urtyp

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über urtyp

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr -> Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

1.678 Profilaufrufe
  1. Back again? so schön, schön war die zeit...
  2. ...
  3. Sierning : Lembach 3:1 Putzleinsdorf : Vorwärts 0:2 Marchtrenk : Gallneukirchen 1:1 Katsdorf : Freistadt 1:3 Naarn : Eferding 0:2 Asten : Schwertberg 4:1 Baumgartenberg : Hörsching 0:0
  4. Gallneukirchen : Putzleinsdorf 3:1 Eferding : Asten 2:1 Freistadt : Marchtrenk 3:2 Lembach : Baumgartenberg 1:0 Schwertberg : Sierning 0:3 Hörsching : Katsdorf 2:2 Vorwärts : Naarn 2:1
  5. also gleichmal vorweg: natürlich war die schiedsrichterleistung gestern unter aller sau, trotzdem hat er nicht schuld an dem resultat. die mannschaft ist bemüht, dass kann man ihr nicht absprechen. dass allerdings einige kicker offensichtlich sogar in der landesliga probleme haben, sich durchzusetzen, ist zwar traurig, aber leider realität. ausserdem haben wir seit saisonbeginn trotz optischer überlegenheit das problem, den ball nicht im gegnerischen tor unterzubringen. auch wenn der punkterückstand noch nicht unaufholbar ist, muss jetzt wohl jedem klar sein, dass wir heuer den titel nicht mehr holen werden. dazu müssten wir zumindest in den heimspielen klare siege herausspielen, das ist heuer aber nicht mal gegen schwache gegner möglich. logische konsequenz: der punkterückstand wird weiter wachsen und bestimmt nicht kleiner werden. wir sind also wieder am boden der realität, erstmals seit neubeginn werden wir wohl zumindest eine dritte saison in der selben liga spielen. hoffentlich wachen die herren im vorstand langsam auf, und planen sorgfältig für das nächste jahr. denn noch so eine saison wie heuer und ich fürchte, dass die euphorie rund um den skv wieder völlig verloren geht. sowohl was die positive entwicklung in der fanszene betrifft, als auch die "auferstehung" des kultklubs. also tragen wirs mit fassung, hoffen wieder auf bessere zeiten und vergessen eines nicht: ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG!!!
  6. Baumgartenberg : Schwertberg 1:1 Katsdorf : Lembach 0:0 Putzleinsdorf : Freistadt 0:2 Marchtrenk : Hörsching 3:1 Vorwärts : Eferding 2:1 Naarn : Gallneukirchen 1:1 Sierning : Asten 4:1
  7. Asten : Baumgartenberg 2:0 Gallneukirchen : Vorwärts 1:2 Freistadt : Naarn 3:1 Lembach : Marchtrenk 1:3 Hörsching : Putzleinsdorf 2:1 Schwertberg : Katsdorf 1:1 Sierning : Eferding 1:1
  8. Baumgartenberg : Sierning 0:3 Naarn : Hörsching 2:0 Katsdorf : Asten 1:2 Marchtrenk : Schwertberg 2:1 Eferding : Gallneukirchen 1:1 Putzleinsdorf : Lembach 0:1 Vorwärts : Freistadt 2:1
  9. egal wie gross die enttäuschung nach dem letzten spiel war, ich käme niemals auf die idee mir diese partie nicht anzuschauen. ich denke aber dass auch genug andere nicht "drauf scheissen" und die vorwärts auch diesmal wieder unterstützen werden. nachdem man diese saison ja nur als zweckoptimist aushalten kann, tippe ich mal auf einen knappen 2:1-auswärtserfolg unserer jungs. auf gehts vorwärts kämpfen und siegen!!!
  10. Schwertberg : Putzleinsdorf 2:1 Sierning : Katsdorf 4:0 Lembach : Naarn 1:1 Baumgartenberg : Eferding 0:2 Freistadt : Gallneukirchen 1:1 Hörsching : Vorwärts 1:2 Asten : Marchtrenk 0:0 ist doch ganz einfach, wir holen 2 punkte auf
  11. Putzleinsdorf : Asten 1:1 Vorwärts : Lembach 3:1 Eferding : Freistadt 2:2 Naarn : Schwertberg 2:1 Gallneukirchen : Hörsching 2:0 Katsdorf : Baumgartenberg 2:1 Marchtrenk : Sierning 0:0
  12. zu der person die handgreiflich wurde, kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht. einer der anderen fällt mir aber schon seit dem neubeginn in der 2. klasse regelmässig auf. der beschwert sich seit jahren mit genuss über alles und jeden, der nicht in seine prähistorische weltanschauung passt. :hää?deppat?: ist jedenfalls nicht das erste mal, dass der auf streit mit den supportenden fans aus ist. komischerweise ist dieser bemitleidenswerte typ bei auswärtsspielen aber auch sehr häufig in der nähe der fanclubs anzutreffen - der braucht das glaube ich zum abbau seines offensichtlich tief sitzenden lebensfrustes.
  13. jawoi, 3 extrem wichtige punkte eingefahren. allerdings hats uns der gegner auch nicht gerade schwer gemacht, die haben ja keine einzige torchance in 90 minuten herausgespielt. der einsatz der spieler hat heute jedenfalls gepasst, ich hatte heute den eindruck dass sich wieder jeder voll reinhaut. also dann bis zum nächsten 3er in einer woche! rot-weisse grüsse aus linz
  14. Meister: Vorwärts ( :hää?deppat?: jaja ich weiss) Absteiger: Katsdorf, Baumgartenberg Torschützenkönig: Zela (SKV) Sierning : Putzleinsdorf 3:0 Asten : Naarn 1:1 Katsdorf : Eferding 1:3 Lembach : Gallneukirchen 0:2 Hörsching : Freistadt 1:1 Schwertberg : Vorwärts 1:2 - biiiiiiiiitte!!! Baumgartenberg : Marchtrenk 0:1
  15. was glaubts ihr eigentlich wie das mit den zuschauerzahlen weitergehen wird? ich fürchte dass vielen demnächst die lust auf fussball vergehen könnte, wenn sich die leistung der mannschaft nicht bald erheblich steigert. hoffentlich bleiben wir wenigstens im 4stelligen bereich...