Wer wird Teamchef nach der Euro?


Austria Fan

Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Living the Dream!

ich hoffe doch sehr (speziell wegen der vielen arbeit die auf mich zukommen wuerd :davinci: ) dass man jemanden OHNE rapid/austria vergangenheit gefunden hat..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich hab eigentlich gehofft, aber nicht zu glauben gewagt, das zlatko sich den job antut! mit ihm wär ich echt zufrieden,obwohl ich auch herzog (evtl im gleichberechtigten duo mit neeskens) wirklich gerne gesehen hätte (hoffe er bleibt und übernimmt dann von kranjcar mal). :super:

wer bitte gar ned sein darf is meiner ansicht nach der buchwald. bitte was hat der erreicht als trainer? sorry, aber wenns den nehmen dann sinds gegen die wand gerannt, und zwar ein paar mal zu oft... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

kein mensch würde auf kranjcar kommen wenn er nicht bei rapid gekickt hätte, seine trainerlaufbahn ist alles andere als berauschend! einmal meister in einer 8er liga wo nur 2 mannschaften ernsthaft um den titel spielen macht ihn in meinen augen noch zu keinem guten trainer! zuletzt war er ein halbes jahr trainer in der zweiten kroatischen liga! :ratlos:

also ich tippe mal das es hans meyer geworden ist! :super: damit kann ich gut leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab eigentlich gehofft, aber nicht zu glauben gewagt, das zlatko sich den job antut! mit ihm wär ich echt zufrieden,obwohl ich auch herzog (evtl im gleichberechtigten duo mit neeskens) wirklich gerne gesehen hätte (hoffe er bleibt und übernimmt dann von kranjcar mal). :super:

wer bitte gar ned sein darf is meiner ansicht nach der buchwald. bitte was hat der erreicht als trainer? sorry, aber wenns den nehmen dann sinds gegen die wand gerannt, und zwar ein paar mal zu oft... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Tja, und falls das Gerücht mit Kranjcar stimmen sollte, dann hör ich jetzt schon das Gesudere und Gejammere aus "nicht-grün-weiß-Österreich"! Fairerweise sogar verständlich! Das wär sicher auch ein unbestreitbarer Vorteil bei einem ausländischen Trainer: Er würde nicht so polarisieren wie einer, den jeder kennt!

Buchwald? Glaub i ned, Anforderungsprofil und Lebenslauf passen wohl net 100%ig. Aber ok, niemand hat gesagt, dass die Erfahrung positiver Natur sein muss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ob Kranjcar oder Herzog wär ma dann scho egal gewesen.

Wie man darauf kommt mehr einen Trainer ohne Rapid/Austria Vergangenheit zu fordern anstatt einen fähigen Mann ist für mich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ glaub nicht, dass das jemand explizit gefordert hat. Ich hab halt gemeint, wenn ein Ex-Rapidspieler bei den ersten Spielen als Teamchef keinen Erfolg hat...dann gehts aber los mitm gesudere! Dann is sowieso alles und jeder, der irgendwas mit Rapid zu tun hat wieder gaaanz böse!

Aber naja, wir sind in Österreich! Wenn ma ehrlich san, dann wird bei ersten Misserfolgen sowieso nur gejammert, egal wo der Teamchef herkommt!

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kranjcar hat aber international auch nichts erreicht.

Mit Kroatien halt mehr recht als schlecht ein bisschen Erfahrung gesammelt.

Da wäre ein Herzog besser.....

Sag ja nicht, dass Kranjcar das Gelbe vom Ei wär. Aber ein Hammer, weil er irgendwie nie richtig im Gespräch war. Aber wohl eh nur ein Gerücht...(so, alle können sich wieder beruhigen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle scheint der neue teamchef sehr beschäftigt zu sein wenn er heute nicht einmal zeit hat bei der offiziellen bekanntgabe dabei zu sein! :ratlos:

Wie gesagt - heute fällt die Entscheidung, warum soll man da bis Montag warten? In den Zeitungen steht's dann eh am Wochenende und die PK am Montag ist fürn Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie gesagt - heute fällt die Entscheidung, warum soll man da bis Montag warten? In den Zeitungen steht's dann eh am Wochenende und die PK am Montag ist fürn Hugo.

Kann mir vorstellen dass bei der PK der Trainer selbst dann auch dabei ist.

Heute kann er ja angeblich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab den sportteil grad vor mir, ich seh auch nix davon...

auf der zweiten seite unter dem titel: stich vormittag in der causa prima! da wird auch hans meyer oder jupp heynckes genannt!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der zweiten seite unter dem titel: stich vormittag in der causa prima! da wird auch hans meyer oder jupp heynckes genannt!

Bei mir im Kurier stehen in diesem Artikel folgende Namen: Andreas Herzog, Michael Laudrup, Leo Benhakker, Hans Hubert Vogts...und aus! Irgendjemand von uns hat die Abendausgabe würd ich vermuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.