Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
armin85nl schrieb vor 22 Minuten:

Servus alle, muss man sich irgendwo vorstellen wenn man neun in der Forum ist, oder es geht so auch? Bin nur seit gestern abend dabei 😅

Bitte ein Bild von Dir und darunter  gehaltenen Zettel mit Deinem Usernamen hier posten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fußballdenkmal auf Abwegen!

Zitat

Das war nicht der Tag von Hans Krankl. Zunächst konnte sich der 69-Jährige nicht über einen Erfolg seines Lieblingsvereins freuen, dann geriet er auch noch unliebsam in die Hände der Polizei. Was war passiert? Laut einem Bericht der Kronenzeitung soll die Rapid-Ikone nach dem Spiel zwischen dem LASK und den Hütteldorfern (2:1) am VIP-Parkplatz des Paschinger Stadions auf einen Polizisten losgefahren sein.

https://kurier.at/sport/fussball/eklat-bei-lask-vs-rapid-tv-experte-krankl-festgenommen/402111303

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

SK BMD VORWÄRTS-STEYR auf FB

"Komparsen für SOKO Linz Dreh in der LIWEST Arena gesucht. Frauen/Männer ab 15 Jahren hauptsächlich für Szenen in einer Fangruppe (€40/Tag) und Ballmädchen. Zeitraum 29.-31. August

Bei Interesse und für weitere Details bei [email protected] melden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hermann Reichl ist verstorben. In den Nachrufen lese ich aber nichts davon, dass er unser Präsident war in den 80-er Jahren, ich hoffe ich täusche mich nicht, afaik war das eine Doppelspitze mit Radlspäck als Obmann.

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/er-verkoerperte-die-sozialdemokratie-hermann-reichl-ist-tot;art385,3698554

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 40 Minuten:

Wow, ich kann fast nicht glauben, dass es noch einen Verein gibt, dessen (Online-)Anhang sich derart lustvoll in permanenter Weltuntergangsstimmung suhlt wie unserer. 

Dann warst aber noch nicht im Wacker I. Forum ...

Ok, die haben aber auch Grund dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
rabauke schrieb vor 9 Stunden:

Hermann Reichl ist verstorben. In den Nachrufen lese ich aber nichts davon, dass er unser Präsident war in den 80-er Jahren, ich hoffe ich täusche mich nicht, afaik war das eine Doppelspitze mit Radlspäck als Obmann.

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/er-verkoerperte-die-sozialdemokratie-hermann-reichl-ist-tot;art385,3698554

Präsident von 1989 bis 1999.

R.i.P. Hermann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.