Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
wienpendler schrieb vor 15 Minuten:

Ach...dass ein alter Matscho wie Du kein Verständnis dafür hat, dass Pappkameraden oder Vogelscheuchen politisch korrekter gewesen wären, war ja zu erwarten...

Ich finde es halt immer wieder interessant wie sich, durchaus sinnvolle und berechtigte (politische) Bewegungen, durch solche Lächerlichkeiten selbst ins Aus katapultieren......das ist eigentlich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor 3 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3062843/

Juhuu....sie haben anscheinend tatsächlich Fotos vorgelegt die die Konkurrenz beim illegalen Training zeigt..... hoffentlich ist was dran.....Bitch fight incoming :popcorn2:...

Ich sag mal so: Der LASK pokert hoch. 

Wenn die Fotos nichts hergeben, dann sind der LASK und Gruber angeschmiert zum Quadrat.

Wenn die Fotos etwas hergeben, stellt sich immer noch die Frage, warum hat der LASK die zurückgehalten, als Rückversicherung,,,nur wenn sie uns erwischen, dann zünd ma alles an? 

Sollte sich herausstellen, dass tatsächlich mehr Vereine als der LASK die Vereinbarungen gebrochen haben, dann können wir ins die Farce der Geisterspiele echt sparen.

Dann bitte die Meisterschaft beim Armin Assinger ausspielen, das geht schneller und wäre günstiger.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sturmtank1969 schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde es halt immer wieder interessant wie sich, durchaus sinnvolle und berechtigte (politische) Bewegungen, durch solche Lächerlichkeiten selbst ins Aus katapultieren......das ist eigentlich schade.

Frauen wollen nicht auf das rein Körperliche bzw. Sexuelle reduziert werden. Diese berechtigte Forderung verstehe ich natürlich, auch wenn meine Gedanken und Handlungen nicht immer frei von Sünde waren/sind. Und Sexpuppen sind so quasi ein Symbol für diese Reduktion.

Jetzt hatte jemand die grandiose Idee, diese immer nur für das "Eine" benutzten Wesen von ihrem eindimensionalen Schicksal zu erlösen und ihnen eine wichtige gesellschaftspolitische Aufgabe im Bereich des Sports zu übertragen. Dafür sollte eigentlich großes Lob gebühren, und alle, denen frauenpolitische Fragen ein Anliegen sind, müssten Beifall klatschen. Stattdessen gab's eine saftige Geldstrafe...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 19 Minuten:

Ich sag mal so: Der LASK pokert hoch. 

Nano....fragt sich nur um was....um Sympathipunkte vermutlich nicht unbedingt....

rabauke schrieb vor 19 Minuten:


Wenn die Fotos nichts hergeben, dann sind der LASK und Gruber angeschmiert zum Quadrat.

Wenn die Fotos etwas hergeben, stellt sich immer noch die Frage, warum hat der LASK die zurückgehalten, als Rückversicherung,,,nur wenn sie uns erwischen, dann zünd ma alles an? 

Sollte sich herausstellen, dass tatsächlich mehr Vereine als der LASK die Vereinbarungen gebrochen haben, dann können wir ins die Farce der Geisterspiele echt sparen.

Auf alle Fälle ein wunderbares Theater! Viel besser als Geisterspiele! Zuerst die versuchte Wirtschaftsspionage und jetzt das :huldigung: ...Bayern München kann scheißn gehn....das Hollywood des Fussballs ist momentan in Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
rabauke schrieb vor 27 Minuten:

Ich sag mal so: Der LASK pokert hoch. 

Wenn die Fotos nichts hergeben, dann sind der LASK und Gruber angeschmiert zum Quadrat.

Wenn die Fotos etwas hergeben, stellt sich immer noch die Frage, warum hat der LASK die zurückgehalten, als Rückversicherung,,,nur wenn sie uns erwischen, dann zünd ma alles an? 

Sollte sich herausstellen, dass tatsächlich mehr Vereine als der LASK die Vereinbarungen gebrochen haben, dann können wir ins die Farce der Geisterspiele echt sparen.

Dann bitte die Meisterschaft beim Armin Assinger ausspielen, das geht schneller und wäre günstiger.  

Ich denke, sie haben wohl irgendwelche Fotos hergenommen, die wahrscheinlich erstens ohnehin überall öffentlich zugänglich waren und zweitens eher in die Kategorie fallen: "Naja, vielleicht sinds nicht genau 1,5 Meter, sondern nur 1,25 Meter, kommt aber auch auf die Perspektive drauf an".....

