Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Vorwärts1919

Members
  • Content Count

    448
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Vorwärts1919

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

1,481 profile views
  1. Der Artikel ist grammatikalisch schwach, gespickt mit Rechtschreibfehlern und inhaltlich sowie sachlich nicht korrekt bzw. verzerrend. Zwischen zu Recht zu verurteilender körperlicher Gewalt, Bierschütten, schimpfen und Pyrotechnik wird nicht bzw. kaum unterschieden. Ich würde mich schämen einen derart schwachen Arikel online zu stellen.
  2. Die Berichterstattung über die 2. Liga ist in der Krone schon seit langem hundsmiserabel. Bei den Spielpaarungen stehen keine Zuschauerzahlen, die gelben bzw. roten Karten werden ebenfalls nicht angeführt. Da steht bei der Landesliga mehr Info dabei!
  3. Warum gibt es eigentlich keine organisierten Busauswärtsfahrten mehr? Das hat es in der OÖ-Liga regelmäßig gegeben. z.B. nach Gmunden. Gibt es seitens des Vereins denn nicht einen Fanbeauftragten welcher dies organisatorisch übernehmen könnte?
  4. Das Problem der Entgleitung und Streitereien von Gruppen untereinander über kleine, unbedeutende Befindlichkeiten tritt immer dann auf wenn Führungsqualität fehlt. Nicht umsonst werden Manager oder leitende Angestellte bei Unternehmen laufend geschult, denn soziale Kompetenz ist ein Hauptkriterium einer guten Führungsperson. Wenn diese fehlt tritt der Effekt der Abgleitung auf, egal ob im Unternehmen, in der Familie oder eben bei einer Fangruppe. Mir ist durchaus bewusst dass diese Aussage sehr gewagt ist aber trotzdem: Wenn man einer Person aus dem Proletariat zu viel Macht gibt kommt es öfter zu einer Selbstüberschätzung, Überheblichkeit und Arroganz, da diese Person es nicht gewohnt ist/war Verantwortung auszuüben. Es hat schon seinen Grund warum gut geschulte Manager jahrelange Ausbildung erhalten.
  5. Da firewhoman wie er leibt und lebt. Der hat die Gscheitheit buchstäblich mit dem Löffel gfressen!
  6. Die Frage der Dame ob Nico im Oktober noch spielen wird finde ich sehr irritierend. Sollte das als Scherz gemeint sein? Wenn ja wars absolut nicht lustig.
  7. Ich beobachte schon seit Jahren dass zu kälteren Jahreszeiten etwas weniger Zuschauer kommen als bei sommerlichen Temperaturen. Das war schon zu Landesligazeiten so und ist jetzt nichts Ungewöhnliches. Viele Vorwärts-Fans bzw. Vorwärts-Symphatisanten sind halt auch Schönwetterfans.
  8. Das ist nur ein krampfhafte Versuch der Vorarlberger um Unsicherheit zu streuen. Einfach ignorieren ist das beste. Die wollen nur dass diesen Artikel irgendein Dummer postet.
  9. Ich bekomme auch oft Spam von diversen Anbietern aber ich postet sie nicht in öffentlichen Foren weil ich mich nicht wichtig machen will.
×
×
  • Create New...