Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

is eh wuascht

also ich weiß nicht ist euch der Maierhofer so wirklich sympathisch. Ein total präpotenter Kicker, und mMn auch total überschätzt.

rein Charakterlich glaub ich geht er Rapid sicher nicht ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

:winke: das wars wohl mit SM!!!

Peter Pacult hat gerade bei Sport am Sonntag gesagt das es so aussieht als will er sowieso nicht bei Rapid bleiben!!!

Danke trotzdem und alles Gute für die nächste Station!!! :winke:

also ich weiß nicht ist euch der Maierhofer so wirklich sympathisch. Ein total präpotenter Kicker, und mMn auch total überschätzt.

rein Charakterlich glaub ich geht er Rapid sicher nicht ab...

mir taugt er :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:winke: das wars wohl mit SM!!!

Peter Pacult hat gerade bei Sport am Sonntag gesagt das es so aussieht als will er sowieso nicht bei Rapid bleiben!!!

Danke trotzdem und alles Gute für die nächste Station!!! :winke:

mir taugt er :)

Ich habs eher so verstanden dass ihn eigentlich innerhalb des Vereins niemand mehr haben will, da er nicht einsehen will dass Rapid ihm zum Meistertitel geführt hat, nicht umgekehrt. Die Kommentare vom Didi bezüglich Maierhofer waren eigentlich auch ziemlich eindeutig negativ, aber das sind seine Kommentare eigentlich grundsätzlich immer...

Auf jeden Fall wird Maierhofer nächste Saison wohl wieder im Kräuterfeld und nicht auf unserer Pfarrwiese kicken.

Jancker, willkommen zurück :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

jop, das glaube ich auch. Hat ihm schon ziemlich zamputzt und auch schon die Rapidfans ins Spiel gebracht, die ihm so etwas nicht verzeihen werden. Sowas würde Pacult nicht machen, wenn er bei uns bleiben würde.

Bin gespannt, obs am Rathausplatz Reaktionen von den Fans gibt.

Respekt für diese klaren Worte für Pacult.

Schade, dass Maierhofer so ein Sturschädl ist.

Und ganz der Meinung von Pacult bin ich dann doch nicht, er hatte nämlich sicher nicht nur einen kleinen, sondern einen sehr großen Anteil am Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was mich persönlich an der Sache ärgert ist, dass wir keine Transferrechte für ihn haben bzw. dass er nicht uns gehört. Das ist jetzt die Lose-Lose-Situation von der immer gesprochen wurde, als er kam. Man darf ihm nicht vergessen, dass er maßgeblichen Anteil an unserem Meistertitel hatte, aber dadurch, dass wir für ihn keine Kohle bekommen und die Champions League vermutlich nicht erreichen werden, haben wir für den nächsten Stürmer genau dasselbe Budget wie im Winter für Maierhofer und das ist nichts bis nicht viel. Ich hoffe, dass Hörtnagl und Co. wissen, was sie in den nächsten Wochen auf dem Personalsektor tun.

das kann ich mir nicht vorstellen.

zum einen haben die verantwortlichen durchklingen lassen, daß sie maierhofer auch trotz der ablöse verpflichten wollen. dazu hätte der stürmer wohl einen besser dotierten vertrag bekommen.

zum anderen soll bazina nur zu reduzierten beträgen weiterverpflichtet werden.

natürlich mag das durch diese zwei gegebenheiten ersparte geld (ein paar hunderttausender?) nicht so hoch sein, sollte aber doch dafür reichen einen - zumindest für österreichische verhältnisse - akzeptablen angreifer zu holen ohne jeden cent umdrehen und in folge dessen nur in der "fabiano-preisklasse" ausschau halten zu müssen.

die frage ist natürlich auch ob man das ganze "ersparte" geld auch zur gänze in einen maierhofer-nachfolger steckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich habs eher so verstanden dass ihn eigentlich innerhalb des Vereins niemand mehr haben will, da er nicht einsehen will dass Rapid ihm zum Meistertitel geführt hat, nicht umgekehrt. Die Kommentare vom Didi bezüglich Maierhofer waren eigentlich auch ziemlich eindeutig negativ, aber das sind seine Kommentare eigentlich grundsätzlich immer...

Auf jeden Fall wird Maierhofer nächste Saison wohl wieder im Kräuterfeld und nicht auf unserer Pfarrwiese kicken.

Jancker, willkommen zurück :super:

ich bin auch ein Jancker Fan - aber ich weiss nicht ob das richtig ist - wenn ich mir vorstelle nächste Saison vorne mit Jancker und Bazina zu spielen drehts mir den Magen um :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin auch ein Jancker Fan - aber ich weiss nicht ob das richtig ist - wenn ich mir vorstelle nächste Saison vorne mit Jancker und Bazina zu spielen drehts mir den Magen um :nein:

Jancker und Bazina wär wirklich schlimm, aber so weit wird es hoffentlich nicht kommen :nein:

Ich wär ja für Jancker & Wagner als Stürmer :feier::p

Wie mans dreht und wendet, der Maierhofer ist mir einfach ur sympathisch, aber ich will in nicht mehr bei Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

rapid holte 31x den teller ohne maierhofer...

er hatte einen lauf und glaubt, alles liegt ihm zu füßen.

mir gefällt pp, der solche spielchen net mitmacht und stefan auf die bank setzt.

sonst hat stefan auch riesen selbstvertrauen, finde das ganz schwach das er net stellung bezieht, bin mir sicher dass hinter den kulissen alles gesagt ist, sonst hätte pp net so extrem stellung in sport am so bezogen.

mit jancker in die zukunft.

stefan, machst gut, natürlich hast anteil am titel, aber sicher net so hoch wie du dich einschätzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

rapid holte 31x den teller ohne maierhofer...

er hatte einen lauf und glaubt, alles liegt ihm zu füßen.

mir gefällt pp, der solche spielchen net mitmacht und stefan auf die bank setzt.

sonst hat stefan auch riesen selbstvertrauen, finde das ganz schwach das er net stellung bezieht, bin mir sicher dass hinter den kulissen alles gesagt ist, sonst hätte pp net so extrem stellung in sport am so bezogen.

mit jancker in die zukunft.

stefan, machst gut, natürlich hast anteil am titel, aber sicher net so hoch wie du dich einschätzt :(

Man sollte Maierhofer gegenüber ein bisschen dankbarer sein. Ich bin noch immer nicht davon überzeugt, dass er geht, aber wenn doch:

Danke, Stefan und alles Gute! :clap:

ich bin auch ein Jancker Fan - aber ich weiss nicht ob das richtig ist - wenn ich mir vorstelle nächste Saison vorne mit Jancker und Bazina zu spielen drehts mir den Magen um :nein:

An das will ich nicht denken! Ich bin weiterhin für Salihi statt Bazina und einem neuen Brecher statt Maierhofer, aber nicht den Jancker. Ein Traum wär Rob Friend von Gladbach, aber den können wir uns garantiert nicht leisten und der hätt gar keinen Grund zu uns zu kommen.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir haben einen Sportdirektor AH , dem trau ich wieder eine Überraschung zu mit der niemand gerechnet hat.

Heikkinen kannte vorher auch niemand

fabiano auch nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nach Pacults Aussage "der brauch sich nimma zu bekennen.." ist glaub ich alles klar --> Maierhofer is so gut wie weg mMn

jetzt heißt es schnell "Ersatz" finden, das ist aber sicher leichter gesagt als getan.

Ich vertraue auf Ali Hörtnagls Instinkt, angeblich gibt es diesen Ersatzmann ja schon. we'll see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.