Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Und ausgerechnet gegen den LASK ... :facepalm:

Hmmmmm.....eh. Aber trotzdem....zu viele vom schwarzen Linz bei Länderspielen getroffen....zu vieles an Bier zusammen konsumiert....gibt definitiv schlimmeres :).... 

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich gar keine schlechte Truppe. 

Fix net! Und zwei damals "zukünftige" , beim Gegner dabei. Lichtenberger und Mehlem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich einmal gespannt in wie weit sich der Herr Minister weichklopfen läßt. 

Sportminister Kogler stellt sich in TV-Runde Bundesligaclubs

Von nachrichten.at/apa   30. Mai 2020 20:29 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Freispruch für den LASK." 

Interessant ist dieser Schleimer Artikel im Celebrity-Wannabe-Magazin "Die Macher". Der LASK wird da verteidigt, weil er juristisch gesehen nichts falsch gemacht hat und er juristisch gesehen trainieren durfte. (Link)

Jo, eh.
Wenn das die Linie des LASK ist, das Fair Play abkommen juristisch zu unterwandern, sind sie bald alle Sympathien los.

Wenn wir uns auf die Position juristisch zurückziehen, wünsche ich dem nächsten LASK-Verteidiger, der eine Notbremse zieht und dem Stürmer einen blauen Fleck am Wadl schenkt, eine Anzeige wegen "schwerer Körperverletzung". Das wäre "juristisch" auch vertretbar.   Und natürlich das Ende des Fußballs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich seh das gelassen - nicht jeder Blog oder jede Lifestyle-Website muss etwas Sinnvolles beitragen. Klar, dass sie Schwarzweißen sich jetzt daran aufhypen und ihren Freispruch feiern, aber ein paar gibt es sogar bei denen, die am Boden bleiben.
Ich hoffe einfach mal, dass es in der Berufung halbwegs bei der Strafe bleibt und sie dann Ruhe geben und sich wieder aufs Sportliche konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

"Freispruch für den LASK." 

Interessant ist dieser Schleimer Artikel im Celebrity-Wannabe-Magazin "Die Macher". Der LASK wird da verteidigt, weil er juristisch gesehen nichts falsch gemacht hat und er juristisch gesehen trainieren durfte. (Link)

Jo, eh.
Wenn das die Linie des LASK ist, das Fair Play abkommen juristisch zu unterwandern, sind sie bald alle Sympathien los.

Wenn wir uns auf die Position juristisch zurückziehen, wünsche ich dem nächsten LASK-Verteidiger, der eine Notbremse zieht und dem Stürmer einen blauen Fleck am Wadl schenkt, eine Anzeige wegen "schwerer Körperverletzung". Das wäre "juristisch" auch vertretbar.   Und natürlich das Ende des Fußballs. 

Der Blog Eintrag  mit  dem lachenden Kleinkind, das auf die Läsk Fahne zeigt.:lol:

 

Aber macht ihr das den nicht zb. beim Wirten nur soviel Alk trinken, damit man nur 0,4 Promille hat? Da bist ja bei der Bullenstreife auch aus dem Schneider, wenn man zum blasen bittet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 5 Minuten:

Den Titel "Stolz von Pasching" gestehe ich euch zu.

OÖ ist aber sicherlich zu groß gedacht.

Mein Lieber,
du bist hier im Channel von Vorwärts Steyr. Wenn du den Anhängern des PASK etwas sagen willst, dann solltest du in ihren Channel wechseln. Hier wird dir zwar jeder zustimmen, was den sog. "Stolz von OÖ" betrifft, aber ... es sind halt leider die Falschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Kommt ein Vogel geflogen
Kaum zu glauben, aber wahr, der SK Vorwärts Steyr ist nun auch auf Twitter
Also schnell rüber zu Twitter, dem SKV folgen und immer up-to-date bleiben!"


https://twitter.com/vorwaertssteyr

( SK Vorwärts Steyr )

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.