Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Bitte-Danke!

es geht ja net nur um die spieler selber. es geht um die stimmung. und wenn man den spielern glauben schenken darf(vor allem einer persöhnlichen aussage von hp) dann waren auch sara und fabiano wichtig für die mannschaft, und das klima innerhalb dieser. es nutzt die beste mannschaft nix, wenn das klima net stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geh hin wost her kommst mini-martinovic

warum immer die andern beschimpfn. schau dir lieber eure treiner an. die werden entlassn wens 2.werden. und dann hol ma sich an daxi. gell???

Zellhofer ist von sich aus gegangen, falls Dir das entgangen ist.

Ja, den Daxi hol ma sich, weil der wird gut zu uns passen, richtig erkannt :) .

Finde halt die Reaktion von Pacult (noch dazu über die Medien) völlig entbehrlich und stillos.

Noch dazu, wo Pacult´s Deklaration Richtung Rapid vor kurzem auch eher bescheiden ausfiel. Hätte er die Option in Deutschland als Trainer zu arbeiten, würde er sicher auch nicht vorzeitig bei Rapid unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Noch dazu, wo Pacult´s Deklaration Richtung Rapid vor kurzem auch eher bescheiden ausfiel. Hätte er die Option in Deutschland als Trainer zu arbeiten, würde er sicher auch nicht vorzeitig bei Rapid unterschreiben.

Naja, er kam ja aus Dresden zu uns. sicher die waren zu diesem Zeitpunkt nur in der Regionalliga, trotzdem ist Dynamo Dresden auch net irgendwer. Aber ich versteh durchaus was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe den Spieler aber auch den Verein.

Rapid muss einfach für die Zukunft planen.

Am Ende kann sich SM aber auch auf der Ersatzbank bei Fürth befinden.

Es ist nicht sicher dass er zur EM kommt und selbst wenn,ob er dort zum Einsatz kommt.

Wenn er bei der EM nicht positiv auffällt werdens ihm in der deuteschen 1.Liga auch nicht nachrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Weber hat es richtig gesagt, er sollte nicht vergessen wem er den Hype zu verdanken hat.

Wo wäre er, wenn ihn Rapid nicht geholt wäre?

Das Spiel war perfekt auf Ihn zugeschnitten und "nur" dadurch hat er den Weg

in die Nationalmannschaft geschafft.

Außerdem hätte er mit Rapid nun die Möglichkeit auf einer, ich denke ebenso

großen Bühne zu präsentieren. Ich sage nur Champions League.

Also mal ganz ehrlich, was spricht für Ihn dagegen für Rapid zu unterschreiben mit einer Klausel das er bei Angeboten aus dem Ausland wechseln kann. Damit hat er

die Möglichkeit sich auch bei der Champions League zu präsentieren (was ja auch nicht schlecht ist) und wenn er uns die Gruppenphase und vielleicht auch weiter

schießt denke ich, wird er auch gute Angebote bekommen.

Damit hätte er nicht nur die Möglichkeit einen guten Verein in DE oder GB zu finden

sondern könnte sich auch bei Rapid mal dankbar zeigen und Rapid die Ablöse kassieren lassen.

Ich verstehe PP, die Möglichkeit die er bei uns bekommen hat, hat er sonst

nirgends bekommen. Abgesehen davon, wenn ich merke, wie er ein Problem damit

hat sich "pro Rapid" zu positioniere obwohl er bei uns, seitens der Fans, eine große

Anhängerschaft gefunden hat, dann soll er sich schleichen und schaun wo er bleibt.

:finger2:

Ich denke nicht das er das was er von uns bekommen hat irgend wo anders bekommen hat bzw. bekommen wird. Man sollte nicht vergessen, dass er mit

seinem Verhalten (Stichwort Meisterhofer) die Leistung aller anderen in der

Mannschaft schmälert und das wird schlussendlich auch eine schlechte Stimmung

in die Mannschaft bringen.

