MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2008 nach den pacult sagern im sport am sonntag bin ich auch nicht mehr so überzeugt das stefan bleiben wird, schade. ich würd mich freuen wenn erbleibt. aber der PP hat scho recht, SPIELER UND TRAINER KOMMEN UND GEHEN ABER DER VEREIN BLEIBT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. April 2008 nach Pacults Aussage "der brauch sich nimma zu bekennen.." ist glaub ich alles klar --> Maierhofer is so gut wie weg mMm Der Maierhofer is doch viel zu gut für Rapid. Kommt er sich halt vor. Viel Geld verdienen will er und/oder in einer guten Liga spielen. Zu Red Bull wollte er abkassieren, da haben sein "Angebot" via Medien aber nicht mal ignoriert. Zu Rapid kann er immer noch gehen wenn er 32 ist, nicht wahr? Bis dahin will er in Deutschland oder in England erste Liga spielen. Größenwahnsinnig halt aber nur so bringt man es zu was trotz beschränktem Talent (siehe Scharner, Pogatetz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2008 auch wenn rapid maierhofer nicht halten wird, ist es auf keinen fall eine lose-lose situation. maierhofer ist mit für den 32. meistertitel verantwortlich, und allein deswegen war es gut, dass wir ihn geholt haben. es hätte schlimmer kommen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2008 aber der PP hat scho recht, SPIELER UND TRAINER KOMMEN UND GEHEN ABER DER VEREIN BLEIBT aber an gute spieler und trainer erinnert man sich auch ewig was solls mit dem Maierhofer er war erlich wie er zu uns gekommen ist hat sein bestes gegeben jetzt wird halt a bisal kasperltheater gemacht geht er bleibt er und egal wie es ausgeht hauptsache er hat wichtige tore geschossen was will man mehr verlangen in zeiten wie diesen wo spieler hauptsächlich eine handelsware sind oder nür söldner für geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. April 2008 Allgemein muss man auch festhalten, dass die Meisterschaft noch nicht einmal 2 Tage vorbei ist. Gut Ding braucht Weile. (zumindest ein wenig Zeit sollte man ihm geben und nicht gleich so einen großen medialen Druck auf ihn aufladen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2008 Ersatz für Stefan Maierhofer wäre für mich nicht nur Jancker sondern auch Jonathan Jaqua von Altach hat heute wieder einen treffer gegen RBS erzielt. Wird immer wahrscheinlicher Legionär der In Österreich spielt, Vertrag ausläuft. Quelle heutige Kronenzeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. April 2008 Größenwahnsinnig halt aber nur so bringt man es zu was trotz beschränktem Talent (siehe Scharner, Pogatetz) Als größenwahnsinnig bezeichnet man mMn in Österreich jeden, der sich etwas zutraut (nicht nur im Fussball). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2008 Wird immer wahrscheinlicher Legionär der In Österreich spielt, Vertrag ausläuft. Quelle heutige Kronenzeitung es deutet wirklich alles auf jaqua hin. rein theoretisch könnte es aber auch noch mijatovic vom lask sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2008 rein theoretisch könnte es aber auch noch mijatovic vom lask sein... zum Glück wirklich nur in der Theorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2008 zum Glück wirklich nur in der Theorie hab' gerade im altach-channel gelesen, daß jaqua heimweh haben soll. bleibt also nur mehr mijatovic übrig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. April 2008 es deutet wirklich alles auf jaqua hin. rein theoretisch könnte es aber auch noch mijatovic vom lask sein... wenn mijatovic bei uns einrennt, dann bewerbe ich mich auch für ein probetraining!! lokvenc, aganun, leonardo könnten natürlich rein theoretisch auch gemeint sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. April 2008 hab' gerade im altach-channel gelesen, daß jaqua heimweh haben soll. bleibt also nur mehr mijatovic übrig... Ich glaub in Altach bekommt jeder Heimweh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. April 2008 Ich glaub in Altach bekommt jeder Heimweh. wen wunderts, wennst jeden tag das gfries vom fuchsbichler siehst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 28. April 2008 was ist mit jancker? hat der keinen "legionärsstatus"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. April 2008 wen wunderts, wennst jeden tag das gfries vom fuchsbichler siehst... stimmt das ist ein Grund!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts