Vorwärts1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vorwärts1919

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

1.145 Profilaufrufe
  1. Meiner Meinung nach liegt die fehlende Konstanz auch daran, dass jedes Jahr ein neuer Trainer werkelt bei der 1b. Da kann ja gar keine Linie reinkommen.
  2. Wegen dem bissl Regen?
  3. Die 2. Liga, Blau-Weiß Linz und die Gugl passen sehr wohl zusammen. Ohne jetzt politisieren zu wollen, aber jeder weiß dass die Stadt Linz (SPÖ) den Blau-Weißen (SPÖ) immer schon einen Freundschaftsmietpreis für das Linzer Stadion machte währenddessen man dem LASK (ÖVP) die Miete hoch ansetzte.
  4. Das war ein Legendenspiel der Vorwärts im Stadion. Muss so ca. 2008 oder 2009 gewesen sein. Kann mich noch gut daran erinnern. Ivica Vastic war kurz zuvor mit dem LASK in die 1. Bundesliga aufgestiegen und spielte überraschenderweise für Vorwärts. Auch Tomislav Kocijan, Daniel Madlehner und andere bekannte Größen waren dabei und spielten für unsere Vorwärts. Den Gegner weiß ich allerdings leider nicht mehr.
  5. 3:1
  6. Ich rede nicht von irgendwelchen Fangesängen sondern von offiziellen abgehobenen Aussagen der Klubführung. Würde mir dieses Spiel definitiv nicht ansehen. Der LASK bei der 100 Jahr Feier meiner Vorwärts?! Ja wo kommen wir denn da hin?! Kenne genug die ähnlich denken. Wenn schon Wert auf einen traditionellen Gegner gelegt wird dann sollten wir gegen Amateure Steyr spielen. Dies wäre mit Sicherheit gewaltfrei und nostalgisch.
  7. Ein von der Wirtschaft und Politik (schwarzer Dunstkreis bzw. Konzerne mit ÖVP-Bezug) bevorzugter Freunderlverein mit seinen den Blau Weißen um nichts nachstehenden Schlägeranhängern und Problemfans, welcher sich auch noch großkotzig “Stolz von Oberösterreich“ nennt ist definitiv für ein Jubiläumsspiel nicht tragbar!
  8. Das wichtigste ist die 2. Liga zu halten! Darauf sollte sich jeder konzentrieren. Ist doch völlig powidl welcher Gegner zu diesem Jubiläumsspiel kommt. Hauptsache ich sehe meine Vorwärts!
  9. Kann Scheiblehners Wechseltaktik nicht ganz nachvollziehen. Efendioglu erst in der 81. gebracht und Jackson in der 85. Die beiden hätten schon viel früher gebracht gehört. Warum Jackson nicht von Beginn an spielt ist mir ohnehin ein Rätsel.
  10. Alles nur nicht den Abschaum von OÖ LASK
  11. Jetzt prackts euch nicht alle an. Ihr tut ja alle so als würde die Welt untergehen. Macht einmal die Augen auf und schaut nach England in die 1. Liga (Premier League). Kaum ein Verein ist mehr in englischer Hand. Fast alle haben einen Scheich als Besitzer oder irgend einen russischen Oligarchen. In Frankreich (PSG) oder Spanien (Real) ähnlich. Das ist heutzutage (leider) die Fußballrealität. Und ganz ehrlich wo wäre der österreichische Fußball ohne die Erfolge von RB Salzburg der letzten Jahre? Im Keller nämlich! Man sieht ja wie die anderen Vereine wie Sturm oder Rapid international geohfeigt werden bzw. chancenlos sind. Also macht euch nicht in die Hosn nur weil RB Salzburg zu einem Jubiläumsspiel eventuell kommt.
  12. 1:1
  13. Eine bodenlose Frechheit dieser Elfer. Gabriel dreht sich beim Schuss extra weg, keine aktive Bewegung der Hand zum Ball. Auf Laola1TV ganz genau zu sehen. So eine Drecksratte von Schiedsrichter wieder einmal!
  14. 2:2
  15. 2:2