Stefan Maierhofer


Patrax Jesus

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Ich verstehe deine Argumente, mir tut's auch im Herz weh wenn uns ein Spieler nicht die selbe Liebe entgegenbringt wie wir ihm.

Ich bin aber der Meinung dass man einen Profi, der seinen Beruf ausübt und für sich die beste Lösung suchen muss, nicht dafür verurteilen soll dass er zwar Emotionen lebt aber nicht mit dem selben Herzblut an den Verein gebunden ist wie wir Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Weber hat es richtig gesagt, er sollte nicht vergessen wem er den Hype zu verdanken hat.

Wo wäre er, wenn ihn Rapid nicht geholt wäre?

Das Spiel war perfekt auf Ihn zugeschnitten und "nur" dadurch hat er den Weg

in die Nationalmannschaft geschafft.

Außerdem hätte er mit Rapid nun die Möglichkeit auf einer, ich denke ebenso

großen Bühne zu präsentieren. Ich sage nur Champions League.

Also mal ganz ehrlich, was spricht für Ihn dagegen für Rapid zu unterschreiben mit einer Klausel das er bei Angeboten aus dem Ausland wechseln kann. Damit hat er

die Möglichkeit sich auch bei der Champions League zu präsentieren (was ja auch nicht schlecht ist) und wenn er uns die Gruppenphase und vielleicht auch weiter

schießt denke ich, wird er auch gute Angebote bekommen.

Damit hätte er nicht nur die Möglichkeit einen guten Verein in DE oder GB zu finden

sondern könnte sich auch bei Rapid mal dankbar zeigen und Rapid die Ablöse kassieren lassen.

Ich verstehe PP, die Möglichkeit die er bei uns bekommen hat, hat er sonst

nirgends bekommen. Abgesehen davon, wenn ich merke, wie er ein Problem damit

hat sich "pro Rapid" zu positioniere obwohl er bei uns, seitens der Fans, eine große

Anhängerschaft gefunden hat, dann soll er sich schleichen und schaun wo er bleibt.

:finger2:

Ich denke nicht das er das was er von uns bekommen hat irgend wo anders bekommen hat bzw. bekommen wird. Man sollte nicht vergessen, dass er mit

seinem Verhalten (Stichwort Meisterhofer) die Leistung aller anderen in der

Mannschaft schmälert und das wird schlussendlich auch eine schlechte Stimmung

in die Mannschaft bringen.

Ich dachte mir schon in den Spielen zuvor, das durch den Hype von Maierhofer die Leistungen eines SHFG total in den Hintergrund gerückt sind. Sorry aber so einen

will ich nicht in der Mannschaft haben.

Ja es stimmt er hat vor dem Wechsel klar gesagt das er Rapid als Sprungbrett sieht, aber ich muss ich sagen, wenn er durch uns, und nur durch uns, denn es hat sich sonst keiner für Ihn Interessiert, den Sprung schafft, kann man auch ein wenig Dankbarkeit erwarten. noch dazu wenn er sowieso die Möglichkeit hat sich sicher auf einer anderen Bühne zu präsentieren.

Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Er verbaut sich selber die Möglichkeiten. Wenns bei der EM nix wird, bleibt ihm zumindest die Champions League.

das wäre vollkommen absurd weil wenn das die anderen vereine wissen bieten sie verträge mit 1 cent ablöse und rapid muss dank der klausel maierhofer verkaufen! ich hoffe so deppert wernds net sein. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

das wäre vollkommen absurd weil wenn das die anderen vereine wissen bieten sie verträge mit 1 cent ablöse und rapid muss dank der klausel maierhofer verkaufen! ich hoffe so deppert wernds net sein. :hää?deppat?:

Ich überleg grad wie weit ich jetzt ausholen sollte um dir das zu erklären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich sag nur :winke: Maierhofer!

nach dem heutigen gesagten von PP dürfte wohl schon eine Entscheidung gefallen sein und Maierhofer wird dann wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt!

Trotzdem danke ich für seine relativ guten Leistungen!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Pacult ist nicht der Typ, der sich auf der Nase herum tanzen lässt. Er hat Maierhofer mehr oder weniger deutlich gesagt, was er von diesem Theater hält. Ihm das jetzt zum Vorwurf zu machen ist lächerlich.

Ich verstehe auch Maierhofer und kann seine Überlegungen akzeptieren.

Der Verein wird sich darauf aber nicht einlassen.

Ich nehme an, daß auch Bazina weg ist, daher werden wir einen veränderten Sturm sehen.

Ob das Jancker oder sonst jemand ist, werden Ali und PP entscheiden und sollte dann noch Platz für den Langen vorhanden sein, wird man ihn nehmen, jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So

ich bin wieder mal bumzua

maierhofer schleich di

mehr kann ich dazu nicht

sagen

nach dem PP interview heute stehen die chancen sowieso 1 mille zu 1 dass er bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

So

ich bin wieder mal bumzua

maierhofer schleich di

mehr kann ich dazu nicht

sagen

nach dem PP interview heute stehen die chancen sowieso 1 mille zu 1 dass er bleibt

don´t drink and post :verbot:

Langsam scheint sich ja eine massive Fanstimmung gegen Maierhofer breit zu machen, war wohl zum vorhersehen. Muss doch jeden klar gewesen sein, dass der Typ nur gekommen ist um sich danach die Rosinen rauszusuchen. Andererseits macht Pacult jetzt öffentlich möchtig Druck auf ihn, glaube aber das PP richtig handelt. Bin schon gespannt wie das bei der Meisterfeier aussehen wird. Zum schluss wird noch stolz verkündet das SM bleibt. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

klar verhält sich PP richtig

alle funktionäre verhalten sich in der causa SM richtig

es ist gut und schön, dass er großen anteil am Titel hat, aber sein verhalten nun will ich nicht unterstützen

PS:

mich freut es riesig, dass unser jimmy hoffer nun mehr tore am konto hat als MB;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Also ich denke die Sachlage sieht ein wenig anders aus - werd mich aber hüten das hier zu posten sonst würden mich einige hier wieder einmal in der Luft zerreissen... :)

SM :super:

Dann hättest du das Post eigentlich gleich sein lassen können, nüscht?

In den heutigen Tageszeitungen steht eigentlich nicht wirklich etwas neues zu dieser Geschichte, ich denke wir dürfen bald einen zweiten glatzerten im Stadion begrüßen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das wäre vollkommen absurd weil wenn das die anderen vereine wissen bieten sie verträge mit 1 cent ablöse und rapid muss dank der klausel maierhofer verkaufen! ich hoffe so deppert wernds net sein. :hää?deppat?:

sensationeller post! :clap:

you made my day!

aber unter uns: natürlich würden unsere verantwortlichen diese klausel nur unter streng geheimen vorkehrung mit stefan maierhofer vereinbaren! das darf ja keiner erfahren!

was denkst du, was erst passiert, wenn die ausländischen clubs erfahren, dass shfg so eine klausel im vertrag hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

vlt. gibt es ja heute am Rathausplatz ne Überraschung :x

Danke Stefan für ein geiles Frühjahr!

ja der Longe tut Publikum-Diven, die Leute fangen ihm nicht und er holt sich 4 Brüche ...

na i glaub nicht das, des an einer Meisterfeier bekannt gegeben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.