Ganz abgesehen davon, haben sämtliche Bundesligisten sofort gemeinsam reagiert, insofern gehe ich davon aus, dass sich auch alle ans Kleingruppentraining gehalten haben. Wenn sich jetzt zwei Spieler im Kleingruppentraining vielleicht etwas zu nahe gekommen sind, hat das halt schon eine andere Qualität als wenn ich vorsätzlich ein geheimes Mannschaftstraining absolviere.

Noch dazu haben die meisten nicht im Stadion, sondern auf öffentlich einsehbaren Trainingsplätzen trainiert......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
wienpendler schrieb vor 15 Minuten:

Frauen wollen nicht auf das rein Körperliche bzw. Sexuelle reduziert werden. Diese berechtigte Forderung verstehe ich natürlich, auch wenn meine Gedanken und Handlungen nicht immer frei von Sünde waren/sind. Und Sexpuppen sind so quasi ein Symbol für diese Reduktion.

Jetzt hatte jemand die grandiose Idee, diese nur immer nur für das "Eine" benutzten Wesen von ihrem eindimensionalen Schicksal zu erlösen und ihnen eine wichtige gesellschaftspolitische Aufgabe im Bereich des Sports zu übertragen. Dafür sollte eigentlich großes Lob gebühren und alle, denen frauenpolitische Fragen ein Anliegen sind, müssten Beifall klatschen. Stattdessen gab's eine saftige Geldstrafe...

Wenn diese Puppen perfekt Autofahren könnten und ein komplexes dreidimensionales Denken an den Tag legen würden hätten sie das Potenzial das Frauenbild für immer zu revolutionieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
sturmtank1969 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn diese Puppen perfekt Autofahren könnten und ein komplexes dreidimensionales Denken an den Tag legen würden hätten sie das Potenzial das Frauenbild für immer zu revolutionieren ?

Zählen die Trucker Babes den nicht?;)

 

neuschönauer schrieb vor 31 Minuten:

Nano....fragt sich nur um was....um Sympathipunkte vermutlich nicht unbedingt....

Auf alle Fälle ein wunderbares Theater! Viel besser als Geisterspiele! Zuerst die versuchte Wirtschaftsspionage und jetzt das :huldigung: ...Bayern München kann scheißn gehn....das Hollywood des Fussballs ist momentan in Pasching!

Ich glaube der Lask möchte so ein Image a la Millwall: No one likes us, we don't care.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen wie die zurzeit agieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube der Lask möchte so ein Image a la Millwall: No one likes us, we don't care.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen wie die zurzeit agieren :ratlos:

Der Lask, in person von Gruber, möchte hauptsächlich seinen eigenen Arsch insofern retten, als dass man mit irgendwelchen nebulösen Bildern und Vorwürfen einfach mal die ganze Liga anschüttet. Welche Fotos wollen sie denn haben, außer den ohnehin öffentlich zugänglichen Bildern aus den üblichen Medien? 

Ansonsten hätte der Lask ja ganz gezielt zu allen anderen Bundesligisten Fotografen aussenden müssen, die etwaige Verstöße dokumentieren, während man sich selbst in Pasching hinter Sichtschutz und Security im "Stadion" eingesperrt hat um dort mit Vorsatz und Ansage gegen die zuvor gemeinsam erarbeiteten Regeln zu verstoßen. 

Gruber reitet seit Monaten eine Dorfkaiser-Kampagne und schüttet gezielt andere Vereine an. Bei den kleinsten Fanvergehen setzt er zum Rundumschlag aus, während in Pasching Gegenspieler regelmäßig mit Bechern und sonstigem Material überhäuft werden, ohne dass er dazu seinen Senf abgibt. Beim Thema TV-Vertrag faselt er etwas von Solidarität in der Liga, springt den anderen Klubs aber bei der ersten Gelegenheit in den Rücken. Nicht zu vergessen auch seine 180 Grad Meinungsänderung beim Thema Corona. Während er vor Manchester alles noch lächerlich fand, warb er nur kurz danach öffentlich für einen Abbruch der Liga...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

