auf - Loch zu - Politik" hoffentlich der Vergangenheit angehören. Endlich einmal eine positive Nachricht von der Finanzfront - wurde mMn höchste Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

zitat sport1.at "Der Mineralöl-Konzern ist damit ab sofort prominent auf den Ärmeln, Kragen und Hosen der Rapid-Elf vertreten"

nur bei hofmann ist man zusätzlich noch auf der brust. also nix mit nur 1 spieler mit omv werbung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

zitat sport1.at "Der Mineralöl-Konzern ist damit ab sofort prominent auf den Ärmeln, Kragen und Hosen der Rapid-Elf vertreten"

nur bei hofmann ist man zusätzlich noch auf der brust. also nix mit nur 1 spieler mit omv werbung!!!

In Anbetracht dieser Gegenleistungen ist der Deal trotzdem noch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

zitat sport1.at "Der Mineralöl-Konzern ist damit ab sofort prominent auf den Ärmeln, Kragen und Hosen der Rapid-Elf vertreten"

nur bei hofmann ist man zusätzlich noch auf der brust. also nix mit nur 1 spieler mit omv werbung!!!

scheiss egal ob die jetzt nur auf dem trikot vom hofmann sind, oder noch irgendwo anders! fakt ist, dass wir auf dieses geld angewiesen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

[...] "So wird die Nordtribüne zur OMV Familien-Tribüne" [...]

Präse, Skandal! Mach was! :nervoes:

schon geschehen. hab den verein informiert, dass wir ab sofort "OMV-Familienkurve 2003" aka [omv-fk'03] heissen.

:D:v:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.