Wer wird Teamchef nach der Euro?


Austria Fan

Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oida Foda

Conclusio: Wurscht, was passiert, Österreich wird keinen Erfolg bei der Quali haben, oder?

War nicht ganz so ernst gemeint ;) Ich bin eigentlich grundsätzlich recht zuverlässig ob der mannschaftlichen Verfassung, ich seh nicht grundsätzlich schwarz für die WM Quali - die grtoße Unbekannte ist jetzt halt der Trainer. Das, was ich geschrieben habe, war eher so ein süffisanter Wimpernschlag in Richtung Sticklerscher Unfähigkeit.

Morten Olsen trainiert zur Zeit noch die dänische Mannschaft soweit ich weiß. :D

Morton Olsen! :D SO hat der gheißen, genau, na war der nicht mal im Gespräch vor Hickersberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schätze einmal sie werden nicht den besten holen der zur Verfügung steht aber den richtigen.

Heribert Weber :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

du bist weder der richtige noch der beste um so einen kommentar zu verfassen.

ich nehme zur kenntnis dass es bereits wieder begonnen hat... die ratten verschwinden leider nicht in ihre löcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

du bist weder der richtige noch der beste um so einen kommentar zu verfassen.

ich nehme zur kenntnis dass es bereits wieder begonnen hat... die ratten verschwinden leider nicht in ihre löcher.

Du wirst doch nicht allen ernstes Behaupten Heribert Weber sei eine gute Wahl, sollte es sich bewahrheiten. Mit Ratten hat das wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du wirst doch nicht allen ernstes Behaupten Heribert Weber sei eine gute Wahl, sollte es sich bewahrheiten. Mit Ratten hat das wenig zu tun.

ich hab gar nichts über weber gesagt. tatsache ist dass seit geraumer zeit unqualifizierte meldungen an der tagesordnung hier im öfb channel sind und dass dies bereits zu administrativen veränderungen geführt hat, dh diese wahrnehmung habe nicht nur ich.

ich habe nur zur kenntnis genommen, dass es mit den meldungen welche trainer als teamchefs zur diskussion stehen, wieder los geht mit "der ned" "das gibts ja ned" oder noch schlimmer mit sinnlosen smilieys (offensichtlich können manche nimmer schreiben).

ich kann zum trainer heribert weber nichts sagen, da ich ihn zuletzt im letzten jahrtausend bewundern durfte und das ist mittlerweile zu lange her um eine objektive aussage tätigen zu können. ich habe ihn als defensivorientierten taktiker in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gar nichts über weber gesagt. tatsache ist dass seit geraumer zeit unqualifizierte meldungen an der tagesordnung hier im öfb channel sind und dass dies bereits zu administrativen veränderungen geführt hat, dh diese wahrnehmung habe nicht nur ich.

ich habe nur zur kenntnis genommen, dass es mit den meldungen welche trainer als teamchefs zur diskussion stehen, wieder los geht mit "der ned" "das gibts ja ned" oder noch schlimmer mit sinnlosen smilieys (offensichtlich können manche nimmer schreiben).

ich kann zum trainer heribert weber nichts sagen, da ich ihn zuletzt im letzten jahrtausend bewundern durfte und das ist mittlerweile zu lange her um eine objektive aussage tätigen zu können. ich habe ihn als defensivorientierten taktiker in erinnerung.

Irgendwie finde ich es schon ziemlich lästig, immer darauf hinweisen zu müssen, wieviele unqualifizierte Meinungen es denn gebe. Fussball ist nun keine exakte Wissenschaft und lässt eben viele Meinungen und Aussagen zu. Entweder ignorieren oder mit Gegenargumenten kontern, aber einfach nur behaupten, dass diese schwachsinnig seien, ist einfach nur mühselig und threadverstopfend.

BTW, sinnlose Smileys sind auch nicht schlimmer als durchwegs Kleinschreibung zu praktizieren. Lass es einfach mal gut sein, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Irgendwie finde ich es schon ziemlich lästig, immer darauf hinweisen zu müssen, wieviele unqualifizierte Meinungen es denn gebe. Fussball ist nun keine exakte Wissenschaft und lässt eben viele Meinungen und Aussagen zu. Entweder ignorieren oder mit Gegenargumenten kontern, aber einfach nur behaupten, dass diese schwachsinnig seien, ist einfach nur mühselig und threadverstopfend.

BTW, sinnlose Smileys sind auch nicht schlimmer als durchwegs Kleinschreibung zu praktizieren. Lass es einfach mal gut sein, bitte.

nein es gibt auch sowas wie grundvoraussetzungen im fußball.

groß und kleinschreibung hat keine auswirkung auf den inhalt, die verwendung von smilieys anstatt von worten aber sehr wohl. das sollte aber nicht notwendig sein, dass ich dir das erklären muss oder?

aber wenn du so eine aussage:

Heribert Weber :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

als kompetent bezeichnest, dann solltest mit anderen menschen anstatt meiner diskutieren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein es gibt auch sowas wie grundvoraussetzungen im fußball.

groß und kleinschreibung hat keine auswirkung auf den inhalt, die verwendung von smilieys anstatt von worten aber sehr wohl. das sollte aber nicht notwendig sein, dass ich dir das erklären muss oder?

aber wenn du so eine aussage:

als kompetent bezeichnest, dann solltest mit anderen menschen anstatt meiner diskutieren.

Nein, aber auf die Lesbarkeit. Sollte aber nicht notwendig sein, dass ich Dir das erklären muss, oder?

Nicht alles, was in Deinen Augen angenehm, irrelevant oder was auch immer erscheint, muss von anderen Personen auch so wahrgenommen werden.

Heribert Weber :hää?deppat?: ist vielleicht nicht so spannend als Post, aber dem ganzen einen weiteren Beitrag zu widmen, in welchem man erklärt, dass es schwachsinnig sei, ist genauso sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

zusammenfassend kann man nach der pk wohl sagen, dass es nciht Herzog, sondern eher ein ausländer, der auch was kosten darf werden wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, aber auf die Lesbarkeit. Sollte aber nicht notwendig sein, dass ich Dir das erklären muss, oder?

Nicht alles, was in Deinen Augen angenehm, irrelevant oder was auch immer erscheint, muss von anderen Personen auch so wahrgenommen werden.

Heribert Weber :hää?deppat?: ist vielleicht nicht so spannend als Post, aber dem ganzen einen weiteren Beitrag zu widmen, in welchem man erklärt, dass es schwachsinnig sei, ist genauso sinnlos.

wennst probleme mit der lesbarkeit hast, dann musst entweder nachfragen oder nochmal nachlesen. dafür kann ich nichts. scheinbar kapierst aber eh meine aussagen.

zwischen der lesbarkeit und der aussagekraft besteht objektiv ein gewaltiger unterschied. ich bezeichne meine postings nicht als grammatikalisch perfekt, ganz im gegenteil. ich bin nicht besonders gut im formulieren. ich versuche aber meine gedanken in worte zu fassen und auf normale fragen normale antworten zu geben und diese argumentativ zu belegen. diesen versuch spreche ich der von mit zitierten aussage ab.

ich sehe keinen grund warum man nicht über weber diskutieren sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.