Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

! Party-Mika !

Interessante Art den Artikel auf laola1.at zu interpretieren.

laola1.at

Rapid war wenn schon erster Ansprechpartner. Und nicht mehr.

Die Rede ist von Ausnahmestürmer Robin Nelisse, der bereits des öfteren mit österreichischen Vereinen in Verbindung gebracht wurde.

Nelisse nach Maierhofer-Verlängerung bei Rapid kein Thema

Das gesamte letzte Jahr ritterte der neue Meister Rapid um ein Engagement des erfahrenen Holländers.

Sowohl im Sommer als auch im Winter des vergangenen Jahres stand der mittlerweile 30-jährige Wirbelwind kurz vor einem Wechsel zu den Grün-Weißen.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl bestätigt hingegen, dass es sich um falsche Aussagen handle und Rapids Interesse an Nelisse mit der Verlängerung Maierhofers vom Tisch ist.

Rapid-Absage ebnet den Weg für Salzburg

Doch immer wieder scheiterte der Mega-Deal kurz vor dem Abschluss. Sogar bis letzte Woche wurde der Utrecht-Stürmer als Alternative im Falle eines Abgangs von Stefan Maierhofer gehandelt.

Durch die Vertragsverlängerung des schlaksigen 2,02-Meter-Hünen scheinen sich die Verhandlungen zerschlagen zu haben.

Ein vierter Stürmer wird bei den Hütteldorfern noch gesucht, Nelisses Forderungen scheinen aber für Rapid zu hochgegriffen.

Während Nelisse Rapid als erste Adresse nannte, soll nun Salzburg die besten Karten haben. Adriaanse soll Interesse bekundet haben, Sportdirektor Hochhauser untermauerte, dass Salzburg auf der Suche nach einem Stürmer sei.

...und nicht mehr? der wahrheitsgehalt des artikels ist natürlich schwer abzuschätzen, sollten wir aber wirklich so knapp vor einer Verpflichtung gewesen sein, ist das sehr äergerlich ... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

schon schade... aber wenn dann der sm torschützenkönig wird erinnert sich keiner mehr an einen möglichen nelisse transfer sondern ist froh dass wir in sm habn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

so in der art kann ich mir das auch vorstellen^^ sm als torschützenjkönig wär schon genial

außerdem frag ich mich, wär dann hauptsturm wäre bei hoffer mayerhofer und nelisse, müsste immer mindestens einer zuschaun^^ hftl würde da hoffer net komplett in den hintergrund gespielt wäre ja echt schade. und gartler würde sowieso zu fast gar keinen einsätzen mehr kommen ;P

mfg Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wobei wir in letzter zeit nicht gerade glück mit spielern hatten, die auch andere vereine wollten...schlag nach bei salihi.

bin immer noch der meinung, dass er ein kandidat für den schützenkönig wäre, wenn er bei uns im sturm spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was ich mich schon die ganze zeit frage: wie wollen wir diesen spieler finanzieren? da würden wir wohl einen zusätzlichen sponsor benötigen.ich schätz, dass es wirklich so war entweder maierhofer oder nelisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was ich mich schon die ganze zeit frage: wie wollen wir diesen spieler finanzieren? da würden wir wohl einen zusätzlichen sponsor benötigen.ich schätz, dass es wirklich so war entweder maierhofer oder nelisse.

Naja : Bazina weg -> Kohle wird frei. Laut Infos gehen wir davon aus dass Nelisse 400k bei Utrecht verdient. Legen wir noch ein bissi drauf und wir haben sein Gehalt von 2008/09.

Maierhofer haben wir ja auch schon im Frühjahr bezahlen können - der wird auch nicht übertrieben mehr verdienen als im letzten halben Jahr. Da wir Fürth noch mit dieser Ratenzahlung (lt. Burschi) bezahlen kann man da sehr gut kalkulieren.

Irgendwie würd es sich schon ausgehen ohne sich zu übernehmen - aber das ist wahrscheinlich gar nicht die Frage, sondern eher : Wer zahlt mehr und würde er überhaupt nach Wien wollen - und daran scheitert es wohl eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

zusätzlich spricht es für das tolle Scouting System der Bullen, das zuerst Rapid an einem Spieler interessiert sein muss bevor die ihn sich holen :lol:

Manche von euch tun so, als wär das ein 20 Jähriges Talent, das vorher keiner kannte und nicht ein Stürmer, den erstens der neue Salzburg Trainer kennt und der zweitens heuer in Holland schon nach nackten Zahlen aufgezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Manche von euch tun so, als wär das ein 20 Jähriges Talent, das vorher keiner kannte und nicht ein Stürmer, den erstens der neue Salzburg Trainer kennt und der zweitens heuer in Holland schon nach nackten Zahlen aufgezeigt hat.

Salzburg wird Nelisse nicht verpflichten, die werden einen Kameruner holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde ersuchen, dass man die trotzige Dikussion auf Kindergartenniveau bitte per PN klärt und sich in diesem Thread wieder mal auf das Topic beschränkt - sofern es dazu überhaupt noch etwas zu sagen gibt!

Edt: und schon erledigt - Mercy

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum löscht du geschriebenes?

Da geht es ja gerade um dieses Thema...

:wos?:

1. hab ich nichts gelöscht sondern verschoben (genauer lesen!)

2. was hat "bäh, ich gebe meine infos nicht mehr her bis zum start der neuen saison" und privater kleinkrieg zwischen usern hier verloren?

3. sollte dir meine arbeit nicht passen -> pm an dannyo.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.