Vorwärts1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vorwärts1919

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

761 Profilaufrufe
  1. Klassische Vorverkaufskarten gibt es keine mehr?
  2. 193
  3. In Klagenfurt waren wir beim allerersten Aufstieg 2011 ebenfalls streng im Gästesektor einquartiert.
  4. Bin stolz auf dich. Wenn du 19 Jahre Fan bist dann hast du nichts vom Konkurs und finanziellen Abenteuern mit angeblich 1. und 2.ligatauglichen Spielern mitbekommen. Du kannst ja gar nicht mitreden weil du ein verwöhnter Neuzeitfan bist. Du weißt ja gar nicht was es heißt den Niedergang miterlebt zu haben. Darum bin ich froh dass wir jetzt Leute am Werk haben, die nachhaltig arbeiten!
  5. Der nächste “Experte“. Wir haben den aktuellen Totschützenkönig der Regionalliga Mitte Efendioglu und den von der Vorsaison Petter im Kader und es wird munter gesudert Für manche reicht echt nichts. Keine Ahnung was es heißt einen Verein schuldenfrei zu führen aber recht groß die Mundöffnung aufreißen! Du bist der nächste Ahnungslose. Von dieser Sorte tummeln sich hier einige Figuren.
  6. Dafür habt ihr Suderanten dadurch wieder ein Suderantenfutter.
  7. Wo spielen eigentlich die Wacker Innsbruck ll? Tivoli oder woanders?
  8. Du checkst es echt nicht oder? Es gibt ein Kombiticket um € 12. Hammas jetzt?
  9. Dieser Thread dort im Ried Forum ist eine Schande und zum Fremdschämen. Da wurden von mir schon weit harmlosere Beiträge gelöscht! Das zeigt dass ihr Moderatoren leider auch nur kleine Kommerz-bzw. Unterhaltungskasperln seid. Eine gerade Linie sieht anders aus!
  10. Leider gibt es im Vorwärts-Treff und im Vorwärts Sekretariat heuer keine zu kaufen. Hätte schon mal nachgefragt
  11. Das kann nur ein Fake sein, wahrscheinlich von einem Blau Weißen 😂
  12. Weiß echt keiner wo unser Vorwärtsstandl war?
  13. Wo war denn heuer am Stadtfest das Vorwärtsstandl? Hab überall gesucht aber leider nur die ATSV, Amateure und Bewegung- Standln gefunden. Ich muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben 😁
  14. Kann mich Ende der 90er Jahre an eine fast freundschaftliche Stimmung erinnern bei einem Spiel Vorwärts gegen Ried zwischen den Fanlagern.
  15. Sehr symphatisches Interview. Alles Gute und willkommen zurück.