Wer wird Teamchef nach der Euro?


Austria Fan

Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Otto, machs gut!

Mann, die sollen uns nicht so auf die Folter spannen...wirds vielleicht doch Bob, der Baumeister??

Vogts hab ich heute zum ersten mal als Möglichkeit im Kurier gelesen, der dürfte

in Aserbaidschan nicht sehr glücklich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hui ... ich hab einen anruf in abwesenheit ... von einer wiener nummer ... hmmm sollte ich da zurückrufen ? eigentlich bin ich ja ganz glücklich in meinem job ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

hui ... ich hab einen anruf in abwesenheit ... von einer wiener nummer ... hmmm sollte ich da zurückrufen ? eigentlich bin ich ja ganz glücklich in meinem job ... ;)

Ich nehm Dich.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

es wird mmn. ein Niederländer, da der ÖFB das russische modell (team/spitzenclub) kopieren möchte. Adriaanse wäre ja schon im land, fehlt noch ein zweiter...

Schinkels ist ja auch schon im Land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
[10:01] Immer öfter fällt der Name Hans Meyer, der zuletzt mit Nürnberg einige Erfolge feiern konnte. Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde Meyer heute in Wien bereits gesehen, was natürlich gegen die Ankündigung sprechen würde, dass der Teamchef heute bei der Präsentation nicht dabei ist.

Quelle: 90minuten.at (da gibt es einen Ticker-Countdown zur Teamchef-Bestellung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.