Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

ASB-Legende

"Wir suchen noch einen Stürmer, vielleicht ist Nelisse ja der Richtige" © Heinz Hochhauser bei sportnet.

Das klingt für mich nicht gerade nach leugnen!

Hierbei kann es sich auch um reine Preistreiberei handeln. 7Up heuchelt Interesse, damit er dann mehr Gehalt bei uns verlangt. Die Taktik wenden die Bayern schon seit Jahren an. Frei nach dem Motto "Was ich nicht haben kann, soll keiner haben". Einen Wechsel zu 7UP halte ich für unwarscheinlich, da dort ja schon 2 ähnliche Spielertypen sind.

Ich habe die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben. Es ist zwar eher unrealistisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich vertraue dem Ali vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hierbei kann es sich auch um reine Preistreiberei handeln.

Jo natürlich, mir ist es lediglich darum gegangen, die Behauptung meines Vorposters zu widerlegen, dass Red Bull jegliches Interesse abstreitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

man kann das ganze auch umdrehen - vielleicht wurde der nelisse im dezember deswegen ins spiel gebracht, um von einen ganz anderen transfer abzulenken - wär doch a möglichkeit. nachdem absolut nichts im vorhinein an transfergerüchten bekannt wird, weiß ich nicht, warum man einen namen veröffentlicht von seiten rapids...da ist was im busch, sag ich euch...und das is nicht nelisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann das ganze auch umdrehen - vielleicht wurde der nelisse im dezember deswegen ins spiel gebracht, um von einen ganz anderen transfer abzulenken - wär doch a möglichkeit. nachdem absolut nichts im vorhinein an transfergerüchten bekannt wird, weiß ich nicht, warum man einen namen veröffentlicht von seiten rapids...da ist was im busch, sag ich euch...und das is nicht nelisse...

Könnte durchaus sein, wenn ich mich an den Transfer von Heikkinen errinere.

Da wollten (fast) alle unbedingt den Vorsah oder den Vorisek als DM haben und den Finnen hatte keiner auf der Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich glaub nelisse kann man abhacken... leider :(

Is er scho morsch?

Auffällig wie oft die Bullen mitmischen wenns um die Spieler geht an denen wir interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da hat der maierhofer aber schon bei rapid gespielt, darfst net vergessen...

ich glaub auch nicht, dass nelisse zu salburg geht, eher in die premier league zum abcashen - wigan oder so - macht aber nix, weil er sicher net die einzige alternative war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

tjo wer mehr geld hat hat auch nen vorteil ;P

aber dann sollen die mal ihre spieler selber suchen und net die arbeit den anderen überlassen, und dann selber nur mehr das mehrere geld auf den tisch legen, find ich echt net gut. Sollten sich mit ihrem geld dann mal ordentliche Scouts leisten

mfg Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

um das gehts mir ja....rapid hätte es wohl nicht rausposaunt - im wissen der finanziellen möglichkeiten anderer klubs - wenn sie wirklich interesse an ihm gehabt hätten, oder posaunst du einen geheimtipp raus, wennst auf ebay ein schnäppchen ersteigern willst? der nelisse ist ne nummer zu groß, das macht mich stutzig, da würde sich rapid selbst widersprechen in der gesamten konzeption, verstehst?

@little beckham: hab ich vermutet - alles andere wäre unlogisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

laut laola1.at war rapid bis zum maierhofer transfer für nelisse immer nummer eins... :(

jz soll salzburg die besseren karten haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.