So sehr mich diese Komödie amüsiert, so sehr verwundert bin ich allerdings auch über die Tatsache das sich keiner Gedanken über die Entstehung des Videos macht. Eine illegal auf Privatgrund montierte Kamera nimmt Szenen auf die anschließend öffentlich zu sehen sind. Und das obwohl das Geschehen keine Historisch für die Öffentlichkeit immens wichtige Information zeigt. Es wird also im Gegensatz zu einem anderen, mit Anrecht, gezeigtem Video eher eine Lapalie gezeigt. Sicher ist es unfaires Verhalten. Aber rechtfertigt das so eine Kamaraaktion? Also ich hoffe das auch die Verursacher dieses Videos ausgeforscht und wenn möglich bestraft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

So sehr mich diese Komödie amüsiert, so sehr verwundert bin ich allerdings auch über die Tatsache das sich keiner Gedanken über die Entstehung des Videos macht. Eine illegal auf Privatgrund montierte Kamera nimmt Szenen auf die anschließend öffentlich zu sehen sind. Und das obwohl das Geschehen keine Historisch für die Öffentlichkeit immens wichtige Information zeigt. Es wird also im Gegensatz zu einem anderen, mit Anrecht, gezeigtem Video eher eine Lapalie gezeigt. Sicher ist es unfaires Verhalten. Aber rechtfertigt das so eine Kamaraaktion? Also ich hoffe das auch die Verursacher dieses Videos ausgeforscht und wenn möglich bestraft werden. 

Der LASK hat eh Anzeige wegen Einbruch erstellt. Ist es auch de iure. Sollten die erwischt werden, wird vermutlich strafmildernd gewertet werden, dass die Einbrecher ganz offensichtlich niemanden berauben wollten etc. Ein Stadion und eine Wohnung sind halt schon was anderes. 

Das Ibiza-Video war auch illegal, weil Ton und Filmaufnahmen ohne Zustimmung der Betroffenen eine Straftat sind. Das hilft Strache Nüsse.

Mit einer GoPro darfst auch nicht filmen, wie Du im Verkehr fährst, trotzdem werden  die Aufnahmen Afaik vor Gericht herangezogen nach Unfällen.

Also: Auch illegal hergestellte Beweismittel haben oftmals Beweiskraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 25 Minuten:

Das Ibiza-Video war auch illegal, weil Ton und Filmaufnahmen ohne Zustimmung der Betroffenen eine Straftat sind. Das hilft Strache Nüsse.

 

neuschönauer schrieb vor 1 Stunde:

 ..das Geschehen keine Historisch für die Öffentlichkeit immens wichtige Information zeigt....

…..und darum auch nur die betreffenden Passagen öffentlich ersichtlich sind. Der Rest wird nicht gezeigt.

 

Der Verkehr ist halt, größten Teils, öffentlich. Also ein Bereich der eh sehr häufig schon Videoüberwacht ist. Und Gerichtsverhandlungen haben auch nicht unbedingt die Reichweite die dieses Video vom schwarzen Linz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

natürlich war das auch eine straftat (einbruch) und wird auch dementsprechend bestraft werden! ich finde es gut, dass solche themen (auch ibiza) hochkommen, denn die leute sollen wissen, dass in der heutigen zeit weniger zu verheimlichen ist! dann werden sich hoffentlich ein paar es sich überlegen, strafbare handlungen zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb am 23.5.2020 um 09:38 :

natürlich war das auch eine straftat (einbruch) und wird auch dementsprechend bestraft werden! ich finde es gut, dass solche themen (auch ibiza) hochkommen, denn die leute sollen wissen, dass in der heutigen zeit weniger zu verheimlichen ist! dann werden sich hoffentlich ein paar es sich überlegen, strafbare handlungen zu machen

Die wahren Gauner werden ohnehin nie erwischt, denn diese halten sich verdeckt im Hintergrund. Erwischt werden immer nur kleine Fische. Dort wo Korruption herrscht wie bei der WHO, in der Wirtschaft bzw. Politik (Stichwort staatl. Auftragsvergaben etc.) wird alles verharmlost.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Ibiza mit dem Vorfall in Pasching zu vergleichen ist halt der Beweis wie weit die Bevölkerung schon in Richtung Überwachung = Sicherheit gerückt ist. Eigentlich traurig.

Und noch einmal. Die Journalisten die das Video veröffentlicht haben, erklärten, das die gezeigten Passagen des Ibiza Videos nur gezeigt werden dürfen weil sie von ausserordentlicher Wichtigkeit  und besonderer historischer Bedeutung für Österreich sind und dadurch die Veröffentlichung rechtlich gedeckt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.