Jump to content

Austria Fan

Members
  • Posts

    257
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Inter Mailand

Austria Fan's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Reputation

  1. ja schon klar, dass es Transfers gibt die von einer Sekunde auf die andere fix sind, trotzdem unwahrscheinlich, dass Lindner ohne eine Abgang von Timo Horn zu Köln wechselt, da klingt, dass Gerücht mit Basel schon um einiges realistischer, nicht nur weil Sommer bald gehen wird, sondern auch sportlich gesehen ist es mMn die bessere Option
  2. Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, haben sie doch mit Timo Horn ein absolutes Talent im Tor, der auch noch Vertrag bis 2016 hat, wär wirklich nur möglich wenn Horn vlt wechselt, aber auf tm.at stehen bei ihm keine nennenswerten Gerüchte
  3. Ich habe diese Umfrage gestartet, da ich aus Neugier gerne wissen würde, wer den für euch der Spieler des Jahres 2013 ist. Ich glaube, viele hier stimmen mir zu, wenn ich sage, dass dieses Jahr das erfolgsreichtste der Austria in den letzten 20 Jahren war, natürlich gab es auch Tiefen wie das verlorene Cup Finale oder die Probleme innerhalb der Fanszene. Die positiven Ereignisse überwiegen jedoch eindeutig. Der Bundesliga-Rekord, die Meisterschaft, der Champions League Einzug, die großartigen Spiele in der Champions League und der dadurch enstandene Geldregen für den Klub, welcher hoffentlich gut investiert wird. Großes Lob auch an unsere jungen Spieler, die zuerst in der Regonalliga Ost Zweiter wurden und im Herbst in der UEFA Youth League für Fuore gesorgt haben. Ich hab versucht die besten 8 über das Jahr gesehen hier aufzulisten, natürlich haben alle Spieler ihren Anteil an den großartigen Erfolgen dieses Jahres. Falls euch ein Spieler fehlt, könnt ihr ihn gerne in den Kommentaren erwähnen. Würde mich auch freuen wenn ihr euer persönliches Highlight diesen violetten Jahres in einem Kommentar hinterlassen würdet.
  4. Weiß hier vlt zufällig jemand wo ich das Interview mit dem Ortlechner vom ORF finde? Das was nach der Tellerübergabe auf der Südtribüne gemacht wurde, Danke schon mal vorraus
  5. Sry wenn das vlt der falsche Thread für meine Frage ist, aber ich wollte wissen ob vlt jemand von euch letztens im Fan Shop war? Gibt es noch die Aktion, wenn man sich das Heim Trikot kauft bekommt man das Away gratis dazu, und haben die im Fan Shop überhaupt genug von denen oder sind die schon wieder ausverkauft? Wär wirklich sehr dankbar wenn das jemand wissen würde
  6. Livaja heute mit einem Doppelpack bei Atalanta gegen Roma, freu mich für ihn. Schade, dass wir ihn im Winter zu 50% an Atalanta abgegeben haben.
  7. Da ich recht nah hinter der Trainerbank sitz, konnte ich gut beobachten als der Stöger nach dem Dare gerufen hat kurz vor seiner Einwechslung. Am Anfang fühlte sich Bara angesprochen, Vrsic wirkte irgendwie sehr überrascht darüber, dass er eingewechselt wird so als hätte er überhaupt nicht damit gerechnet. Beim Simkovic hat man schon in der Halbzeit gesehen, dass er recht bald eingewechselt wird, weil er da beim aufwärmen schon die lange Hose ausgezogen hat. Als sich der Stöger über die Schneebälle von der Ost aufgeregt hat war aber auch nicht schlecht, sowas hätt ma beim Daxbacher nicht gesehen
  8. Aso, na dann, tut mir leid das ich dein sarkasmus am Anfang nicht verstanden habe Oft frag ich mich selbst, was eigentlich los ist bei denen, ich mein diese ganzen unnötigen Entscheidungen können doch nicht ernst gemeint sein! Dass es bei den Finanzen im Moment nicht so gut aussieht und Inter kleinere Brötchen backen muss kann ich verstehen, aber Transfer ala Rocchi oder Mudingayi sind einfach nur letztklassig Was ja eigentlich auch ganz witzig ist, jetzt wo Strama doch wieder auf die Viererkette setzt wird ein Schelotto plötzlich nicht mehr benötigt, weil er einfach kein platz hat in diesem System. Und für ihn haben wir auch noch Livaja abgegeben, der jetzt nachdem unser il Principe sich leider schwer verletzte, extrem wichtig für uns hätte werden können, aber nein wir haben ja Rocchi als Alternative Was für eine Ironie
  9. Ich weiß, dass Mudi wenn er gespielt hat nicht schlecht war, aber wenn man bedenkt, dass er jetzt mal bis Mai/Juni verletzt ist und auch nicht mehr der jüngste ist, und wir außerdem im zentralen Mittelfeld eh mit vielen Spielern besetzt sind! Das Moratti und Branca in Sachen Kaderplanung eh alles zuzutrauen ist, wundert es mich eh nicht, dass man seine KO zieht. Und nein ich bin nicht erst seit kurzem "Intersympatisant", keine ahnung wie du darauf kommst, aber so dumme Bemerken kannst da sparen
  10. http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=107147 Laut Moratti wird die KO von Mudingayi gezogen werden, soll 750.000 € machen! Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, er wird noch definitiv bis zum Saisonende ausfallen und ist auch schon 31, nächstes Jahr würde er wahrscheinlich nur wieder einem jungen Spieler, wie z.b. Benassi oder Duncan, den Platz wegnehmen
  11. Laut der Gazetta dello Sports steht Inter kurz davor sich mit Sampordia zu einigen, was einen Transfer von Mauro Icardi im Sommer betrifft. Ablöse soll circa 13 Mio. € betragen, jedoch versucht Branca noch die Ablöse weiter zu drücken mit ein paar unserer Jugendspieler Freu mich schon wenn das mit Icardi endlich endgültig geklärt ist, er ist ein Spieler der Inter in Zukunft noch viel Freude bereiten wird denke ich
  12. Leovac in der Startelf? Erinnert mich an Ivica Vastic vor genau einem Jahr
  13. kann mich deiner Meinung absolut anschließen, er ist einer der sich auch noch bei einem 3:0 Rückstand alles gibt und sich reinhaut für die Mannschaft.
×
×
  • Create New...