Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Also ich denk mir , dass wir international mehr wahrgenommen worden sind als es der Fall wäre, wenn wir nich CL gespielt hätten. Worauf ich hinaus will ist, CL wäre DIE Bühne fürn Maierhofer, was er und die Mannschaft daraus macht is jetztn wieder a andere Gschicht.

Aber aus dem Blickwinkel von einem Verein aus D oder UK gesehen, wo würdest eher nach Verstärkungen ausschauf halten, in der Ö-BuLi oder in der CL bzw. Euro? Das und nur das ist der Knackpunkt, und weil der Stefan ja so überzeugt von sich ist, wird er ja wohl auch überragende Leistungen bringen, die international auffallen (achtung, Sarkasmus :x)

Ich denke, wenn es was wird, ist ein Deutscher BuLi-Verein ein besseres Sprungbrett als Rapid in der CL bzw. die EURO, wo die betroffenen Mannschaften eingehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke, wenn es was wird, ist ein Deutscher BuLi-Verein ein besseres Sprungbrett als Rapid in der CL bzw. die EURO, wo die betroffenen Mannschaften eingehen werden.

Das auf jdene Fall, die Frage ist, wo ist das Angebot eines deutschen Bundeslegisten. Fürth wirst ja nicht meinen oder?

Er pokert enorm hoch wennst mich fragst, und im Endeffekt kanns so oder so ausgehen. Ich würds begrüßen, wenn er bei uns bliebe, weil einfach unser Spiel einen wie den Maierhofer braucht, der ganze Stil ist auf 2 so unterschiedliche Stürmer ausgerichtet. Dass er selber wartet was in Fürth passiert (oder ob er jetztn bessere Angebote bekommt, + Euro), ist auch klar, aber wie gesagt, wenn man hoch pokert, sollte man sich auch der Möglichkeit des Verlierens bewußt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das auf jdene Fall, die Frage ist, wo ist das Angebot eines deutschen Bundeslegisten. Fürth wirst ja nicht meinen oder?

Er pokert enorm hoch wennst mich fragst, und im Endeffekt kanns so oder so ausgehen. Ich würds begrüßen, wenn er bei uns bliebe, weil einfach unser Spiel einen wie den Maierhofer braucht, der ganze Stil ist auf 2 so unterschiedliche Stürmer ausgerichtet. Dass er selber wartet was in Fürth passiert (oder ob er jetztn bessere Angebote bekommt, + Euro), ist auch klar, aber wie gesagt, wenn man hoch pokert, sollte man sich auch der Möglichkeit des Verlierens bewußt sein.

Sicher pokert er, finde ich verständlich.

Fürth meinte ich nicht, es könnten auch bessere Vereine anklopfen.

Klar kann es so oder so ausgehen, ich finde nur Pacults Reaktion völlig übertrieben und unagebracht (so auch diverse Kritiken bzw. Beleidigungen mancher "Fans"). Wenn er verliert, ist er selbst schuld, nur soll sich Rapid nicht unnötig Türen verschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub eher, dass die Pacult Sager den Druck auf den Stefan erhöhen sollten, um ihn a bissl unruhig zu machen, was Veträge usw. betrifft. Ich finds schon ok, genauso wie das Zeitlimit vom Hortnagel, nur übertreiben sollt ma's halt nicht.

Ich glaub auch nicht, dass wir uns damit jetzt Türen verschliessen, a bissl an medialen Druck wird der Stefan ja wohl aushalten, und dass Rapid ihn halten will is glaub ich schon seit längerem klar.

Alles in allem ists a recht amüsante Pokerrunde, schaun ma amal was rausschaut :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Abgesehen jetzt vom Verein...

Ich meine, ich bin kein Landmensch, aber es gibt Orte die lass ich mir noch einreden. Aber Altach? Gibt es auf der Welt einen Ort, der weiter von der Zivilisation entfernt ist? Stell dir vor du kommst von Rio/USA/wasauchimmer nach Altach.. OMFG. :x

Vorarlberg hat die 2. größte Bevölkerungsdichte nach Wien, also doch mehr Zivilisation wie fast überall in Österreich. Sind halt eben mehr kleinere Orte und Städte aneinader gereiht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

...ich finde nur Pacults Reaktion völlig übertrieben und unagebracht (so auch diverse Kritiken bzw. Beleidigungen mancher "Fans")

finde ich gar nicht. rapid sollte JETZT wissen, ob sie nächste saison mit ihm rechnen können oder nicht. denn die em abwarten ist zwar für maierhofer schön und gut, aber nicht für rapid.

wenn maierhofer weg will - dann ist das zu akzeptieren. danke für die tore. aber er muss verstehen, dass die planung für nächste saison begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe die situation komplett entspannt.

in wahrheit ist der vertrag (bzw der nicht vorhandene...bzw ohne option seiende vertrag) schuld an der derzeitigen misere:

SM gehört fürth. wir haben keine option. wir wollen ihn halten. SM will sich noch nicht festlegen....was völlig legitim ist. wir versuchen deswegen druck auszuüben.

das ist das ganz normale theater in so einer situation. also easy burschen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Vorarlberg hat die 2. größte Bevölkerungsdichte nach Wien, also doch mehr Zivilisation wie fast überall in Österreich. Sind halt eben mehr kleinere Orte und Städte aneinader gereiht. :yes:

hohe bevölkerungsdichte bedeutet aber nicht automatisch zivilisation, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich glaub eher, dass die Pacult Sager den Druck auf den Stefan erhöhen sollten

das war auch mein erster gedanke, als ich das interview von pacult gehört habe. ich glaube nicht, dass er maierhofer schon abgeschrieben hat (wenngleich dies zu pp passen würd mmn), aber es wird wohl nur ein pokerzug seitens rapid gewesen sein.

bin gespannt wie es letztendlich ausgeht, aber ich an stefans seite würde mir etwas zeit lassen und nicht beim erstbesten angebot (so überhaupt eines vorliegt) wegzurennen. bei rapid läufts - im gegensatz zu fürth - super, also wäre es wohl das größere sprungbrett für ihn. und ob er jetzt mit 25 oder 27 jahren nach - von mir aus - england geht, ist auch schon wurscht.

meiner meinung nach sollte er ein zwei saisonen bei uns bleiben, damit er sich mal etwas etablieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Maierhofer so gut wie weg, schaut sehr nach Jancker aus!

(hohe interne quelle)

Jancker ist billiger, genauso groß und würd sich bei Rapid in jedem match den arsch aufreißen. Zudem hat er einiges an Erfahrung, was international wichtig sein kann und ist sehr beliebt bei den Fans.

Also warum nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jancker ist billiger, genauso groß und würd sich bei Rapid in jedem match den arsch aufreißen. Zudem hat er einiges an Erfahrung, was international wichtig sein kann und ist sehr beliebt bei den Fans.

Also warum nicht :ratlos:

Seh ich irgendwie auch so, sicher wär mir der Maierhofer lieber, aber allein der Kultfaktor beim Carsten is schon sehr forza :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Maierhofer so gut wie weg, schaut sehr nach Jancker aus!

(hohe interne quelle)

Jancker ist billiger, genauso groß und würd sich bei Rapid in jedem match den arsch aufreißen. Zudem hat er einiges an Erfahrung, was international wichtig sein kann und ist sehr beliebt bei den Fans.

Also warum nicht :ratlos:

Ich würd mich über den Jancker auch freuen, aber er ist definitiv 10 Zentimeter kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwähnt habe ich mich ins Greuther Fürth Forum eingelinkt und hier ein paar Antworten zu Maierhofer:

Hey Lucarelli99,

kannst ja mal die letzten Seiten lesen, da steht relativ viel darüber drin. Ich denke, die Meinungen sind unterschiedlich, aber der Großteil möchte ihn hier wohl nicht mehr sehen und das wär' für ihn warscheinlich auch das Beste. m.M.n. einer der schlechtesten Stürmer, die wir hatten, aber einer der sympathischsten Spieler, die hier waren.

Ich mag ihn auf jeden Fall, nur spielerisch wird er uns wohl nich' weiter bringen. Was wär' Rapid denn bereit zu zahlen?

Hallo Lucarelli,

Maierhofer ist bei uns nicht ganz so eingeschlagen und genießt deshalb bei vielen Fans kein so hohes Ansehen. Er wird stärker an seinen Fehlern als an seinen Stärken gemessen. Unser Trainer, der ihn ja auch vor der Saison geholt hat, weiß aber genau was er an ihm hat und wird ihn bestimmt gerne wieder in seinen Reihen wissen - außer wir verpflichten noch 2-3 neue Topstürmer. Denn so ein Toreschießer fehlt uns schon, egal welche Liga wir nächstes Jahr spielen.

Ich denke dass Maierhofer dann gerne zu uns zurückkäme, wenn wir aufsteigen. Erste deutsche Bundesliga wäre für ihn sicher verlockend.

Es kann aber auch ganz anders kommen - nämlich dann wenn er tatsächlich zu einem EM-Helden avancieren sollte. Ausgeschlossen ist das nicht, auch Deutschland hat ja vor zwei Jahren in der WM verstärkt auf Nonames gesetzt und war damit recht erfolgreich.

Viele Grüße nach Wien und Gratulation zu Rekordmeisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so, jetzt ists soweit! im meisterfeierfred postet chelseaburli, dass er von interner quelle weiss, dass jancker sicher nicht kommt und in der krone steht heute scheinbar auch, dass jancker nicht zu rapid wechseln wird! jetzt wird hier gepostet, dass jancker scheinbar doch die alternative zu maierhofer ist!

ich kenn mich gar nicht mehr aus 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.