Jump to content
Patrax Slater

Stefan Maierhofer

1,355 posts in this topic

Recommended Posts

maierhofer hat wirklich eine gnadenlose bilanz in der zweiten deutschen bundesliga vorzuweisen:

24 spiele - 5 tore

heuer:

10 spiele, 4 mal ein- bzw 2 mal ausgewechselt - 2 tore

kicker bewertung: 4,21 - schlechter gehts fast nicht!

seine bisherigen stationen:

TuS Koblenz (1/2007-07), Bayern München (2005-1/2007), SV Langenrohr (2003-05), First Vienna FC (2002/03), FC Tulln (bis 02), SV Gablitz

der kann ned besser als bilic sein.

zum vergleich der novakovic, der damals bei mattersburg bzw beim lask gespielt hat:

17 spiele - 14 tore (in der herbstsaison) - schnitt 2.81

Edited by Ernesto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

der kann ned besser als bilic sein.

spieler direkt zu vergleichen tun viele, auch ich, sehr gerne, nur bringt es in den meisten fällen absolut nichts. schau dir zb. kincl an, der in der red-zac nichts auf die reihe gebracht hat und trotzdem meist neben bazina gesetzt war. kommt halt doch sehr auf mitspieler, verein, umfeld etc. an - maierhofer ist ein spieler auf den man das spiel zuschneiden muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

spieler direkt zu vergleichen tun viele, auch ich, sehr gerne, nur bringt es in den meisten fällen absolut nichts. schau dir zb. kincl an, der in der red-zac nichts auf die reihe gebracht hat und trotzdem meist neben bazina gesetzt war. kommt halt doch sehr auf mitspieler, verein, umfeld etc. an - maierhofer ist ein spieler auf den man das spiel zuschneiden muss.

da hast du völlig recht, aber immerhin hat er zuvor auch bei koblenz (14 spiele/3 Tore) nicht gerade großartig agiert und dort habens das spiel auf maierhofer zugeschnitten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

da hast du völlig recht, aber immerhin hat er zuvor auch bei koblenz (14 spiele/3 Tore) nicht gerade großartig agiert und dort habens das spiel auf maierhofer zugeschnitten.

habe koblenz nicht gerade als die spielstärkste mannschaft in erinnerung und sich in einer halben saison zu beweisen ist halt auch so eine sache. nimm dir die statistik von bazina im ersten halben jahr bei uns her, ist bazina deshalb ein schlechter stürmer?

habs schon mal in einem anderen thread gesagt, man sollte immer das gesamte sehen und nicht nur rein die nackten zahlen, die zwar ein wichtiger punkt sind, das gesamtbild jedoch nicht verzeren sollten.

ich weiß nicht ob uns ein maierhofer helfen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe koblenz nicht gerade als die spielstärkste mannschaft in erinnerung und sich in einer halben saison zu beweisen ist halt auch so eine sache. nimm dir die statistik von bazina im ersten halben jahr bei uns her, ist bazina deshalb ein schlechter stürmer?

habs schon mal in einem anderen thread gesagt, man sollte immer das gesamte sehen und nicht nur rein die nackten zahlen, die zwar ein wichtiger punkt sind, das gesamtbild jedoch nicht verzeren sollten.

ich weiß nicht ob uns ein maierhofer helfen könnte.

die paar mal die ich ihn gesehen habe, waren grauenhaft. aber wenn ich bazina vor 1,5 jahren gesehen hätte, hätte ich ähnliches behauptet. trotzdem maierhofer ist extrem langsam und technisch schwach, da wird er sich kaum verbessert haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wär von einer verpflichtung maierhofers nicht wirklich begeistert, er wär zwar ein brecher aber kann mir nicht vorstellen, dass er unser "erlöser" wird.

ich verfolg seine karriere schon länger und obwohl er sich doch gscheit weiterentwickelt hat halt ich ihn dennoch für einen der meist überschätzten legionäre die wir haben. heuer 10 spiele, 2 tore... davon 1 elfer... und das in der 2. deutschen liga. naja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

SK RAPID: Die Hütteldorfer halten weiterhin Ausschau nach einem neuen Stürmer. Die "Krone" berichtet nun, dass Stefan Maierhofer ein Thema sein soll. Der 25-Jährige steht derzeit in der zweiten deutschen Bundesliga bei Greuther Fürth unter Vertrag.

Edited by chelseaboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nicht. Ich halte es nicht für sonderlich gscheit, einen Spieler mit zweifelhafter Karriere-Statistik zu holen, der noch dazu vermutlich teuer ist und von Anfang an ein sehr schwieriges Standing unter den Fans haben wird.

Edited by Space Janitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nicht. Ich halte es nicht für sonderlich gscheit, einen Spieler mit zweifelhafter Karriere-Statistik zu holen, der noch dazu von Anfang an ein sehr schwieriges Standing unter den Fans haben wird.

Why schwieriges Standing unter den Fans?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es stellt sich die Frage ob Maierhofer ein Thema ist weil diverse Krone/Sport1 Redaktuere hier gelesen haben (schoene grueße, btw.. :winke: ) das irgendein User seinen Namen ins Spiel brachte oder ob da wirklich was dran ist..

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...