Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

So schade es für uns ist, aber wir haben diese Meisterschaft schon im Herbst und speziell in den ersten 3 Frühjahrspartien verloren, falls es heuer nichts mehr wird! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Man kann nur hoffen das die Sierninger doch noch endlich ihre Punkte abgeben und wir vielleicht doch noch die minimale Chance nutzen. Denn ob es nächstes Jahr nochmal so leicht wird wie heuer Meister zu werden ist sehr fraglich!!!! :ratlos: Es war doch heuer wirklich keine Mannschaft dabei das man sagen konnte, die haben echt starken Fußball gespielt. Speziell wenn ich an die vier Spiele gegen Freistadt und auch gegen Sierning denke. Und das sollen die Kandidaten um den Aufstieg sein??? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So schade es für uns ist, aber wir haben diese Meisterschaft schon im Herbst und speziell in den ersten 3 Frühjahrspartien verloren, falls es heuer nichts mehr wird! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Man kann nur hoffen das die Sierninger doch noch endlich ihre Punkte abgeben und wir vielleicht doch noch die minimale Chance nutzen. Denn ob es nächstes Jahr nochmal so leicht wird wie heuer Meister zu werden ist sehr fraglich!!!! :ratlos: Es war doch heuer wirklich keine Mannschaft dabei das man sagen konnte, die haben echt starken Fußball gespielt. Speziell wenn ich an die vier Spiele gegen Freistadt und auch gegen Sierning denke. Und das sollen die Kandidaten um den Aufstieg sein??? :hää?deppat?:

Stimmt 100%ig , die Meisterschaft 07/08 war spielerisch um einiges schlechter als die Saison davor. Aber, wir haben es wie es aussieht nicht verstanden es zu nützen . Nur eines muss man fairerweise sagen , wer nach 26 Runden vorne ist , ist verdient Meister , was auch immer die Gründe des Erfolgs waren und sind. Sollten wir es nicht sein kennen wir die Gründe nur all zu gut , aber wer Fehler macht wird bestraft !

Schöne Grüsse an KR.:aaarrrggghhh:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Falls Sierning Meister wird, hat es sich den Titel auch wirklich verdient.

Gezählt wird die Gesamtleistung der ganzen Saison und diese drückt sich zum

Großteil in den Punkten aus.

Wenn ich an die direkten Begegnungen Vorwärts - Sierning, dann war nur die 2.Hz

in Sierning eine spielerisch und kämpferische Meisterleistung der Sierninger.

In Steyr waren sie eher schwach aber hatten das nötige Glück.

Die Vorwärts spielt erst in den letzten Runden sehr gut, aber das ist halt über die

gesamte Meisterschaft gesehen zu wenig.... sollte es vielleicht nicht doch noch reichen.....WIR BRÄUCHTEN JA NUR DAS GLÜCK, DAS DIE SIERNINGER BEI UNS GEHABT HABEN!!!

Auch ich bin der Meinung: so leicht wie heuer wird es wohl kaum mehr Meister zu werden. Da gab es sehr viele überraschende Ergebnisse und keinen wirklich

souveränen Verein.

Aber die letzten 4 Runden haben es noch in sich! Da werden noch einige Punkte verloren. Die Sierninger spielen gegenwärtig auf keinem hohen Level, was sich gegen Abstiegskandidaten rächen kann. Wir haben es schon erlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
was ich so von den fotos so gesehen habe waren da auch einige skv anhänger in sierning

für mich nicht ganz nachvollziehbar schade um jeden euro für die sierninger

hätte das geld lieber bei der jugend des skv gesehen aber gott sei dank kann jeder tun und lassen was er will

wüsste nicht was mich bewogen hätte mir diesen kick anzuschauen

Für mich auch unverständlich. Wer schaut sich Sierning freiwillig an - die spielen schlecht und gewinnnen auch noch, das ist doppelt bitter.. :ratlos:

Falls Sierning Meister wird, hat es sich den Titel auch wirklich verdient.

Gezählt wird die Gesamtleistung der ganzen Saison und diese drückt sich zum

Großteil in den Punkten aus.

Wenn die Mannschaft nur im letzten Meisterschaftsviertel ihr wahres Können zeigt, haben wir es uns nicht verdient. Zum Glück hab ich meinen Sündenbock gefunden. Danke KURT :heul::heul:

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das wirklich schlimme und traurige ist, dass kommende Saison in der OÖ-Liga wirklich Spaß machen könnte: FC Braunau, (mit etwas Glück) Vorwärts Steyr, Donau Linz und Blau-Weiß.

Ohne Grad könnte die nächste Saison eine ganz, ganz tolle werden....

Das stimmt, die nächste Saison in der OÖ Liga könnte in der Tat super werden.

Wobei Vorwärts Steyr ja in der LLO noch nicht fix durch ist, da heißt es noch Daumen drücken.

Donau und BW haben beide noch die Chance in die RLM aufzusteigen.

Der SV Traun schafft es hoffentlich auch die Klasse zu halten.

Wenn es unten eng wird, wäre es mir dann doch lieber, wenn der FC Braunau absteigt.

