fak93

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fak93

  • Rang
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    trh
  1. ich hab meine schon abgschickt MAILFLUT AN DIE BUNDESLIGA shalalalala gemma alle müssen ein e-mail schreiben 1 Mail is minimum
  2. Ich brauch eh keine hab ein Abo. War eh nur ironisch gemeint brauchst keine Angst haben. Ich häts sowieso nicht glaubt. Ich hab halt nicht gewusst das die nur ein kleines Kontingent bekommen.
  3. einfach nur genial man sieht sich im Fanshop
  4. Ist die Seite glaubwürdig wenn ja dann wärs der Hammer, weil dann sind nur mehr 400 Karten zu haben.
  5. Wie wärs mit eurer West.
  6. Für so eine Tribüne ist es mir wert mehr zu zahlen. Wennst kein Geld dafür hast dann kauf dir doch eine Kinderkarte.
  7. Nochmal U8-U14 und U17 spielen in der WFV heißt also diese Spieler gehören zu 100% der Austria und bei der FSA gibt es U15, U17, U19 die gehören Stronach. Also müssten wir eigentlich nur ein U19 aufstellen. Ich hoffe deine Frage ist beantwortet.
  8. http://www.sportnet.at/Channel.aspx?cid=a4...1d-a2bc4fd12226 Da gibts auch einen Plan von der Größe der Tribünen. Osttribüne: 2992 Sitzplätze bzw. 3500 Stehplätze Westtribüne: 1972 Sitzplätze bzw. 2500 Stehplätze Ich glaube das wird kein Problem sein die Ost zu füllen wenn derzeit 2800 Karten für die West verkauft werden.
  9. Es stört glaub ich keinen hier das die Amateure in die RLO muss das ist ja eigentlich kein Problem. Jetzt muss es heißen sich die Hoffnungsvollsten Spieler unter den Nagel zu reißen. Suttner, Grünwald, Alaba,....... Da hoffe ich auf die Solidarität unserer Jugendspieler. @ Mannschaftskader großes Fragezeichen man weiß ja noch nix genaues. @ Nachwuchs wir besitzen abseits der Akademie eine U8 U9 U10 U11 U12 U13 U14 und eine U17. Ich denke also Katzian wird mit seiner Aussage Recht behalten. http://members.chello.at/bogi/ Austria Nachwuchs
  10. Sorry hab mich vertan sollte eig heißen warum im EC mehr Fassungsvermögen und in der Meisterschaft weniger.
  11. Warum sollten wir im Europacup(mit Sitzplätze) weniger Fassungsvermögen haben als in der Meisterschaft(Stehplätze) Total unlogisch
  12. Keine Ahnung warum aber 3300-3500 kommen mir verdammt wenig vor. Wieviel ist dann eigentlich genau die Gesamtkapazität
  13. Ich glaub das ist ein bisschen wenig dafür das die Tribüne so groß ist. Und wenns dann eine Stehplatztribüne ist dann müssten es doch viel mehr sein.
  14. Ich schätze 5000-6000 passen drauf. Auf die West passen ja jz 3000 glaub ich drauf. Und die Ost ist ja doppelt so groß. Gesamt sollte man eigentlich schon auf 15.000 kommen. Wie soll das funktionieren Werden vor einem internationalen Spiel Sitze montiert oder wie
  15. Ja ich weiß schon, aber ich stell mir vor das wegen die Ordner :aaarrrggghhh: wir nicht mehr auf den Treppen stehen dürfen.