Wer wird Teamchef nach der Euro?


Austria Fan

Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mein neues Zuhause

gute idee, allerdings erscheinen mir 4 wochen zu lange, falls es ein ausländer werden sollte, dann muß der auch zeit haben sich einzuarbeiten.

ja 4 wochen waren von mir eher arbitraer gewaehlt, und die WM quali beginnt ja wirklich schon wieder bald. Wars wohl von Irland gewohnt, die mehr als ein halbes jahr ohne trainer ausgekommen sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Beenhakker würde fast wie die faust aufs auge passen:

er hat sich mit einer sehr mäßigen mannschaft erstmal für die EM qualifiziert und das in einer gruppe, die der unseren doch ziemlich ähnlich ist (POR, SER, FIN, BEL, KAZ und nochwas). zudem spricht er deutsch und wenn er sich in Polen durchgesetzt hat (siehe bestechungsskandal mit ~30 mannschaften etc) dann schafft er das bei uns auch, er ist sozusagen bereits abgehärtet.

Sooo mäßig ist die polnische Mannschafft aber nicht... :ratlos:

Beenhakker wäre mir aber schon sehr recht, hoffentlich wirds wenigstens ein Ausländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also grundsätzlich würde ich es mir wünschen wenn eine Ausländische Lösung kommt, denn JEDER Österr. Trainer hat seine Spezies und würde so manchen spieler bevorzugen !!

Aber worüber ich schon wieder maßlos enttäuscht bin ist die BLauäugigkeit vom ÖFB!!

WARUM konnte man (zumd. intern) nicht schon VOR der EM einen Nachfolger für Hicke aussuchen???

Die SChweizer habens wieder IDEAL gemacht und sind uns schon wieder 3 schritte vorraus, sie haben schon vor MONATEN den Nachfolger für Köbi Kuhn präsentiert, dadurch konnte sich Herr Hitzfeld auch schon gezielt ein Bild von seinen zukünftigen SChützlingen machen!!

UNSER NEUER soll erst in 3-4Wochen präsentiert werden (lt. Stickler!) in diesem Zeitraum sind schon wieder 3 BULI Runden gespielt wo der NEUE Teamchef schon wieder Beobachtungen durchführen hätte können!!

Der NEUE Teamchef wird von Herrn "Unfähig" stickler wieder einmal ins KALTE Wasser geworfen wie Anno dazumal Herr Hickersberger!!

SO leid es mir TUT aber für die WM Quali seh ich jetzt schon schwarz, denn WIE soll der NEUE Teamchef ein tEam formen in 1 Monat. was net einmal da Hicke in 2 Jahren geschafft hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 8P

Danke HERR Stickler , DANKE ÖFB -.- alles nur unfähige Leute !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also grundsätzlich würde ich es mir wünschen wenn eine Ausländische Lösung kommt, denn JEDER Österr. Trainer hat seine Spezies und würde so manchen spieler bevorzugen !!

Aber worüber ich schon wieder maßlos enttäuscht bin ist die BLauäugigkeit vom ÖFB!!

WARUM konnte man (zumd. intern) nicht schon VOR der EM einen Nachfolger für Hicke aussuchen???

Die SChweizer habens wieder IDEAL gemacht und sind uns schon wieder 3 schritte vorraus, sie haben schon vor MONATEN den Nachfolger für Köbi Kuhn präsentiert, dadurch konnte sich Herr Hitzfeld auch schon gezielt ein Bild von seinen zukünftigen SChützlingen machen!!

UNSER NEUER soll erst in 3-4Wochen präsentiert werden (lt. Stickler!) in diesem Zeitraum sind schon wieder 3 BULI Runden gespielt wo der NEUE Teamchef schon wieder Beobachtungen durchführen hätte können!!

Der NEUE Teamchef wird von Herrn "Unfähig" stickler wieder einmal ins KALTE Wasser geworfen wie Anno dazumal Herr Hickersberger!!

