Wer wird Teamchef nach der Euro?


Austria Fan

Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

lol

HANS KRANKL

Hat kurz vor der EURO seinen ersten Erfolg als Trainer gefeiert, als er heimische B-Promis zum Sieg über eine Schweizer Auswahl von eben solchen führte. Hand aufs Herz, wer Harry Prünster die Viererkette beibringen kann, schafft das auch mit Joachim Standfest. Ein Hindernis könnte sein angespanntes Verhältnis zu ÖFB-Präsident Stickler sein. Aber wer weiß, vielleicht hat die Bundesliga an dem ja auch etwas auszusetzen.

http://www.laola1.at/135+M599e334764e.html

Ruttensteiner hat mit OÖFV-Präsident Leo Windtner einen mächtigen Fürsprecher.

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich schreib mal wieder Michael Fuchs hier rein, wenn ich das bei jeder Trainerdiskussion mach kriegt er vielleicht endlich mal Lobby bei Fans/Medien :augenbrauen:

Ansonsten halte ich jegliche Diskussion um einen Unvoreingenommenen Startrainer aus dem Ausland grundsaetzlich fuer unsinnig, ich traue dem OEFB einfach nicht zu das es wirklich mehr realistische Kandidaten als die Heimischen, ein Paar Deutsche + einige Auslaender mit Oesterreich Erfahrung (zet be Osim, Kranjcar, Rachimov, Petrovic, Tschertschessov..) gibt. Die Loesung Herzog/Ruttensteiner haett ich mir (angesichts der Alternativen) schon nach Krankl gewuenscht, von den heimischen erscheint mir dies die sinnvollste/unvoreingenommenste Loesung zu sein, welche auch den geringsten negativen Beigeschmack haben duerfte.

Aber egal wer kommt, spaetestens bei der ersten Kaderbekanntgabe wird der neue Teamchef sowieso zerfetzt weil er keine Ahnung hat. ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

im radio wurde gerade gesagt, dass weber und constantini die aussichtsreicheren kandidaten wären. schachner und jara sind nur außenseiter. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dazu gibt's ja Herzog als Teammanager/Co-Trainer.

Aber es muss ein Chef her, der noch nie was mit Österreich zu tun gehabt hat. (Wobei ich schon sage, dass Ruttensteiner wohl noch den beste einheimische Lösung wäre).

@Constantini/Weber: Ich will auswandern... :(

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Jogi Löw wird nach dem Scheitern gegen die Türkei des Landes verwiesen und findet in Österreich Exil!!

Man wird ja noch träumen dürfen.

@ topic: Volker Finke wäre ein Mann nach meinem Geschmack.

PS: Wenn Freiburg sich den leisten konnte, muss das wohl der ÖFB auch schaffen..

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

das duo herzog/ruttensteiner würde mir sehr gut gefallen. ein möglichkeit wäre auch gludovatz.

Da würde ich auch nicht Nein sagen :yes:

Wäre finde ich auch eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Von den österreichischen Kandidaten kann ich mich nur mit Constantini, Ruttensteiner und Gludovatz anfreunden. Am liebsten wäre mir ein ausländischer Trainer, am besten aus Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Im Endeffekt wirds eh so aussehen: es kommt ein 62 jähriger ehemaliger dänischer Nationaltrainer, der auch nie so richtige Erfolge hatte, nur um die Masse zu beruhigen und sagen zu können "Da habts euren Ausländer, was wollt ihr noch?" und im Endeffekt wird dann die Vorbereitungszeit auf die WM Quali "zu kurz" gewesen sein, damit sich der Neue hätte einleben können :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt wirds eh so aussehen: es kommt ein 62 jähriger ehemaliger dänischer Nationaltrainer, der auch nie so richtige Erfolge hatte, nur um die Masse zu beruhigen und sagen zu können "Da habts euren Ausländer, was wollt ihr noch?" und im Endeffekt wird dann die Vorbereitungszeit auf die WM Quali "zu kurz" gewesen sein, damit sich der Neue hätte einleben können :holy:

Conclusio: Wurscht, was passiert, Österreich wird keinen Erfolg bei der Quali haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

im radio wurde gerade gesagt, dass weber und constantini die aussichtsreicheren kandidaten wären. schachner und jara sind nur außenseiter. :ratlos:

Welcher Weber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Endeffekt wirds eh so aussehen: es kommt ein 62 jähriger ehemaliger dänischer Nationaltrainer, der auch nie so richtige Erfolge hatte, nur um die Masse zu beruhigen und sagen zu können "Da habts euren Ausländer, was wollt ihr noch?" und im Endeffekt wird dann die Vorbereitungszeit auf die WM Quali "zu kurz" gewesen sein, damit sich der Neue hätte einleben können :holy:

Morten Olsen trainiert zur Zeit noch die dänische Mannschaft soweit ich weiß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.