Bleibt/Geht Stronach, Alternativszenarien etc...


Quoten-Haderer

Recommended Posts

Banklwärmer

http://www.sport1.at/429+M5641acb4d15.html

gut, das dürfts jetzt wohl endgültig gewesen sein.

Nur in dem Bericht steht dass er schon im Dezember 2007 gekündigt hat, warum keine Stellungnahme seiten des Vereins?

Rothneusiedl ist auch gestorben.

Das hab ich schon 3-4Stunden vor dir gepostet und damit die Diskussionen in diesen Fred entfacht.

WAS??? Rothneusiedl ist gestorben :schluchz::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich kann mir nicht helfen, aber trotz aller finanziellen Bedenken ist die erste Emotion, die der mögliche Ausstieg in mir hervorruft, Erleichterung über die Beendigung der chronischen Kasperliaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

endlich mal klarheit das wäre das wichtigste. sollten wir mal finanzielle probleme bekommen, räumen wir halt die ganze gschichte von unten auf. ich und auch unser fanklub werden den gang in jede liga angehen.

der stadionumbau geht ja trotzdem über die bühne und dies kann für die zukunft des vereins noch sehr wichtig sein.

ich seh die ganze geschichte nicht so negativ, da ja jetzt auch der häupl michl in der verantwortung ist und er ja schon seit jahren erzählt, dass das stadion kommt und den stronach dadurch bei der leine hält. geht stronach trägt er sicher eine teilschuld (mir ist schon klar, dass er ohne äupl wahrscheinlich früher gegangen wäre) und kann sich auf sponsrsuche machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

glaube nicht, dass die budgetreduktion so leicht weggesteckt werden kann, wie einige hier denken. die 9,5 millionen die stronach hineinpumpt sind bei rapid fast das gesamte budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich kann mir nicht helfen, aber trotz aller finanziellen Bedenken ist die erste Emotion, die der mögliche Ausstieg in mir hervorruft, Erleichterung über die Beendigung der chronischen Kasperliaden.

geht mir ähnlich, allerdings ahne ich schlimmes in bezug auf die nächsten wochen/monate - sowohl finanziell als auch vom spielermaterial her :nervoes:

kuljic, bak, acimovic, schiemer, gercaliu etc. ade :winke: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bei solchen summen rechne ich noch immer gerne in den guten, alten Schilling um. dass Stronach 2,8 Milliarden (!) in die Austria investiert hat glaub ich dann doch nicht ;).

9 Jahre lang hatte Stronach bisher die Austria unter seiner Fuchtel, bei 200 Millionen € wären das ~22 Millionen/Jahr Schnitt. Das glaub ich nicht, aber 10-15 könnens leicht gewesen sein, die Austria hatte lange Zeit außerirdische Budgets unter Stronach -> das wären insgesamt 1.2 bis 1.8 Milliarden "Schilling", auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geht mir ähnlich, allerdings ahne ich schlimmes in bezug auf die nächsten wochen/monate - sowohl finanziell als auch vom spielermaterial her :nervoes:

kuljic, bak, acimovic, schiemer, gercaliu etc. ade :winke: x/

Falls wir halbwegs ein Budget zusammenbringen, werden wir uns 1 oder 2 Besserverdiener schon noch leisten können (also etwa Acimovic und Kuljic). Ein Schiemer wird ja nicht gar so viel verdienen.

Falls wir kein Budget zustandebringen, dann ist das sowieso alles wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

glaube nicht, dass die budgetreduktion so leicht weggesteckt werden kann, wie einige hier denken. die 9,5 millionen die stronach hineinpumpt sind bei rapid fast das gesamte budget.

9 millionen sinds 07/08 nicht mehr

auch wissen wohl nur eingeweihte, was bei uns immer alles aufaddiert wird

akademie und Amateure kosten millionen, zumindest zweitere sind meines wissens in jeder budget-angabe enthalten

wenn wirklich eisern gespart werden muss, wird man womöglich den bundesligakader mit möglichst vielen amateuren auffüllen und mit einem schlag kosten für kampfmannschaft und amateure deutlich senken können

dass man dann eher nicht vorne mitspielen wird, kann man sich ausrechnen..

davon abgesehen lässt sich so ein budget nicht in wenigen monaten kürzen, ohne fast alle interessanten spieler auf den markt zu werfen, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.