Wer wird Teamchef nach der Euro?


Austria Fan

Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mitn SC Freiburg ein Jahrzehnt zwischen 1. und 2. deutschen Liga zu hupfn macht ihm zum Supertrainer????

mit dem SC Freiburg und Spielern mit überschaubaren Talent und mini Budget die Liga zu erhalten und zeitweise im oberen Mittelfeld zu spielen macht ihn zum guten Trainer

Als 2. Trainer in Deutschland den Libero abzuschaffen und Offensivfussball zu spielen machen ihn zum guten Trainer

Die neuesten Taktiken und Spielsysteme umzusetzen wenn die DFB Trainerfortbildung Probleme hat Viererkette zu buchstabieren machen ihn zu einem guten Trainer.

Die ganze Nachwuchsarbeit eines Vereines auf moderne Verhältnisse umzukrempeln gegen den Widerstand verkrusteter Strukturen machen ihn zu einem guten Teamchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mitn SC Freiburg ein Jahrzehnt zwischen 1. und 2. deutschen Liga zu hupfn macht ihm zum Supertrainer????

ich finde es toll, dass er immer wieder mannschaften aufgebaut und weiterentwickelt hat. über die reinen fakten lässt sich mehr als streiten, genau so wie bei hicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Finke is ka schlechter Trainer aber als Nationaltrainer brauch i erm ned unbedingt.

Face it, wir sind als Fussballnation derartiges Randgebiet dass wir keinen der Trainer mit grossen Namen kriegen werden ausser wir erschlagen ihn mit Geld

Da nehm ich einen Finke noch mit Handkuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich sehe einfach nicht diese von vielen erhoffte Steigerung bzw. den Neuanfang des ÖFB's mit Volker Finke. Denke bis auf die anfängliche Neutralität gegenüber den Spielern verbessert sich dadurch ned wirkli was.

Aber bitte,

das ist meine Meinung und sollte es doch tatsächlich dazu kommen lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Es deutet mMn alles auf Kurt Jara hin.

- Er hat Auslandserfahrung

- Er wurde in Österreich Meister

- Er ist derzeit arbeitslos

- Er wäre relativ billig zu bekommen

- Er ist ein Skender-Fani-Habschi

und last but not least:

- Er ist unsympathisch, würde sich daher völlig den ÖFB-Strukturen anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

und das Hochhauser nichts für unseren fussball tut möchte ich mal ganz stark anzweifeln, er ist immerhin der "vater" der neuen Salzburger Akademie, die wohl im land ihresgleichen suchen wird.

seh ich genauso - Hochhauser war jahrelang Trainerausbilder und ist ein absoluter Topmann - und soweit ich weiss läuft die Salzburger Akademie seit seinem Amtsantritt wie am Schnürchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es deutet mMn alles auf Kurt Jara hin.

- Er hat Auslandserfahrung

- Er wurde in Österreich Meister

- Er ist derzeit arbeitslos

- Er wäre relativ billig zu bekommen

- Er ist ein Skender-Fani-Habschi

und last but not least:

- Er ist unsympathisch, würde sich daher völlig den ÖFB-Strukturen anpassen.

- er hat ein laufendes verfahren (und das zu keinem kavaliersdelikt)

wie kann sich eigentlich Serbien einen Clemente leisten? da gibts doch ganz sicher einen haufen renomierte trainer für uns...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

- er hat ein laufendes verfahren (und das zu keinem kavaliersdelikt)

wie kann sich eigentlich Serbien einen Clemente leisten? da gibts doch ganz sicher einen haufen renomierte trainer für uns...

Ich glaube, da wird ein Auge zugedrückt.

Jara ist schon fast so arrogant und widerwärtig, dass er irgendwie cool ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also ich kann Jaras Aussagen in Richtung "seid's froh, daß uns überhaupt zuschauen dürfts" nicht vergessen.

Esch chobtschs mir olles zu verdonkchen!

Als Trainer wäre er mMn Kult.

2xpost

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.