Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ist es jetzt modern dass jeder seine quelle hat oder sich schlau machen kann? ist ja unglaublich wieviele insider wir in letzter zeit dazu bekommen haben.

zum thema: ich bin schon sehr gespannt ob nelisse in Ö kicken wird, salzburg erscheint natürlich am realistischsten weil die am meisten bezahlen können. da kann so mancher bundesligist aus D nicht mithalten. anderseits verstehe ich den genaueren sinn dieses transfers nicht, denn salzburg ist auf dieser position mit zickler und janko sehr gut besetzt. man darf gespannt sein, wie immer bin ich bei der causa nelisse mehr als skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ist es jetzt modern dass jeder seine quelle hat oder sich schlau machen kann? ist ja unglaublich wieviele insider wir in letzter zeit dazu bekommen haben.

qft

Mein Optimismus in Sachen Nelisse schrumpft zwar leider stündlich, aber es ist noch immer ein kleiner Funken Resthoffnung da, der sich nicht zerstören lässt! Realistisch gesehen wird es nichts, aber ganz aufgegeben hab ich die Causa noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich ehrlich gesagt nicht dass er nach Sbg geht.

Was hätte er dort für Chancen?? keine cl, und der geschlagene meister, trap is wech

Top-Umfeld & Stadion, Top-Betreuung, Top-Bezahlung.

Zu einem fixen CL-Teilnehmer kommt er sowieso nicht (ist zwar ein guter Spieler in Niederlande aber mit 30 wechselt einer nicht mehr zu einem "fixen" CL-Klub)

Er könnte vielleicht in eine Top-Liga wechseln aber auch dort wird ihn nur ein "mittelmäßiger" Verein nehmen. Bei Rapid oder Salzburg spielt er erstens um den Meister mit und zweitens hat er zumindest die Chance international zu spielen. Außerdem hat er hier die Gewissheit relativ sicher Stammspieler zu sein. Deswegen könnte er durchaus nach Ösistan wechseln.

"geschlagener Meister" wird ihm dezent am A... vorbei gehen, er wird ja geholt damit die Dosen wieder Meister werden und nicht um die vergangene Saison zu beweinen.

Wenn er nach Salzburg geht dann WEIL Trapattoni weg ist. Adriaanse ist nicht nur Landsmann sondern hat ihn bei Alkmaar auch von 2002-2005 trainiert. Den Trainer zu kennen ist ein großes Plus. (außer man hasst ihn dann wird man ihn eher meiden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weil er holländer ist und robin besser kennt?

weil er nicht nur trainer v barry opdam (im sportnet artikel erwähnt) in alkmaar war war sondern gleichzeitig auch der nelisse bei az einer seiner schützling war. :-(

also jt bin ich echt gespannt was da rauskommt, aber 7up scheint da doch mehr dran zu sein als man anfangs glauben konnte.

zu dem ganzen, "warum sollte er zu uns kommen?" und "so einen können wir uns gar nicht leisten" blabla - bitte wer ist der nelisse? der ist nicht mit einem savicevic oder ähnlichem gleichzusetzen. er ist sicher kein schlechter spieler, aber wäre er so ein superstar wie manche hier tun, wäre er nicht von alkmaar zu utrecht gegangen.

16 tore in holland ist sicher gut und i bin auch fest davon überzeugt das er eine enorme verstärklung für uns wäre, aber vergleiche a la gattuso sind doch a bisserl sehr oarg. und bei uns hat er eben auch die chance international zu spielen, die er nicht bei jedem anderen club hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

zu dem ganzen, "warum sollte er zu uns kommen?" und "so einen können wir uns gar nicht leisten" blabla - bitte wer ist der nelisse? der ist nicht mit einem savicevic oder ähnlichem gleichzusetzen. er ist sicher kein schlechter spieler, aber wäre er so ein superstar wie manche hier tun, wäre er nicht von alkmaar zu utrecht gegangen.

16 tore in holland ist sicher gut und i bin auch fest davon überzeugt das er eine enorme verstärklung für uns wäre, aber vergleiche a la gattuso sind doch a bisserl sehr oarg. und bei uns hat er eben auch die chance international zu spielen, die er nicht bei jedem anderen club hat.

um Gottes Willen auf keinen Fall - da geb ich dir Recht - ein Kaliber Savicevic kannst nicht mit einem Nelisse vergleichen. Bin mir auch ziemlich sicher dass den bis auf ein paar Manager und FM-Zocker außerhalb Hollands niemand kennt (und jetzt in Österreich halt ein paar :D )

auch kommts mir so vor als wären einige eingschnappt auf ihn wenn er zu RB gehen würde , so als hätten unsre Scouts ihn entdeckt und jetzt schnappen die bösen Bullen ihn uns weg - ist vielleicht auch nicht ganz richtig :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist es jetzt modern dass jeder seine quelle hat oder sich schlau machen kann? ist ja unglaublich wieviele insider wir in letzter zeit dazu bekommen haben.

zum thema: ich bin schon sehr gespannt ob nelisse in Ö kicken wird, salzburg erscheint natürlich am realistischsten weil die am meisten bezahlen können. da kann so mancher bundesligist aus D nicht mithalten. anderseits verstehe ich den genaueren sinn dieses transfers nicht, denn salzburg ist auf dieser position mit zickler und janko sehr gut besetzt. man darf gespannt sein, wie immer bin ich bei der causa nelisse mehr als skeptisch.

naja, ich hab ihn spielen gesehen und mich bei holländischen kumplen umgehört. ich denk auch nicht, dass ich gemeint war.

Was sich die Herren Journalisten bei solchen Artikeln denken außer "wie krieg ich den Chefredakteur aus meinem Genick" steht auf eienm andere Blatt. da wird halt zusammengegoogelt oder telefoniert, wer wann mit wem zusammengespielt hat. Es gab ja auch diese highlight mit Didulica zu Salzburg, weil Adriaanse ein "Förderer" von ihm war. Der Fördere hat didulica zurerst nach Belgien verliehen, und dann in zwei saisonen drei mal (give or take) spielen lassen. Also alles eher mit Vorsicht geniessen und sich vom thema Nelisse bei rapid schon mal mental verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist geschrieben worden das Nelisse überhaupt nicht nach Österreich bzw. zu Rapid will.

Das glaube ich nicht, wenn es wäre das hätte Rapid sich nicht die ganze Zeit um ihn bemüht.

Was sein mögliches Gehalt betrifft so ist es von beiden Seiten verständlich das Maximum oder eben das Minimum herauszuholen.

Im großen und ganzen wird Rapid schon gewußt haben was er verlangen wird.

Das Salzburg mehr Geld bieten kann ist klar, das er dort ein Landsmann als Trainer und vielleicht Mitspieler hätte spricht auch nicht gerade für uns.

Nelisse ist in einem Alter wo er entweder noch sportlich was erreichen will (das wäre bei uns die Chance auf eine CL Teilnahme) oder noch einmal einen sehr guten finanziellen Vertrag bekommen möchte.

Sollte er wirklich zu uns kommen würde es mich natürlich sehr freuen, sollte er bei Utrecht bleiben dann haben wir es wenigstens versucht und sollte er zu RB gehen werde ich versuchen es ihm nicht übelzunehmen.

So, bist jetzt war das ganze her und hin ja ganz unterhaltsam aber es wird langsam an der Zeit das wir dir offizelle Bestätigung des Transfers bekommen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das einzige, was mich hoffen lässt, dass er kommt ist die Tatsache, dass von allen Seiten sehr schnell dementiert wird. Das ist normalerweise ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.