renato

Members
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SKV
  • Geilstes Stadion
    Manchester, Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    CL-Halbfinale 1995: Ajax-Bayern 4:2
  • Bestes Live-Spiel
    WM-Qualifikation 1998: Österreich-Schweden 1:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Karriere nach der Schülerliga beendet
  • Lieblingsverein
    FC Bayern München

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.493 Profilaufrufe

renato's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. renato

    FC Bayern 2009/10

    Die UEFA soll sich zuerst mal die Finanzgebarung der italienischen und spanischen Klubs anschauen. Denke mal, hier wird viel mehr Schindluder getrieben - stellt schon die ganze Zeit eine Wettbewerbsverzerrung dar.
  2. renato

    Europacup im TV 2009/10

    Ich hoffe, da kommt noch mehr. Insgesamt ein klarer Punktesieg für Puls 4 gegenüber der ORF-Übertragung von der CL.
  3. renato

    FC Bayern 2009/10

    Kommentar des Reporters gestern während des Bremen-Spiels: "Anschließend um 22.50 Uhr alle Infos zur TRAGÖDIE bei Bayern - Ribery und Robben verletzt....." Klar ist das ein Qualitätsverlust, aber wenn ich mir anschaue was alles so auf der Bank in den Startlöchern sitzt, dann darf das gegen Köln überhaupt kein Problem sein!!
  4. renato

    DFB-Pokal 2009/2010

    Weiß jemand, wann die Spieltermine fixiert werden?? Bin am 28. beruflich in München, würde mir da evtl. mal die Rivalen anschauen...
  5. renato

    DFB-Pokal 2009/2010

    Wäre schon nett, wenn am 28. Oktober um 20.30 Uhr ROT und BLAU ins Schlauchboot einlaufen...
  6. renato

    Europacup im TV 2009/10

    Finde auch, dass Celtic-Rapid für das österreichische Sportpublikum im gesamten um einiges attraktiver ist. Beide Mannschaften haben die mit Abstand größte Tradition und soweit ich mich noch erinnern kann, gab´s zwischen den beiden ja schon mal einen großen Europacup-Fight...
  7. renato

    FC Bayern 2009/10

    War am Samstag beim Spiel und muss zugeben, dass trotz meiner eh schon geringen Erwartungshaltung die Enttäuschung sehr groß ist. Warum? 1. Dass die neuen Spieler noch integriert werden müssen ist klar. Aber dass es an der Abstimmung noch derart weit fehlt, hätte ich nicht gedacht. Die erste Halbzeit war trotz optischer Feldüberlegenheit eine ziemliche Katastrophe. Im Mittelfeld keine Ideen, die Stürmer hingen in der Luft. 2. Die Verteidigung hat leider bewiesen, dass durch den Abgang von Lucio einiges an Qualität und vor allem an Leidenschaft und Einsatz verloren gegangen ist. 3. Leidenschaft und Einsatz haben mir in allen Mannschaftsteilen gefehlt. Erst nach der Einwechslung von Ribery ist so etwas wie ein Ruck durch die Mannschaft gegangen 4. Lahm war als rechter AV nach vorne hin so gut wie wirkungslos. Altintop war aber auch selten wirklich anspielbar. 5. Die größte Enttäuschung jedoch: Pranjic!! :aaarrrggghhh: Was der zusammengespielt hat, war wirklich allergrößter Käse. Ich hoffe, dass es nur ein rabenschwarzer Tag war, den jeder mal erwischen kann. Fehlpässe am laufenden Band, Stellungsfehler, Stockfehler, Alibipässe - da war wirklich alles dabei. 6. Gomez ist natürlich noch ein Fremdkörper im Spiel, war aber sehr bemüht und auch oft anspielbar. Miro Klose hingegen ist überhaupt nicht in Spiel gekommen. Daher auch die berechtigte Auswechslung zur Halbzeit. Positiv zu erwähnen ist aber auch: 1. Die Moral - trotz des Rückstandes ist bei den Spielern nicht wirklich Nervosität aufgekommen. Nach dem Ausgleich weiter auf das 2:1 gedrückt. 2. Ivica Olic!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich im Training besonders hervorgetan hat. Ist wirklich eine Kampfsau - gibt keinen Ball verloren und hat sich dadurch Chancen erarbeitet. War ein paar mal knapp am Tor dran - das wäre die Krönung seiner Leistung gewesen. 3. Ribery - er ist einfach nicht ersetzbar. Steht am Platz und sofort geht eine immense Gefahr von ihm aus. Trotz des Transfer-Hickhacks um seine Person - wenn er am Platz steht, ist das eine andere Bayern-Mannschaft!!
  8. Hoffe ich nicht. Ich hoffe, dass am 14.08. gespielt wird.!!
  9. renato

    FC Bayern 2009/10

    Vorne hui, hinten pfui :aaarrrggghhh:
  10. renato

    FC Bayern 2009/10

    :hää?deppat?: Verstehe ich nicht. Jetzt haben wir neben der vakanten RV-Position noch eine Baustelle.
  11. renato

    FC Bayern 2009/10

    Und wenn Sneijder nicht will, dann halt Robben
  12. renato

    Was wurde aus...?

    Bei der Hundestaffel nicht - nur darf der Hund nicht größer sein
  13. Punkt 1: Auch mir hat er gegen Split sehr gut gefallen, ist sicher eine Verstärkung für einen schon sehr starken Kader Punkt 2: Marktwert 350.000,--??? :hää?deppat?: Würde mich schon stark interessieren, welche Ablösesummen hier geflossen sind bzw. was der Spieler verdient und vor allem wie man das finanzieren will.
  14. renato

    FC Bayern 2009/10

    Geht einem schon gewaltig auf den Sack dieses Theater. Trotzdem würde ich aus wirtschaftlichen Gründen hart bleiben. 55 Mio. wie sie Real bietet sind zuwenig.
  15. Ist das fix, dass Vastic & Co. als Gastspieler auflaufen??