Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Es machen nämlich nicht die meisten weil sonst gäbe es von den anderen auch Videos! Aber das gehört halt zur arroganten Art eines Werner und gruber, der sehr wohl davon gewusst hat! Sie glauben einfach dass ihnen alles durchgeht - aber Hochmut kommt vor dem Fall! 

ganz guter und differenzierter artikel zu dem thema

https://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/lask-erfolgsrausch-scheuklappen-11479067

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

https://www.derstandard.at/story/2000117540876/liga-vorstand-ebenbauer-will-informationen-vom-lask?ref=article

:popcorn2:..... scheiß auf Geisterspiele, die Begleitenden Geschichten dazu haben aber definitiv Potential. Da könnte eine Seifenoper im Entstehen sein, die einer Operettenliga mehr als nur würdig ist :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmtank1969 schrieb am 17.5.2020 um 08:11 :

So ist es. Kann die Aufregung auch nicht verstehen. Traurig dass in der Neidgesellschaft tatsächlich jemand eine Kamera hinter dem Tor installiert hat. Das find ich persönlich wesentlich schlimmer als die Tatsache dass der Lask normal trainiert hat. Warum soll das auch schlimm sein? Wie schon jemand gesagt hat.....das machen vermutlich die meisten.....nur ist man denen scheinbar nichts neidig.

Wenn es Regeln gibt, die aller einzuhalten versprechen, sind die einzuhalten von allen. Der LASK agiert wie ein gedopter Radfahrer, der sagt 
1. Man hat mir das Doping ins Essen gemischt,
2. Na ja Doping, ist halb so schlimm, Asthmakranke bekommen das auf Rezept in der Apotheke
3. Außerdem haben wir andere auch beim Dopen gesehen, war sagen aber nicht wer
4. Entschuldigung fürs Doping, kommt nicht wieder vor.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb am 17.5.2020 um 07:39 :

Wie da Kurz. Er hält auch keinen Abstand ein, trägt keine Maske bei Personenkontakt, siehe Vorarlberg. Also alles halb so wild.

Die Kurz-Aktion in Vorarlberg war eine Frechheit und ein Zeichen von Präpotenz. Das Signal ist natürlich fatal.


Anders gedacht: 
Wenn ein Politiker, der die StvO-Gesetze mitbeschlossen hat, besoffen mit dem Auto fährt, ist besoffen mit dem Auto fahren trotzdem weder ok noch halb so wild, für Dich nicht, für mich nicht, für niemanden.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es Regeln gibt, die aller einzuhalten versprechen, sind die einzuhalten von allen. Der LASK agiert wie ein gedopter Radfahrer, der sagt 
1. Man hat mir das Doping ins Essen gemischt,
2. Na ja Doping, ist halb so schlimm, Asthmakranke bekommen das auf Rezept in der Apotheke
3. Außerdem haben wir andere auch beim Dopen gesehen, war sagen aber nicht wer
4. Entschuldigung fürs Doping, kommt nicht wieder vor.

  

oder wie ein gedopter Ex Vizekanzler auf Ibiza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das hat ein Nachspiel: Sexpuppen im Stadion von Seoul

Die ausschließlich weiblichen Plastikfans sorgten für Aufregung. Der Klub FC Seoul entschuldigte sich für die Aktion.

46-164699428.jpg

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-verrueckt-gummipuppen-im-stadion-von-seoul/400845146

(Da wird der Blackout vom PASK gleich wieder weniger schlimm dagegen.)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 17 Minuten:

Das hat ein Nachspiel: Sexpuppen im Stadion von Seoul

Die ausschließlich weiblichen Plastikfans sorgten für Aufregung. Der Klub FC Seoul entschuldigte sich für die Aktion.

46-164699428.jpg

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-verrueckt-gummipuppen-im-stadion-von-seoul/400845146

(Da wird der Blackout vom PASK gleich wieder weniger schlimm dagegen.)

In meiner Jugend hatten Sexpuppen den Charme von ein paar aneinander genähten Nivea-Wasserbällen in Hautfarbe und mit aufgemaltem Kussmund. Da hat sich ordentlich was getan seitdem, offensichtlich. Ich schreibe das für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor einer Stunde:

In meiner Jugend hatten Sexpuppen den Charme von ein paar aneinander genähten Nivea-Wasserbällen in Hautfarbe und mit aufgemaltem Kussmund. Da hat sich ordentlich was getan seitdem, offensichtlich. Ich schreibe das für einen Freund.

Ok, den Mund siehst ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

https://sport.orf.at/stories/3062843/

Juhuu....sie haben anscheinend tatsächlich Fotos vorgelegt die die Konkurrenz beim illegalen Training zeigt..... hoffentlich ist was dran.....Bitch fight incoming :popcorn2:...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb am 18.5.2020 um 11:56 :

Das hat ein Nachspiel: Sexpuppen im Stadion von Seoul

Die ausschließlich weiblichen Plastikfans sorgten für Aufregung. Der Klub FC Seoul entschuldigte sich für die Aktion.

46-164699428.jpg

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-verrueckt-gummipuppen-im-stadion-von-seoul/400845146

(Da wird der Blackout vom PASK gleich wieder weniger schlimm dagegen.)

Vielleicht könnte mir jemand erklären was daran schlimm sein soll? Ich komm leider nicht drauf. Achja Frauenbewegungen....da bin ich auch total dafür....schön rhythmisch sollten sie halt sein  ;)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sturmtank1969 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht könnte mir jemand erklären was daran schlimm sein soll?

Ach...dass ein alter Matscho wie Du kein Verständnis dafür hat, dass Pappkameraden oder Vogelscheuchen politisch korrekter gewesen wären, war ja zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.