Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

ASB-Legende

also, wie wir im winterr diskutiert haben, ist meiner erinnerung nach herausgekommen, dass rapid ihm damals zu wenig gezahlt hätte. also ob er jz kommt ist sehr fraglich. aber dass er ablösefrei ist is ja der hammer

is irgendwie klar wenn sein Vertrag ausläuft :nein:

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Die letzte Meldung in den print medien (Krone) betgl. Nelisse war, dass der Ali gesagt hat, bei den Forderungen des Managers brauchen wir uns nicht einmal zusammensetzen

passt eh, wenn er gleich unterschreibt ohne lange darüber mit seinem manager zu reden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

?? sein vertrag ist ausgelaufen....

dass klingt schon realisitischer was in der krone steht

und deshalb kann ein Manager keine forderungen stellen?

euer preesesprecher heißt omar sharif. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nelisse wird nicht zu rapid kommen, ali h. sagt, dass man bei seinen forderungen sich nicht mal auf einen tisch zur verhandlung setzten will, unser pressesprecher sagt er ist kein thema mehr... und allein wenn man bisschen einen bezug zur realität hat, hofft man nichtmal dass dieser spieler kommt, da man weiß, dass es nicht passieren wird :) hehehe :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nelisse wird nicht zu rapid kommen,

ich glaubs auch nicht, diskussionswürdig ist es aber allemal.

ali h. sagt, dass man bei seinen forderungen sich nicht mal auf einen tisch zur verhandlung setzten will,

das war im winter.

unser pressesprecher sagt er ist kein thema mehr.

das heißt nun wirklich gar nichts, wie schon oben oft genug erwähnt.

noch einmal, ich glaubs auch nicht, aber bis dahin hat der thread ein recht auf leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nelisse wird nicht zu rapid kommen

sagst du?

, ali h. sagt, dass man bei seinen forderungen sich nicht mal auf einen tisch zur verhandlung setzten will

das hat er im winter gesagt.

unser pressesprecher sagt er ist kein thema mehr

wie ein user vorher richtig gesagt hat: er wird zu 90minuten.at sicher nicht sagen "ja wir wollen ihn unbedingt". auch bei maierhofer hat fast niemand mehr daran geglaubt.

und solange es nichts offizielles zu diesem thema gibt, kann hier ruhig weiterdiskutiert werden bevor der "sommertransfers"-thread damit überfüllt wird.

:RiedWachler:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja in dieser Meldung steht ja drin, dass er ein Wunschspieler vom Co wäre aber es keine offizielle Anfrage von Red Bull gäbe

das interesse von redbull wurde erwähnt und auch dass es keinen kontakt gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nur redet man wieder über spieler die wir uns 1tens, nicht leisten können ud die 2tens einfach kein interesse haben in unsere liga zu wechseln

hier sieht man wieder wie sehr der titel den leuten über den kopf steigt, es ist zwar schön, dass man ihn beobachtet hat aber dass heißt einfach gar nichts. es ist auch sicher so dass von rapid seiten interesse am spieler besteht. ist ja auch klar, gattuso wäre auch interessant aber wohl genauso unrealistisch wie nelisse.

ich sehe einfach keinen grund warum es stimmen sollte, dass nelisse zu rapid "will" :)

es gibt wenig geld, dass niveau des fußballs ist schrecklich und die chancen sich international zu präsentieren minimal (höchsten 3-4 internationale spiele im jahr(ausser mit glück in die cl)). ein spieler seiner klasse wird wohl nicht nach österreich kommen und deshalb finde ich es unnötig darüber zu disskutieren.

wenn er kommt, sollte dass wirklich einmal umgesetzt werden, laufe ich 5 mal nackt ums hanappistadion vor dem derby mit einer nelisse aufschrifft auf meinem rücken :=) für so unrealistisch halte ich es :p hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

ich glaub wenn der nelisse wirklich nicht zu rapid will dann hett der manager von ihm gar ned mal forderungen gestellt und im winter is glaubich haupsächlich an der ablösesumme gescheitert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.