Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Vorwärts1919

Members
  • Content Count

    558
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Vorwärts1919

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,762 profile views
  1. Gegen die Juniors OÖ spielten wir zu Hause im Frühjahr vor der Coronapsuse 0:0
  2. Schwacher Kommentator auf Laola. Der gehört mit einem nassen Fetzen verjagt.
  3. Scheiß Laola1 TV. Die Tonprobleme sind eine Frechheit!
  4. Ich finde es eine bodenlose Frechheit dass der selbsternannte "Stolz von OÖ" - der PASK nun ein neues Stadion bekommt. Die Kosten betragen über 50 Mio. Euro! Vor nicht einmal 10 Jahren erst wurde das Linzer Stadion extra für den LASK um unglaubliche 32 Mio. Euro Steuergeld saniert! Die schwarze (neumodern türkise) ÖVP-angehauchte OÖ Landespolitik bläst für den Freunderl-LASK Geld hinaus, welches andere durchaus mehr gebrauchen könnten. Der LASK ist ein steuergeldverschlingendes Fass ohne Boden!
  5. Essentiell ist, dass Sebastian K und Alexander v.d.B ihr Geld von uns Steuerzahlern bekommen, damit sie für uns weiter arbeiten und uns dirigieren können. Also liebe Steuerzahler, brav weiterzahlen.
  6. Es ist halt im Fußball genauso wie in der Lebensmittel,- Elektro,- Landwirtschafts-Automobilbranche uvm. Die "Kleinen" werden systematisch ruiniert bis ihnen das Geld ausgeht und die finanzkräftigen verbliebenen Großgiganten teilen sich mit Dumpingpreisen den Markt auf. Die Coronakrise beschleunigt diesen bereits seit Jahren andauernden Effekt.
  7. Meiner Meinung nach war das ohnehin alles vom ÖFB geschoben damals. Wir hätten am grünen Tisch mit 3:0 und 0:3 die Relegation gewinnen und aufsteigen MÜSSEN, da durch die Fusion des LASK mit der VOEST der vorletzte Tabellenplatz aufgrund der Auflösung von VOEST frei wurde. Doch der ÖFB hat einfach den Letztplatzierten Admira einen Platz vorgereiht und durfte somit Relegation gegen uns spielen. Admira wäre eigentlich als Letzter der Bundesliga direkt abgestiegen. Ich betrachte dies heute noch als Skandal!
  8. Einfach einen Screenshot des Artikels machen und reinstellen.
  9. Und wer haftet für dich wenn du vom Baugerüst herunterfällst mit 2 Promille?
  10. Mit diesem Kader was Lustenau hat müssten die deutlich besser platziert sein in der Tabelle. Denke eher dass die Trennung vom Verein aus ging.
  11. Ein Kasperletheater sondergleichen vom LASK und auch vom österr. Fussball.
×
×
  • Create New...