Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 2 Minuten:

Dem LASK sein Ibiza, 

Wenn man das liest als Reaktion des Stolzes des Hoamtlandes darauf: 


Der LASK hat am Nachmittag in einer Aussendung von versuchter „Wirtschaftsspionage“ gesprochen, am Areal der Raiffeisen-Arena seien rechtswidrig Überwachungskameras installiert worden. Am Mittwoch um 3:22 Uhr wären zwei vermummte Personen widerrechtlich in die Raiffeisen-Arena eingedrungen. Im Zuge dieser kriminellen Handlung wurde zudem eine Kamera angebracht. Der LASK habe bereits Strafanzeige bei der Polizei eingebracht.

Wenn das alles ist, was er dazu zu sagen hat ...

Ich glaub nur nicht, dass die BL sich damit zufrieden geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LeGrand schrieb vor 52 Minuten:

James Bond für Arme. Böse Spione haben das Fehlverhalten des LASK öffentlich gemacht. 

... bleibt nur mehr die Frage: Seit wann trainiert der PASK auf Ibiza?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Dem LASK sein Ibiza, 

Wenn man das liest als Reaktion des Stolzes des Hoamtlandes darauf: 


Der LASK hat am Nachmittag in einer Aussendung von versuchter „Wirtschaftsspionage“ gesprochen, am Areal der Raiffeisen-Arena seien rechtswidrig Überwachungskameras installiert worden. Am Mittwoch um 3:22 Uhr wären zwei vermummte Personen widerrechtlich in die Raiffeisen-Arena eingedrungen. Im Zuge dieser kriminellen Handlung wurde zudem eine Kamera angebracht. Der LASK habe bereits Strafanzeige bei der Polizei eingebracht.

Klassisches mimimi vom Pask

 

Übrigens: que sera sera...

bearbeitet von Werndlstädter
Die scheisse in diesem Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir ist jede Liga wurscht in der wir nicht spielen. 

Aber ich kann mich dennoch auf meine alten Tage nochmal schelmisch freuen, dass es der lask wieder einmal geschafft hat sich selber mit einem Haufen medialer Kacke zuzuschütten.

Egal wies ausgeht, die haben das Bummerl:

Werdens nicht Meister wg. Punkteabzug oder sonstwas haben die sich das schön selber getan. 

Werdens trotz allem Meister, dann sinds geächtet und der Titel ist nichts Wert. 

 

So oder so... sie habens verschi**en.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 29 Minuten:

Vielleicht werde ich alt und gleichgültig, aber irgendwie kann ich mich darüber so gar nicht aufregen. Und die einzigen werden sie wohl auch nicht sein. Naja, mir is eh wurscht. 

Wenn es das woanders auch gegeben hat, wird es auffliegen. Irgendein enttäuschter Spieler oder eine Spielerfrau wird plaudern. Die Reaktionen der anderen Vereine sind zudem recht harsch, die haben also entweder ein reines Gewissen oder eine sehr große Portion Chuzpe.

Was mich irritiert ist

1. die Naivität der Verantwortlichen. 20 Spieler plus diverse Trainer plus Zeugwarte oder wer auch immer, haben wissentlich gegen Regeln verstoßen. Das ist ungefähr so. als würde sich die Biathlon-Staffel mit dem umgehängten Gewehr zur Mittagszeit in der Apotheke das Dopingmittel mit einem Rezept abholen. 

2. die unfassbare amateurhafte Reaktion des Vereins, nachdem es aufgeflogen ist. Die Presseaussendung mit dem Lamento ist kein Schuss ins Knie, das ist eine beidseitige Amputation. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider hat sich die „die anderen machen’s ja auch ohne dass man Beweise vorlegt“ Meinung in der Gesellschaft schon tief verankert wenn man so einige Kommentare in diversen Foren und online Medien durchliest! Ist die neue Taktik, denn irgendwas bleibt sicher hängen dann is nimma so schlimm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 1 Stunde:


2. die unfassbare amateurhafte Reaktion des Vereins, nachdem es aufgeflogen ist. Die Presseaussendung mit dem Lamento ist kein Schuss ins Knie, das ist eine beidseitige Amputation. 


 

Also i finde die "versuchte Wirtschaftsspionage" einfach nur geil.....das man ein unbemerkt gefilmtes Mannschaftstraining eines Fussballvereines mit Wirtschaftskriminalität in Verbindung bringt ist schon sehr kreativ! Ausser natürlich die Aufnahmen zeigen sensationell einzigartige und neueste Trainingsmethoden die dem schwarzen Linz in der nächsten Saison mindestens das Champions League Halbfinale garantiert hätten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
neuschönauer schrieb vor 23 Stunden:

Also i finde die "versuchte Wirtschaftsspionage" einfach nur geil.....das man ein unbemerkt gefilmtes Mannschaftstraining eines Fussballvereines mit Wirtschaftskriminalität in Verbindung bringt ist schon sehr kreativ! Ausser natürlich die Aufnahmen zeigen sensationell einzigartige und neueste Trainingsmethoden die dem schwarzen Linz in der nächsten Saison mindestens das Champions League Halbfinale garantiert hätten....

Manche Regeln mögen dumm sein, sich aber bei der Missachtung derselben erwischen zu lassen, ist ein eigenes Kapitel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
urtyp schrieb vor 1 Stunde:

Manche Regeln mögen dumm sein, sich aber bei der Missachtung derselben erwischen zu lassen, ist ein eigenes Kapitel...

Oh welch Freude:clap:.....da hat auch wieder wer Zeit und Muße :)....

Erwischen lassen......hmmmmm....ist auch irgendwie relativ. Andere bekommen in der ZIP II die Möglichkeit es zu relativieren bzw. auf die Bevölkerung und Journalisten zu schieben...das find ich eher ungeschmeidig. Es als versuchte Wirtschaftsspionage zu bezeichnen finde ich hingegen äußerst kreativ! Ich hoffe auf mehr die sich erwischen lassen die sich dann auch kreative Relativierungen einfallen lassen. Könnte Potential haben und der Nachwelt etwas zum schmunzeln hinterlassen ;)....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorwärts1919 schrieb vor 29 Minuten:

Wie da Kurz. Er hält auch keinen Abstand ein, trägt keine Maske bei Personenkontakt, siehe Vorarlberg. Also alles halb so wild.

So ist es. Kann die Aufregung auch nicht verstehen. Traurig dass in der Neidgesellschaft tatsächlich jemand eine Kamera hinter dem Tor installiert hat. Das find ich persönlich wesentlich schlimmer als die Tatsache dass der Lask normal trainiert hat. Warum soll das auch schlimm sein? Wie schon jemand gesagt hat.....das machen vermutlich die meisten.....nur ist man denen scheinbar nichts neidig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online