Wer wird Teamchef nach der Euro?


Austria Fan

Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich würd auf die PK warten, denn mit der Brückner meldung hat die Österreich begonnen und das hat sich wie ein laubfeuer verbreitet, ob da wirklich was dran ist??

Irgendein Vereinsvertreter hat geplappert. Ja, es wird stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt also fix:

Der neue österreichische Fußball-Teamchef heißt Karel Brückner. Dies wurde am Freitag vom ÖFB bestätigt. Brückner hatte bis zur EM Tschechien betreut und wird nun in Österreich die Nachfolge von Josef Hickersberger antreten.

...wirklich eine interessante Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich sehe schon ne Meldeung wie "Stefan Maierhofer der neue Jan Koller" :lol:

Der Trainer ist zwar für mich ein guter aber für offensive spielweise habe ich ihm nicht in erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Klingt vielleicht blöd..aber die Tschechen sind meiner Meinung nach unter ihren

Möglichkeiten geblieben, mit DER Mannschaft hätten sie eigentlich mehr erreichen müssen. War das Brückners Verdienst oder hat da einfach das nötige Glück gefehlt?

Lösung ist ok!! Wenn auch sicher keine billige Variante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Also die Lösung gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut und ich erwarte mir unter Brückner zwar keinen Zauberfussball, jedoch ein solides Konzept mit einer starken taktischen Ausrichtung, so wie er es mit der tschechischen Nationalmannschaft schon gezeigt hat. Herzlich willkommen Karel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brückner...?? :aaarrrggghhh:

Bitte ned.... der is ja schon halb am verwesen.

da hätten sie genauso gut den stotz karl reaktivieren können! 8P und das ist die grosse ausländische lösung? lachhaft das ganze! der wollte schon vor 4 jahren in rente gehen, wird sicher sehr motiviert an die sache rangehen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Klingt vielleicht blöd..aber die Tschechen sind meiner Meinung nach unter ihren

Möglichkeiten geblieben, mit DER Mannschaft hätten sie eigentlich mehr erreichen müssen.

was soll - speziell im offensiv bereich - an der tschechischen mannschaft jetz so toll gwesen sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die Lösung gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut und ich erwarte mir unter Brückner zwar keinen Zauberfussball, jedoch ein solides Konzept mit einer starken taktischen Ausrichtung, so wie er es mit der tschechischen Nationalmannschaft schon gezeigt hat. Herzlich willkommen Karel!

brückner = schlafwagenfussball pur !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.