Wer wird Teamchef nach der Euro?


Austria Fan

Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

naja...das mit dem nicht-dabei-sein könnte ja auch ein ganz fieser und hinterhältiger trick des alten pokerspielers stickler sein :)

Ui, auch der Hugo ist ganz offensichtlich im Teamchef-Bestellungs-Fieber!

:feier:

Ich hoffe, die Herren haben eine für mich adäquate Lösung. Neeskens, Buchwald, Vogts und Co. wären eine Farce.

Hansi Meier wäre sehr witzig. Auch mit Finke könnte ich irgendwie leben. Sonst sind wir´s aber mit den Piefkenesern schon so ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Sollte jemals Lothar Matthäus Teamchef unseres Nationalteams werden, schaue ich mir kein einziges Spiel des Teams an, solange er diesen Posten innehat!! Das

sei hiermit schriftlich festgehalten, schwarz auf weiss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Meyer wär schon allein wegen den interviews mit den ORF-dillos genial.

:love:

Ausserdem ist er ein guter Trainer!

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, auch der Hugo ist ganz offensichtlich im Teamchef-Bestellungs-Fieber!

:feier:

Ich hoffe, die Herren haben eine für mich adäquate Lösung. Neeskens, Buchwald, Vogts und Co. wären eine Farce.

Hansi Meier wäre sehr witzig. Auch mit Finke könnte ich irgendwie leben. Sonst sind wir´s aber mit den Piefkenesern schon so ziemlich.

eh klar...mangelns alternativen interessiert mich halt sogar das 8P

ein holländer wär allein schon wegen der aufregung eines uns wohlbekannten siebtklassigen schiedsrichters interessant! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

10.15: Sensation: Wie ÖSTERREICH exklusiv erfuhr, wird der tschechische Ex-Teamchef Karel Brückner heute als Nachfolger von Josef Hickersberger präsentiert.

Quelle: oe24.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.15: Sensation: Wie ÖSTERREICH exklusiv erfuhr, wird der tschechische Ex-Teamchef Karel Brückner heute als Nachfolger von Josef Hickersberger präsentiert.

Quelle: oe24.at

bitte nicht...ich mein, ja klar, der brückner ist sicher kein schlechter. aber ganz frisch ist der auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.