Wer wird Teamchef nach der Euro?


Austria Fan

Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

easy, lucky, free

Pro: anerkannter Experte, "Respektsperson"

Contra: kommt mir alt und ausgelaugt vor, hat mit einer großartigen tschechischen Mannschaft (vom Personal her) vergleichsweise wenig erreicht.

Fazit: Hicke mit an bissl besseren Namen.

auch aragones ist 69 jahre alt. bei der euro hatte er pech, dass cech einen fehler gemacht hat, sonst wären die tschechen wohl weitergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ad Klekih-Petra:

Kompetenz, Respekt, Autorität: Alles absolute Klasse.

Aber: Schaut so eine Investition in die Zukunft aus??? Das ist der einizige Punkt,

der mir dabei nicht gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Antithese zu Mirko Slomka.

Naja, irgendwie finde ich den Brückner ja sehr cool. Aber ob er dann den Zunder hat, um uns auf die richtige Reise zu schicken, wage ich vom Gefühl her zu bestreiten.

Aber wer weiß, ich warte lieber noch auf die offizielle Verlautbarung (vielleicht wird es ja doch der Hans-Hubert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber: Schaut so eine Investition in die Zukunft aus??? Das ist der einizige Punkt,

der mir dabei nicht gefallen würde.

Der neue Teamchef war ja sowieso nie als Langzeitlösung konzipiert. 2010 ist Herzog Teamchef.

Da ist ein Brückner, der ihm alles mal beibringt keine so schlechte Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch die kleine zeitung meldet brückner. aber womöglich schreiben sie nur voneinander ab!

Also wenn es schon im Kurier, bei oe24, wikipedia und noch dazu in der Kleinen Zeitung steht, sollte das schon fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenns stimmt, finde ich als keine schlechte lösung, da der herzog sicher viel lernen kann, sofern er Assistent vom Brückner wird....ist aber sicher eine interessante Kombination

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch die kleine zeitung meldet brückner. aber womöglich schreiben sie nur voneinander ab!

Davon kann man ausgehen, da auf der kleinenzeitungs seite so ziemlich das gleiche steht wie bei der Österreich, ich denk ma da hat einer was erfahren das geschrieben und dann habens alle übernommen ob das wirklich stimmt werden wir erst sehen aber sieht immo danach aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Brückner sagt JA zu A

Wie dem derStandard.at vorliegt, haben sich Karel Brückner und der ÖFB auf eine Zusammenarbeit geeinigt.

na hoffentlich geht der auf der trainerbank nicht ein wenn der unser trauerspiel sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.