SO leid es mir TUT aber für die WM Quali seh ich jetzt schon schwarz, denn WIE soll der NEUE Teamchef ein tEam formen in 1 Monat. was net einmal da Hicke in 2 Jahren geschafft hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 8P

Danke HERR Stickler , DANKE ÖFB -.- alles nur unfähige Leute !!!!

im prinzip hast du nicht unrecht aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

erstens braucht der neue teamchef kein team formen, da es die basis bereits gibt. hicke musste ja das team verjüngern und das ist jetzt nicht notwendig. ich gehe davon aus dass 90% des aktuellen kaders auch bei den nächsten spielen dabei sein wird.

ich denke der öfb hat schon namen in der hinterhand, allerdings wollte man eben die em abwarten ob man nun mit hickersberger verlängert oder nicht. hickersberger hätte eigentlich vor der em klaren tisch machen sollen, dann hätte der öfb einen nachfolger präsentieren können, nachdem sich hickersberger aber nicht festgelegt hat, war eine präsentation nicht möglich. komisch ist allerdings die aktuelle verwunderung, was aber nicht bedeutet dass es keinen plan b gibt, sondern dass man verwundert ist dass man auf den plan b zurückgreifen muss, weil man ja dachte dass hicke weitermacht (wie er ja durchklingen ließ bei der letzten PK).

hickersberger wurde damals übrigens nicht ins kalte wasser geworfen, da ja keine qualifikation ausstehend war und er seine zeit hatte und ausserdem ein guter kenner der kandidaten war, logischerweise nach alle den jahren in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Warum haben die Medienvertreter in der PK wiederholt den Hiddink aufs Transferkarusell gesetzt? Das ist ja wohl die unwahrscheinlichste Variante überhaupt.

Vor der Euro ja, weil er mit dem Gastgeber groß aufzeigen hätte können. Aber jetzt? Wieso sollte er sich mit Österreich abmühen, wo er doch mit Russland gut fährt und einen Ruf (vielleicht sogar einen Titel) zu verteidigen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UNSER NEUER soll erst in 3-4Wochen präsentiert werden (lt. Stickler!) in diesem Zeitraum sind schon wieder 3 BULI Runden gespielt wo der NEUE Teamchef schon wieder Beobachtungen durchführen hätte können!!

Welchen BuLi Kicker magst unbedingt im Team haben? Die Einsergarnitur wird in näherer Zukunft v.a. aus Legionären bestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist schon auffällig, dass der Name 2 Mal gefallen ist, heute bei der ÖFB-PK.

+1 macht 3. War diesmal auch der einzige Name, den er im ganzen Interview nannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Arsene Wenger fiel auch 2 Mal. Das erwähnen von Namen hat keine Aussagekraft, aber der Houllier scheint sich dem ÖFB schon sehr angenähert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

der wär ein traum :super:

seh ich auch so. außerdem finanzierbar. sogar die hertha konnte sich den mal leisten. außerdem würde sein humor gut zum österreichischen schmäh passen.

andererseits: was mach eigentlich Bora Milutinović?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Man kann ja auf Sticklers Aussagen normal recht wenig geben, aber wenn ich mir sein Interview heut nochmal durch den Kopf gehen lasse wird's Herzog wohl eher nicht werden. Von wegen man suche Leute mit Erfahrung und so. Wobei dahingestellt ist was Stickler unter "Erfahrung" versteht.

Zudem hat er ja noch gemeint wenn ein ganz neuer Teamchef kommt hat man eh noch Herzog der alle Spieler kennt. Oder sowas in der Art, halt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem hat er ja noch gemeint wenn ein ganz neuer Teamchef kommt hat man eh noch Herzog der alle Spieler kennt. Oder sowas in der Art, halt.

Naja, dem neuen Teamchef muß man sowieso noch reindrücken, daß er den Herzog als Azubi beigestellt bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.