Heuer wird es ja vermutlich 4 Absteiger geben, wenn SV Gmunden und SV Grieskirchen aus der RLM absteigen.

Zumindest für Gmunden schaut es schon sehr eng aus.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Peavy - 02 May 2008, 12:24 Uhr.

hab ich im soccer board gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich weiss nicht, wo es hingehört, aber ich muss euch das mitteilen...

DSG Putzleinsdorf - Hörsching

Schiedsrichter: A.Baumann ... :hää?deppat?:

Schön langsam fällts auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Rudi Strittich zu Gast im Museum Arbeitswelt

Am Freitag den 9. Mai um 19 Uhr präsentiert das Museum Arbeitswelt Steyr für alle Fußballfeinschmecker einen Leckerbissen der besonderen Art: Die mittlerweile 86-jährige Fußballlegende Rudolf Strittich wird bei freiem Eintritt im Gespräch mit Robert Hummer aus seiner langen Laufbahn plaudern. Zu erzählen wird es dabei so manche köstliche Anekdote geben. Ob Ernst Happel, Ferenc Puskas oder Hennes Weisweiler - Strittich kannte sämtliche Fußballgrößen seiner Zeit und wird über gemeinsame Erlebnisse berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:winke: Hab mir gerade BW-Linz angesehen (in WK) Situation am Platz wie gegen uns, mit Absperrung und jeder Menge übereifriger Ordner. Aber kein Tribühnenzuschlag!

Nette Geschichte kurz vor der Halbzeit - ein Ordner zerbricht richtig elegant einem BW-Fan die Fahne überm Knie vor der Tribüne mit den BW-Fans. Dann ist die Post abgegangen - der Ordner sprintete Richtung Trainingsplatz und ca. 30 - 40 Anhänger hinter ihm her. Spiel kurz unterbrochen.

Erst ein Großaufgebot an Ordnern und Polizei konnte diesen Herrn vor einer ordentlichen Abreibung schützen. Wieder ein Beispiel, dass dieser Verein mit Zuseherzahlen die über 200 hinausgehen massive Probleme hat durch seinen Ordnerdienst.

Das Spiel war eine ziemlich klare Sache für unsere Freunde aus Linz. In der zweiten HZ noch weitere drei 100 % ige vergeben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

...ein von vorne bis hinten sich selbst überschätzender, lächerlicher Vorortverein halt. :finger2:

Bitte Braunau - schickt sie uns zurück in die LLO. Da ist noch eine Rechnung offen die beglichen werden muß. Und warum nicht gleich nächstes Jahr - mögen sie uns die Punkte liefern die uns den Titel bringen werden.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Weils grad so gut dazupasst: Ich glaube ja nicht, dass WK wieder zu uns kommen würde, sondern eher in die LLW oder? Schön wäre eine Neuauflage des Meisterduells aber auf jeden Fall.

Darüberhinaus kommt mit Dietach ein interessantes Derby auf uns zu. Und sollte sich ASKÖ Pregarten in der Nord durchsetzen, wär das sicher auch nicht das Schlechteste. Die "Rossoneri" sind ein ziemlich sympathischer Haufen, und mit den Mühlviertler Vereinen (ausg. Freistadt) haben wir eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich ärgere mich zumindest nicht mehr über den (wahrscheinlich) verpassten Aufstieg. Ich freu mich lieber auf die kommende LLO-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darüberhinaus kommt mit Dietach ein interessantes Derby auf uns zu.

stimmt schon, dafür fällt das derby gegen sierning weg. diese spiele warn ja doch immer ein garant für viele zuschauer.

weißkirchen muss man erst einmal schauen, ob sie überhaupt absteigen... zwei punkte fehlen ihnen auf altheim (wo zum teufel ist eigentlich DAS?!).

außerdem: geh ich richtig in der annahme, dass union perg zu uns in die LLO kommt? ist sicher auch kein jausengegner, wenn die sich wieder mal fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Gerade eben erfahren!

Eine Info für alle die nicht wissen was sie mit ihren doppelten Panini-Pickerl machen sollen:

Jeden Freitag im Mai und Juni

Fußball-Pickerl-Tauschbörse

in der Buchhandlung Ennsthaler

am Stadtplatz in Steyr

zwischen 16 - 18h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zuschauerzahlen interessieren mich ungemein:

Der Vorwärtsschnitt heuer liegt bei 1500 in 12 Matches.

Ich habe das mal mit Deutschland verglichen, dem Land mit dem höchsten Zuscherschnitt in Europa....Quelle:www.weltfussball.de

In der 3. höchsten Spielklasse der Regionalliga wäre Vorwärts in der Nord an 16.

und in der Süd an 13. Stelle bei jeweils 18 Mannschaften.

In der 4. höchsten Spielklasse gibt es von zusammen 162 Mannschaften überhaupt nur 16 Vereine, die einen höheren Zusschauerschnitt aufweisen.

:clap: VOM ZUSCHAUERINTERESSE SIND WIR SPITZE! :clap:

:support: Ein hoch der Vorwärts!!!!!..................

....................................und allen ihren Fans! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.