Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Zitat

Herzliche Gratulation dem neuen IFBB Pro aus Steyr @fabian_mayr_ifbbpro zu seinem Gesamtsieg bei der @arnold_classic_amateur in Columbus - Wahnsinns Leistung! Deine Form war schon damals im Dezember unglaublich ??
Müssma wieder mal trainieren gemeinsam ? Brauch ein paar Tips für mehr „Breite“ ? @ Steyr, Austria

Quelle:Reinhard Großalber

 

 

image.png

image.png

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

CC :lol:…...komplett schräg der Typ. Und er ist halt im Prinzip auch der Verein. War öfters aber jetzt leider schon länger nicht mehr dort, irgend ein Cup Match gg. Luzern vor Jahren......aber nette Erinnerungen an den Verein....Raclette vor dem Match und Weißwein während des Spiels. Rot Weiß sinds auch. Und die Tourbillon ist sowieso ein lässiges Stadion :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 8 Stunden:

Wallis:love:

War beruflich vor 10-11 Jahren in der Schweiz.

Nette Leute, wenn man sie verstehen kann, leider sehr hochpreisig.

Ich hab mir damals YB angesehen 

Ich bin da eher zwiegespalten.....ich war 2008 ungefähr ein Jahr in Sitten (ja, das Weißkirchenmatch im Baucontainer verfolgt....) und die Leute haben uns schon zu spüren gegeben das wir Ausländer sind. Das war net unbedingt immer geschmeidig....aber die Gegend ist natürlich ein Wahnsinn! Genfersee, Bernhardino Pass zum Aosta Tal in Italien, Zermatt etc....2011/12 war ich dann noch für ein paar Monate in Siders, seitdem kenn ich die Schweiz nur mehr von Tagesausflügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 47 Minuten:

Hat das schon wer von Euch gesehen: "The English Game" ....Spielfilm-Serie über den Beginn des Fußballs in England. Trailer schaut gut aus. 

Läuft auf Netflix. 

 

habs gesehen. is sehr ok. es geht vor allem um die anfänge des arbeiter- und profifussballs . und um die situation der fabriksarbeiter in nordengland. truestory. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.