Ich dachte mir schon in den Spielen zuvor, das durch den Hype von Maierhofer die Leistungen eines SHFG total in den Hintergrund gerückt sind. Sorry aber so einen

will ich nicht in der Mannschaft haben.

Ja es stimmt er hat vor dem Wechsel klar gesagt das er Rapid als Sprungbrett sieht, aber ich muss ich sagen, wenn er durch uns, und nur durch uns, denn es hat sich sonst keiner für Ihn Interessiert, den Sprung schafft, kann man auch ein wenig Dankbarkeit erwarten. noch dazu wenn er sowieso die Möglichkeit hat sich sicher auf einer anderen Bühne zu präsentieren.

Ich verstehe den Spieler aber auch den Verein.

Rapid muss einfach für die Zukunft planen.

Am Ende kann sich SM aber auch auf der Ersatzbank bei Fürth befinden.

Es ist nicht sicher dass er zur EM kommt und selbst wenn,ob er dort zum Einsatz kommt.

Wenn er bei der EM nicht positiv auffällt werdens ihm in der deuteschen 1.Liga auch nicht nachrennen

Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Er verbaut sich selber die Möglichkeiten. Wenns bei der EM nix wird, bleibt ihm zumindest die Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Weber hat es richtig gesagt, er sollte nicht vergessen wem er den Hype zu verdanken hat.

Wo wäre er, wenn ihn Rapid nicht geholt wäre?

Das Spiel war perfekt auf Ihn zugeschnitten und "nur" dadurch hat er den Weg

in die Nationalmannschaft geschafft.

Außerdem hätte er mit Rapid nun die Möglichkeit auf einer, ich denke ebenso

großen Bühne zu präsentieren. Ich sage nur Champions League.

Also mal ganz ehrlich, was spricht für Ihn dagegen für Rapid zu unterschreiben mit einer Klausel das er bei Angeboten aus dem Ausland wechseln kann. Damit hat er

die Möglichkeit sich auch bei der Champions League zu präsentieren (was ja auch nicht schlecht ist) und wenn er uns die Gruppenphase und vielleicht auch weiter

schießt denke ich, wird er auch gute Angebote bekommen.

Damit hätte er nicht nur die Möglichkeit einen guten Verein in DE oder GB zu finden

sondern könnte sich auch bei Rapid mal dankbar zeigen und Rapid die Ablöse kassieren lassen.

Ich verstehe PP, die Möglichkeit die er bei uns bekommen hat, hat er sonst

nirgends bekommen. Abgesehen davon, wenn ich merke, wie er ein Problem damit

hat sich "pro Rapid" zu positioniere obwohl er bei uns, seitens der Fans, eine große

Anhängerschaft gefunden hat, dann soll er sich schleichen und schaun wo er bleibt.

:finger2:

Ich denke nicht das er das was er von uns bekommen hat irgend wo anders bekommen hat bzw. bekommen wird. Man sollte nicht vergessen, dass er mit

seinem Verhalten (Stichwort Meisterhofer) die Leistung aller anderen in der

Mannschaft schmälert und das wird schlussendlich auch eine schlechte Stimmung

in die Mannschaft bringen.

Ich dachte mir schon in den Spielen zuvor, das durch den Hype von Maierhofer die Leistungen eines SHFG total in den Hintergrund gerückt sind. Sorry aber so einen

will ich nicht in der Mannschaft haben.

Ja es stimmt er hat vor dem Wechsel klar gesagt das er Rapid als Sprungbrett sieht, aber ich muss ich sagen, wenn er durch uns, und nur durch uns, denn es hat sich sonst keiner für Ihn Interessiert, den Sprung schafft, kann man auch ein wenig Dankbarkeit erwarten. noch dazu wenn er sowieso die Möglichkeit hat sich sicher auf einer anderen Bühne zu präsentieren.

Gut gebrüllt, Löwe!

