Jump to content

Vorwärts1919

Banned
  • Content Count

    1,156
  • Joined

  • Last visited

About Vorwärts1919

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,557 profile views
  1. BW Linz hat ein viel höheres Budget. Die Niederlage war zu erwarten.
  2. Stimmt genau, auch andere Mannschaften haben ähnliche Probleme wie wir. Wir sind mit Sicherheit nicht die einzigen. Mit dem kleinen Unterschied dass andere Vereine keine solchen Suderanten haben wie wir, die gleich immer Weltuntergangsstimmung verbreiten wenn es mal nicht ganz so läuft.
  3. Müsste schon langsam auch dir klar sein dass wir nicht um den Meistertitel spielen
  4. Osttribünensteher, El Commandante u.a. und jetzt da Ritter. Wieviele Jahre willst uns noch mit deinen Multiaccounts beehren? Würds mal mit einer Therapie versuchen oder andere Tabletten probieren.
  5. Nein alles schlecht. Auf Transfermarkt steht Linksaußen folglich kann er nur diese Position spielen. Völlig ungeeignet für uns, Tröscher ist Schuld
  6. Geht wohl die Fantasie mit dir durch, der Troll hier bist schon du. Hast wohl zuviel Most geschluckt.
  7. Ich glaub er wirds verkraften. Auffällig ist seine geringe Postingzahl und großteils davon in unserem Forum. Deshalb der Trollverdacht, welcher keine Beschimpfung ist: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
  8. Da schiffst dich dann sicher an vor Freude wenn wir verlieren und postest gleichzeitig ganz aufgeregt wie recht du hattest.
  9. Wir brauchen einen Timo Wawra genauso wenig wie Belehrungen von einem Troll aus Amstetten (Oder Höninjos 2. Account?). Wir haben ein tolles Konzept für die nächsten paar Jahre welches erst vor kurzem präsentiert wurde. Mit Mario Pecile hat der Verein einen fähigen Nachwuchsleiter mit Weitlick für die Jugend. Wie ein anderer User dir bereits empfohlen hat wäre es besser du verzapftst deine Weisheiten im Amstetten Thread.
  10. Sportlicher Leiter ist schlecht, TrainerTEAM ist schlecht. Jetzt auf einmal schon das ganze Trainerteam- also zusätzlich zum Haupttrainer auch Co- Trainer und Tormanntrainer. Das wird ja immer besser Hauptsache unter deinem Wahlmüller war alles super und toll. Siehe das 0:3 zu Hause gegen Kapfenberg wo wir stolze zweimal über die Mittellinie kamen
  11. Wenn das bei uns passiert wäre dann wäre wahrscheinlich auch Tröscher Schuld.
×
×
  • Create New...