Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

das glaubst wohl selber nicht :hää?deppat?:

doch doch, die RB Fangemeinde hat mal wieder zuviel Zuckerlwasser intus.

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und ich sage, er bleibt ein weiteres Jahr bei uns.

Sollte ich mich täuschen, ist es mir auch egal denn SM soll machen was er möchte.

Bin ihm keineswegs böse, sollte er nicht bei uns bleiben,... jeder hat seine Ziele.

Danke für diese geile Frühjahrs-Saison :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

gut möglich dass der stefan bald bei uns landet!! würde mich freuen! wir könnten maierhofer gut brauchen!...

Ich glaub du solltest zuerst denken, bevor du was schreibst ...

*bumm tschakalaka headshot* nach dir kommt ja auch edgar davids und lilian thuram zu gay bull salzburg!

und judasschitz :lol:

hast scho gewusst? ich unterschreibe morgen bei chelsea, avram grant hat mich angerufen, petr cech hat sich weh tan und ich bin jetzt ablösefrei ... also morgen brav zeitung lesen, wird sicher ne große überschrift " chelseabuali zu chelsea als nr. 1 " geben!

bitte überleg dir mal wie sinnvoll es wäre von maierhofer zu salzburg zu gehn, die können ned mal championsleauge spielen, genau so, davids, thuram, didulica und wie sie alle heissen!

guten morgen zuckerwasser trinker!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

gut möglich dass der stefan bald bei uns landet!! würde mich freuen! wir könnten maierhofer gut brauchen!...

ihr könntet jeden Spieler der Deutsch spricht gut gebrauchen! :finger:

werden wir sehen was noch passiert, aber ich danke SM auch schon mal für das tolle Früjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gut möglich dass der stefan bald bei uns landet!! würde mich freuen! wir könnten maierhofer gut brauchen!...

Und da soll mir noch einer sagen, dass Red Schwul nicht der Gesundheit schadet. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wuesste jetzt nicht was an einem eventuellen wechsel zu red bull jetzt soooooo unrealistisch sein sollte..sicher um einiges realistischer als das maierhofer hunderte angebote aus dem ausland von spitzenvereinen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wuesste jetzt nicht was an einem eventuellen wechsel zu red bull jetzt soooooo unrealistisch sein sollte..sicher um einiges realistischer als das maierhofer hunderte angebote aus dem ausland von spitzenvereinen hat..

Er will ins Ausland. Salzburg ist Deutschland zwar ganz nah, aber halt nur Österreich. Sonst hätte der schon längst bei Red 0:7 unterschrieben.

Außerdem gibt es dort schon 2 ähnliche Spielertypen. Er wäre neben Janko&Lokvenc der dritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte überleg dir mal wie sinnvoll es wäre von maierhofer zu salzburg zu gehn, die können ned mal championsleauge spielen

ich glaube schon dass ein deutlich fetterer gehaltsztettel genug motivation für das phantom von hütteldorf sein kann.

championsleague spielt er hier auch nicht garantiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so übertrieben unrealsitisch wie die meisten hier sehe ich den wechsel zu red bull von maierhofer auch nicht! vorallem, wenn nach einer möglichen nichtberücksichtigung im em-kader die erwarteten angebote ausbleiben und bei rapid bereits ein sm-nachfolger präsentiert wurde! das geforderte gehalt würde er bei redbull wohl kassieren und die ablöse an fürth wäre für mateschitz wohl auch leistbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will ins Ausland. Salzburg ist Deutschland zwar ganz nah, aber halt nur Österreich. Sonst hätte der schon längst bei Red 0:7 unterschrieben.

Außerdem gibt es dort schon 2 ähnliche Spielertypen. Er wäre neben Janko&Lokvenc der dritte.

mit janko hast du recht. ob lokvenc je wieder für salzburg spielt bleibt abzuwarten.

von salzburg schafft man vielleicht leichter den sprung in bessere liegen (z.B steinhöfer, carboni?) :ratlos:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hätte da mal eine frage an alle insider:

soweit ich mich erinnern kann, war RAPID mal an lokvenc interessiert.

wäre der nicht eine option als ersatz für sm? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.