Genau meine Ansicht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Manchen kann man nichts Recht machen. Spielen wir mit der Reserve und verlieren, dann regt sich auch jeder auf.

Zu Maierhofer wird hier so viel geschrieben, als ob er der neue Henry wäre!

Mann der Maierhofer hat seinen Anteil und es wäre schön, wenn er bleiben würde.

Wenn er was besseres hat, dann tschüss!

Zu Pacult: Gute Aussage, sehr professionell und absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zu Pacult: Gute Aussage, sehr professionell und absolut richtig!

also ob es professionell ist in laufende verhandlungen so reinzurotzen sei jetzt dahingestellt. ihm einen tag vor der offiziellen meisterfeier den schwarzen peter zuzuschieben ist meiner meinung nach sicher nicht die feine englische.

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Manchen kann man nichts Recht machen. Spielen wir mit der Reserve und verlieren, dann regt sich auch jeder auf.

Zu Maierhofer wird hier so viel geschrieben, als ob er der neue Henry wäre!

Mann der Maierhofer hat seinen Anteil und es wäre schön, wenn er bleiben würde.

Wenn er was besseres hat, dann tschüss!

Zu Pacult: Gute Aussage, sehr professionell und absolut richtig!

Das wäre aber auch traurig und langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte.

Aber total richtig und auch meine Meinung, er hat einen Anteil, nicht mehr nicht weniger.

Es gibt sicher ebenbürtige und auch bessere alternativen.

PP: Er braucht sich nicht mehr zu deklarieren. Mehr gibts nicht zu sagen!!!!

also ob es professionell ist in laufende verhandlungen so reinzurotzen sei jetzt dahingestellt. ihm einen tag vor der offiziellen meisterfeier den schwarzen peter zuzuschieben ist meiner meinung nach sicher nicht die feine englische.

Ist es profesionell öffentlich zu sagen das man es nicht akzepieren will das ein Bazina der auf der Bank sitzt mehr verdient als er. Das ist Kindergarten. Ist es professionell zu sagen ich will noch warten weil vielleicht kommt ja was besseres.

Nein. Es ist ehrlich,.....genauso wie Pacult ehrlich seine Meinung wieder gibt und ich bin froh, das sich zumindest PP klar deklariert hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist es profesionell öffentlich zu sagen das man es nicht akzepieren will das ein Bazina der auf der Bank sitzt mehr verdient als er. Das ist Kindergarten. Ist es professionell zu sagen ich will noch warten weil vielleicht kommt ja was besseres.

Nein. Es ist ehrlich,.....genauso wie Pacult ehrlich seine Meinung wieder gibt und ich bin froh, das sich zumindest PP klar deklariert hat :augenbrauen:

ich habe aber nicht auf die aussagen von sm bezug genommen, sondern auf die von pp. für mich also unverständlich was das jetzt für ein argument sein soll. wenn solche aussagen nach gescheiterten verhandlungen geschehen, bitte soll er, wenn er sonst platzt. aber wenn ali im gleichem atemzug

"Wenn er die Zielsetzung hat, für Rapid zu spielen, dann werden wir eine Lösung finden. Denn er ist unser Wunschspieler Nummer eins"
sagt, dann fehlt mir ein wenig die seriösität. bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Dankbarkeit darf man sich im Profigeschäft halt nicht erwarten, aber auch umgekehrt nicht. Wenn ich daran denke wie schnell zB ein Lawaree und ein Martinez weg waren.

In dem Fall handelt unsere sportliche Führung absolut professionell, Maierhofer wollte auf Zeit spielen und das wird nicht akzeptiert.

Aus Mannschafts-technischer Sicht (und aus Fan-Sicht) find ich es schade dass das Team so auseinandergerissen wird. Maierhofer wär kein Zacken aus der Krone gefallen wenn er einen Vertrag (finanziell hätte das Rapid-Angebot sicher gepasst) unterschrieben hätte aus dem er zB im Sommer 2009 bei einem entsprechenden Angebot aussteigen könnte. Hätte sich im EC präsentieren können und vielleicht wäre eine echte Win-Win-Situation entstanden.

Im Endeffekt alles Spekulation, ich bedanke mich beim Stefan für das geleistete (das ich ihm nicht zugetraut hätte) und wünsche ihm noch eine erfolgreiche Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich habe aber nicht auf die aussagen von sm bezug genommen, sondern auf die von pp. für mich also unverständlich was das jetzt für ein argument sein soll. wenn solche aussagen nach gescheiterten verhandlungen geschehen, bitte soll er, wenn er sonst platzt. aber wenn ali im gleichem atemzug sagt, dann fehlt mir ein wenig die seriösität.

Da hast du schon recht, aber PP und AH sind 2 verschiedene Personen mit 2 verschiedene Meinungen und beide haben Ihre Aussagen getroffen.

Vielleicht war es ja auch eine Art von guter Cop böser Cop. *ggg*

Mir ist schon klar das Du dich nicht auf die Aussage von SM beziehst. Ich wollte

lediglich aufzeigen das auch die Aussagen von SM, ich sage mal, unglücklich waren.

Den schwaren Peter hat der Stefan sowieso schon, denn Pacult und Hörtnagel haben klar gesagt das er Wunschspieler Nummer eins ist (war), insofern versteh ich diese Aussage nicht ganz. Den hat er sich selber geholt.

Im Endeffekt alles Spekulation, ich bedanke mich beim Stefan für das geleistete (das ich ihm nicht zugetraut hätte) und wünsche ihm noch eine erfolgreiche Karriere.

Das auf alle Fälle, aber im Moment bin ich von seinem Verhalten einfach enttäuscht! Da hätte ich mir mehr Charakter erwartet, aber man kann halt nicht alles haben.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Das auf alle Fälle, aber im Moment bin ich von seinem Verhalten einfach enttäuscht! Da hätte ich mir mehr Charakter erwartet, aber man kann halt nicht alles haben.

Das mit dem Charakter kann man so und so sehen. Er ist auf alle Fälle nicht umgefallen, dass eine höhere Liga sein Ziel und Rapid damit eine Zwischenstation ist hat er nie verhehlt. Dass wir ihm nicht abgenommen haben dass er daran wirklich glaubt und seinen Weg durchzieht kann man ihm nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das mit dem Charakter kann man so und so sehen. Er ist auf alle Fälle nicht umgefallen, dass eine höhere Liga sein Ziel und Rapid damit eine Zwischenstation ist hat er nie verhehlt. Dass wir ihm nicht abgenommen haben dass er daran wirklich glaubt und seinen Weg durchzieht kann man ihm nicht vorwerfen.

Habe in einem Post vorher gesagt das mir das sehr wohl bewußt ist, dennoch

hätte er diese Möglichkeiten nie gehabt hätte sich nicht wenigsten ein Verein

(wer weiß welcher das war) für Ihn Interessiert. Wo ist das Problem zu Rapid zu wechseln, eine gute EM spielen, vielleicht eine bessere Champions League Qualifikation spielen, noch bessere Angebote zu bekommen und dann von mir aus im Winter zu gehen.

Nochmal, mir ists egal, er soll von mir aus gehen, aber ich finde sein Verhalten und sein Gehabe nicht OK. Nicht nur das er mit Rapid einen Club gefunden hat der zu Ihm steht, auch die Fans stehen zu Ihm obwohl viele am Anfang sehr skeptisch waren. Dieses Vertauen hatte er sonst nirgends. Um so mehr ist es einfach enttäuschend, dass er versucht ein Spiel zu spielen, bei dem PP zum Glück nicht mitspielt.

Aber wie schon gesagt wurscht, ich hab Vertrauen in unsere Vereinsführung, die wissen schon was sie machen.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.