urtyp

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr -> Linz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

2.875 Profilaufrufe

urtyp's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

22

Ansehen in der Community

  1. urtyp

    Medienberichte

    Das ist mir sehr wohl bewusst und das habe ich auch nie behauptet. Trotzdem gilt für diese Aktion, dümmer gehts nimma
  2. urtyp

    Medienberichte

    Selber Schuld, in diesem Fall wurde eine Grenze überschritten. Unser Stadion muss selbst für eure primitivsten Ratten tabu sein. Vielleicht sind die Behörden ja kreativ, und es finden beide Spiele ohne Auswärtsfans statt. Falls nicht, wirds spannend...
  3. urtyp

    Medienberichte

    "Vandalismus im Vorwärts-Stadion" Unterste Schublade. Ich lade euch - eure Familien und Kinder - schon jetzt zum Rückspiel ganz herzlich nach Steyr ein. Wer Wind sät...
  4. urtyp

    ÖFB-CUP

    Wir sind halt auch nicht besser als ein mittelständischer Regionalligist, waren wir in den letzten Saisonen auch selten. Unsere Führungsetage sollte sich nur demnächst entscheiden, ob wir uns in der zweiten Liga etablieren wollen, oder jedes Jahr aufs neue um die Existenz zittern wollen... Entweder oder...
  5. Hauptsache wir renovieren das stadion. Hauptsache wir haben ein damenteam Hauptsache eggenberger verdient gut an den zuschauern Da werden sich nächstes jahr alle 300 zuschauer gegen allerheiligen aber so richtig freuen...
  6. urtyp

    Saison 2020/21

    Najo, sonst samma halt zum zweiten mal in 3 saisonen auf den abstiegsrängen... wenn man es sportlich nicht schafft, die liga zu halten, dann ist man in selbiger eventuell auch zu unrecht. Oda so...
  7. Deiner Frau wäre es eventuell lieber gewesen, mit uns in der Kälte zu sitzen...
  8. urtyp

    ÖFB Cup 2020/21

    Schwach san die, die vorm TV sitzen und jammern...
  9. urtyp

    Saison 2020/21

    Sicher?? Die Hintergründe wären interessant Da Kaktus und der LASK haben es bewiesen, es gibt keine Regeln, die befolgt werden müssen...
  10. Manche Regeln mögen dumm sein, sich aber bei der Missachtung derselben erwischen zu lassen, ist ein eigenes Kapitel...
  11. Und im zug nach linz einzelnen(!) Steyrern ins gsicht haun, ihr hitler-bruat!
  12. Armer prolet...

  13. Verfickte, chancen- und charakterlose blau-weisse hurenkinder
  14. ????? kenn mi ned aus

     

  15. Seas Raffi!

    Wer ist der "Kaiser Sauce" denn, kenn i den?

    Lese - im Widerspruch zu meinen Vorsätzen - doch wieder im ASB mit und bin halt neugierig...

    LG Roli

    1. raumplaner

      raumplaner

      Zu Silvester kann man eh neue Vorsätze formulieren.