Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

Anyone?

so und jetzt die ultimative Aussage wieso ein Wechsel so was von unrealistisch ist

Google übersetzung :D

AMSTERDAM - Robin Nelisse scheint die Domstad zu verlassen. Die Top Scorer des FC Utrecht ist in Verhandlungen mit einem Verein, wo er kann noch mehr Geld verdienen, Zeichen der Anzeige. Die shortstop nicht verabschieden, ein neues Angebot aus dem Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
so und jetzt die ultimative Aussage wieso ein Wechsel so was von unrealistisch ist

Google übersetzung :D

AMSTERDAM - Robin Nelisse scheint die Domstad zu verlassen. Die Top Scorer des FC Utrecht ist in Verhandlungen mit einem Verein, wo er kann noch mehr Geld verdienen, Zeichen der Anzeige. Die shortstop nicht verabschieden, ein neues Angebot aus dem Club.

die meldung taugt mir

scheint sich erledigt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also um den Dosek gab es ja auch so ein Wirrwarr

:ratlos: bin i deppert oder werden posts gelöscht

Die Stats hauen mich auch nicht um ehrlich gesagt

Ere 2007/2008 FC Utrecht 33 2786 16 5 0

Ere 2006/2007 FC Utrecht 18 1130 2 5 0

HCE 2004/2005 AZ 26 1065 6 1 0

HCE 2003/2004 AZ 31 1598 6 2 0

HCE 2002/2003 AZ 33 2432 6 0 0

KPN 2001/2002 AZ 33 2270 13 3 0

KPN 2000/2001 AZ 32 2615 16 0 0

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also um den Dosek gab es ja auch so ein Wirrwarr

:ratlos: bin i deppert oder werden posts gelöscht

nein nur in die richtigen threads verschoben.

thema nelisse -> thread "robin nelisse zu rapid?"

thema maierhofer -> thread "maierhofer bleibt und auch dober verlängert"

thema göktan -> thread "berkant göktan wird mit rapid in verbindung gebracht"

thema gartler -> thread "gartler kehrt zu rapid zurück"

alles andere bzgl. transfers od. grundsätzliches zur stürmerfrage/bazina -> thread "sommertransferzeit"

echt so schwer? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

400.000 verdient er laut dem Holländer aktuell und Rapid sollte Ihm schon ein wenig mehr bieten. Also ich denke einmal das er nicht sehr viel weniger verdienen würde als ein Bazina. Kann mir einfach nicht vorstellen das ein Bazina in Österreich sehr viel mehr verdient als ein Stürmer in den NL Eredivisie bei Utrecht.

Aber wer weiß das schon.

Bazinas Vorteil war halt damals dass Rapid nicht viele Optionen hatte und zum Handeln gezwungen wurde, er saß also am längeren Ast. Außerdem wusste er dass Rapid durch die Ivanschitz und Hofmann-Transfers äußerst flüssig war - und ohne jetzt genau zu wissen was Bazina verdient hat kann ich mir trotzdem gut vorstellen dass seine Manager das Maximum rausgeholt haben.

Utrecht hingegen wird nicht viel mehr Budget haben als Rapid, bei den Topklubs kein Platz, irgendwo muss ein Nelisse ja unterkommen.

Naja - aber irgendwie hat es eh keinen Sinn da richtig zu philosophieren wenn man nur die Zahlen erraten kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ zerenato: ich weiß das man net alles an nem marktwert auf irgendsoner seite ablesen kann, aber die zahlen werden nicht einfach aus der luft gegriffen sein, sprich irgendwelche wahrheit muss drinstecken. Ich sag ja auch net gleich das d.h. dass Hofman besser ist als nelisse, nur können ihre Leistungsstärken net allzuweit auseinanderliegen meinem geschmack nach

mfg Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

wenn ich mich nicht irre hab ich mal irgendwo gelesen dass bazina ca 700.000 mit prämien usw verdient bin mir aber nicht sicher

wenn maierhofer ca 500.000 gekostet hat dann wärn noch 200.000 für nelisse da und duch manche einnhamen usw würd sich des eig schon ausgehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

wenn ich mich nicht irre hab ich mal irgendwo gelesen dass bazina ca 700.000 mit prämien usw verdient bin mir aber nicht sicher

wenn maierhofer ca 500.000 gekostet hat dann wärn noch 200.000 für nelisse da und duch manche einnhamen usw würd sich des eig schon ausgehn

:laugh:

Anstoss oder EA Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn ich mich nicht irre hab ich mal irgendwo gelesen dass bazina ca 700.000 mit prämien usw verdient bin mir aber nicht sicher

wenn maierhofer ca 500.000 gekostet hat dann wärn noch 200.000 für nelisse da und duch manche einnhamen usw würd sich des eig schon ausgehn

irgendwie vergisst du in deiner Rechnung noch dass Maierhofer nicht gratis bei Rapid arbeitet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

aber die profile von den ganzen spielern, es kann doch dort net ernsthaft ein registrierter Benutzer dort den Marktwert von x-beliebigen spielern eintragen, das wird sicherlich alle süberprüft und so, könnt ich mir net vorstellen, wenn shcon dann tuts mir leid, dann lieg ich vllt falsch, und werd diese seite nimmer besuchen^^ ;P

mfg Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

aber die profile von den ganzen spielern, es kann doch dort net ernsthaft ein registrierter Benutzer dort den Marktwert von x-beliebigen spielern eintragen, das wird sicherlich alle süberprüft und so, könnt ich mir net vorstellen, wenn shcon dann tuts mir leid, dann lieg ich vllt falsch, und werd diese seite nimmer besuchen^^ ;P

mfg Skorpionking

naja man kanns doch eh ruhig besuchen, die Spieler dort stimmen ja und man hat einen schönen Überblick, auch die Vertragslänge passt meistens, nur den Punkt Marktwert sollte man halt überlesen - selbst für Experten ist es schwer einen Marktwert eines Spieler auszumachen - woher sollen dass dann Internet User wissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber die profile von den ganzen spielern, es kann doch dort net ernsthaft ein registrierter Benutzer dort den Marktwert von x-beliebigen spielern eintragen, das wird sicherlich alle süberprüft und so, könnt ich mir net vorstellen, wenn shcon dann tuts mir leid, dann lieg ich vllt falsch, und werd diese seite nimmer besuchen^^ ;P

mfg Skorpionking

Nein das können sicher nur die Paten machen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja wie auch immer, ich mein jedenfalls, dass Nelisse sicher ncith "viel zu gut" für Rapid ist, er wär sicher einer der Stärksten, und auch ne ordentliche Verstärkung, aber es wäre sicher net unmöglich höchstens ein bisschen unrealistisch^^ (das bissl is für manche halt ein bissl mehr für andere ein bissl weniger^°)

mfg Skorpionking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.