Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Postaholic
Erm_Burli schrieb vor 2 Stunden:

Du kannst ja eine Bank gründen, die in jedem Dorf eine Filiale betreibt und in der 20 Angestellte täglich bereitstehen um Überweisungen zu tätigen.

Nachdem du ja den großen Bedarf erkannt hast kann das nur ein gutes Geschäft für dich werden. 

Schau, ich beschreibe ja nur die Verhältnisse, wie sie sind, und wenn Du meinst, das Ganze ins Lächerliche ziehen zu müssen, dann sei Dir das unbenommen, und ein bisserl häkerln halte ich schon aus. Allerdings ändert das nichts an den Fakten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm_Burli schrieb vor 10 Stunden:

Ja, es kann schon sein, dass es für jemanden komisch ist die Stadionzeitung am Handy zu lesen, der sich auch seine Musik am liebsten durch eine Technik von 1877 vorspielen lässt. 

Das sind aber nur ca. 2 von 100 Personen. 

Die Vorwärts orientiert sich verständlicherweise an den anderen 98 und das ist auch gut so. 

Du weißt  aber schon ,dass hier von Vinylschallplatten die Rede ist, und nicht von Schellackplatten!   :D

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schellackplatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
skv.freund schrieb vor 7 Stunden:

Du weißt  aber schon ,dass hier von Vinylschallplatten die Rede ist, und nicht von Schellackplatten!   :D

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schellackplatte

Es geht dabei um das zugrundeliegende Prinzip Schall in Form von Rillen dauerhaft auf einem Trägermaterial "zu speichern".

Ob Walze oder Scheibe unterschiedlichen Materials ist dabei nebensächlich. 

Dies gelang erstmals 1877!

wienpendler schrieb vor 7 Stunden:

Schau, ich beschreibe ja nur die Verhältnisse, wie sie sind, und wenn Du meinst, das Ganze ins Lächerliche ziehen zu müssen, dann sei Dir das unbenommen, und ein bisserl häkerln halte ich schon aus. Allerdings ändert das nichts an den Fakten...

Fakten habe ich von dir bisher dazu keine vorgefunden. Nur Behauptungen ohne Beleg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Erm_Burli schrieb vor 2 Stunden:

Fakten habe ich von dir bisher dazu keine vorgefunden. Nur Behauptungen ohne Beleg.

Tja, wenn ich ein Smartphone verwenden könnte, dann würde ich am nächsten Monatsersten extra für Dich ein Foto in meiner Bankfiliale machen. Da aber, wie bereits erwähnt, dies nicht der Fall ist, wirst Du mit dem nagenden Zweifel weiterleben müssen, dass ich eventuell in böswilliger Absicht versucht habe, Dich mit falschen Informationen hinters Licht zu führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wienpendler schrieb vor 3 Stunden:

Tja, wenn ich ein Smartphone verwenden könnte, dann würde ich am nächsten Monatsersten extra für Dich ein Foto in meiner Bankfiliale machen. Da aber, wie bereits erwähnt, dies nicht der Fall ist, wirst Du mit dem nagenden Zweifel weiterleben müssen, dass ich eventuell in böswilliger Absicht versucht habe, Dich mit falschen Informationen hinters Licht zu führen...

Am besten wird sein, du lässt dir dein Gehalt künftig freitags bar im braunen Papiersackerl ausbezahlen.

Dann hast du erstens keine Zahlungsschwierigkeiten, wenn du dir neue Audiokassetten kaufen gehst, und musst zweitens nicht in der Schlange der Entrechteten am Schalter anstehen.

Und lass dir ja von niemandem eine Bankomatkarte einreden -> das ist pures Teufelszeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
First Hipster of Steyr, Born 1831!
hoeninjo schrieb vor 28 Minuten:

tagestickets lask vs red bull zwischen 40-55 euro 😂😂 der gruber ist wirklich wo dagegen gerannt 🤦‍♂️

das passt schon so,  weil da kann er den oberen Rang sperren und die schönen Werbeplanen über die Sitzplätze spannen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 35 Minuten:

tagestickets lask vs red bull zwischen 40-55 euro 😂😂 der gruber ist wirklich wo dagegen gerannt 🤦‍♂️

War nicht das Kombiticket mit dem Eröffnungsspiel gegen Lustenau auch um 99,-?

Eh a Mezzie ... wer zum Lask geht, muss a Gstopfter sein, und froh, dass er in so ein schönes, neues Stadion kommen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

tagestickets lask vs red bull zwischen 40-55 euro 😂😂 der gruber ist wirklich wo dagegen gerannt 🤦‍♂️

Wenn du ein neues Stadion bekommst, die Tickets dann aber so teuer sind dass du nicht hingehen kannst. :-)

ob das bei BW auch so wird?

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.