Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich hoffe, daß das theater um maierhofer bald ein ende nimmt.

entweder unterschreibt er in den nächsten tagen einen vertrag oder eine alternative wird präsentiert.

ich bin eigentlich ganz klar für die zweite und somit wohl auch längerfristigere variante, da wohl in jeder transferperiode die frage auftauchen würde wohin der "lange" wechseln könnte.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und :"So einen Stürmer wie Stefan kriegt Rapid nicht mehr."

Na ja, jetzt wissen wir von wem Stefan das übermäßige Selbstbewustsein hat.

naja vollkommen normale Aussage für einen Spieler-Manager. Klar, er hätte auch gar nichts dazu sagen können, aber er wird ja nicht sagen "Eh egal, Rapid wird scho einen finden der genau so gut ist wie Maierhofer"

Also an solche Aussagen hab ich mich gewöhnt, die stößt nicht nur Serafino Luzzi (hehe) von sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, aber wenn er nach einem Jahr geht, dann kriegen wir viel Geld. Wenn Jancker geht, kriegen wir nix.

geh, wenn maierhofer bei uns unterschreibt, dann für ein jahr. er wird sich doch nicht selbst steine in den weg legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und :"So einen Stürmer wie Stefan kriegt Rapid nicht mehr."

:lol: Sagenhaft, mit welcher Dreistigkeit sich manche Menschen die Realität zurecht zu drehen versuchen.

Klar, er hätte auch gar nichts dazu sagen können

Zumindest, wenn ihm "Glaubwürdigkeit" ein Anliegen ist, wäre das eine der Möglichkeiten gewesen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

geh, wenn maierhofer bei uns unterschreibt, dann für ein jahr. er wird sich doch nicht selbst steine in den weg legen...

und genau dieses denken ist es, das den verantwortlichen wahrscheinlich so sauer aufstößt.

zum vergleich hat hoffer auch seinen vertrag verlängert. vermutlich zu besseren konditionen aber auch im wissen, daß er dadurch für einen ausländischen klub nicht billiger wird.

es gäbe auch im fall maierhofer sicher vertragsszenarien, die beiden seiten entgegenkommen würden. allerdings legt maierhofer darauf allem anschein nach keinen wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke solchen Typen ist das scheissegal ;)

Natürlich, aber wenn die Übertreibung zu utopische Ausmaße annimmt, geht's dann ja doch bald mal nach hinten los. Ich mein, was kommt als nächstes? "Ein Thierry Henry kann einem Roman Kienast maximal die Schuhe putzen." 8P

Aber gut, ich möcht' mi ned beschweren. Ich lach' ja gerne. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und genau dieses denken ist es, das den verantwortlichen wahrscheinlich so sauer aufstößt.

zum vergleich hat hoffer auch seinen vertrag verlängert. vermutlich zu besseren konditionen aber auch im wissen, daß er dadurch für einen ausländischen klub nicht billiger wird.

es gäbe auch im fall maierhofer sicher vertragsszenarien, die beiden seiten entgegenkommen würden. allerdings legt maierhofer darauf allem anschein nach keinen wert.

Stichwort : Ausstiegsklausel für Liga 1 Auslandsvereine

Natürlich, aber wenn die Übertreibung zu utopische Ausmaße annimmt, geht's dann ja doch bald mal nach hinten los. Ich mein, was kommt als nächstes? "Ein Thierry Henry kann einem Roman Kienast maximal die Schuhe putzen." 8P

:lol:

Änder den Namen Kienast in Pauli Scharner um wir haben schon eine Manager-Aussage die durchaus wahr werden kann 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stichwort : Ausstiegsklausel für Liga 1 Auslandsvereine

denke eher an eine festgeschriebene (angemessene) ablösesumme.

die ausstiegsklausel wäre bei maierhofer wohl gleichzusetzen mit dem nichtexistieren eines vertrags und nicht unbedingt positiv für die "planungssicherheit" des vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

denke eher an eine festgeschriebene (angemessene) ablösesumme.

die ausstiegsklausel wäre bei maierhofer wohl gleichzusetzen mit dem nichtexistieren eines vertrags und nicht unbedingt positiv für die "planungssicherheit" des vereins.

Ich glaube wir meinen dasselbe nur drücken es anders aus ;)

Ich meinte damit nicht wenn die Bayern anklopfen dass Maierhofer sofort gratis den Verein verlassen kann, sondern dass es eben fixe Summe gibt die schon im vorhinein ausgemacht wird und Rapid nicht übertrieben viel verlangt so dass nie ein Transfer zu stande kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaube wir meinen dasselbe nur drücken es anders aus ;)

Ich meinte damit nicht wenn die Bayern anklopfen dass Maierhofer sofort gratis den Verein verlassen kann, sondern dass es eben fixe Summe gibt die schon im vorhinein ausgemacht wird und Rapid nicht übertrieben viel verlangt so dass nie ein Transfer zu stande kommt

stimmt, dürfte ein kleines verständigungsproblem gewesen sein...

aber es soll ja in der tat ausstiegsklauseln geben bei denen kein geld fließt (oder sitze ich da einem irrtum auf?) und eine solche würde ich mir bei gott nicht in maierhofers vertrag wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt, dürfte ein kleines verständigungsproblem gewesen sein...

aber es soll ja in der tat ausstiegsklauseln geben bei denen kein geld fließt (oder sitze ich da einem irrtum auf?) und eine solche würde ich mir bei gott nicht in maierhofers vertrag wünschen.

sowas kanns auch geben, man kann natürlich auch reinschreiben dass ein ausländischer erstligist den spieler ablösefrei unter vertrag nehmen kann. geschieht bei spielern, die eh ablösefrei gewesen sind, aber zb noch einmal den vertrag verlängern.

allerdings gibts derzeit keinen vertrag zwischen rapid und maierhofer sondern nur zwischen rapid und fürth. das wird sich vermutlich nur dahingehend ändern, dass nach ende juni auch kein vertrag mehr zwischen rapid und fürth existieren wird bzw nur ein abgelaufener, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

können unsere mods konstruktive kritik vertragen?

ein übergangs-thread zwischen "xy wechselt zu rapid" und "xy verlässt rapid" wär im allgemeinen sehr zu begrüssen.

eben wie in diesem fall ein "Stefan Maierhofer - Soll er bleiben oder gehen?" - thread...der übersicht wegen.

denn 63 seiten über "stefan maierhofer leihweise zu rapid" sind etwas irreführend, wenns schliesslich schon um seinen Abschied geht.

hoffe man versteht was ich meine.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fürth hat gegen Freiburg verloren und ist wohl aus dem Aufstiegsrennen! mal schaun was der Stefan jetzt macht ohne Angebot aus der 1. DBL würd er jetzt blöd schaun, find ich behindert dass wir nicht jancker geholt haben, der hätte sicher perfekt ins anforderungskonzept gepasst. wenn er beim svm über 10 tore schiesst kann er bei uns auch 15 schiessen. Alt hin oder her, braucht ja net 100m sprinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.