Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Ergebnis auf fussballoesterreich bestätigt. Aber eigentlich hatte ich auch nicht mit einem Umfaller gerechnet. Aber das gibt jetzt wieder Grund zur Hoffnung!

Schließlich geht es jetzt gleich 2 x auswärts (Eferding und Asten).

Mein Tipp: Entscheidung fällt in der letzten Runde - danke Lembach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

so miese sierninger. das einzige, was die trainieren sind standards und VOR ALLEM schwalben mit viel schreien und nachher schmerzverzerrt auf den buckel greifen.

na wenn so der neue meister spielt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:angry: Komme auch gerade aus Sierning.

Dieser Fußball tut einem Fan des guten Fußball richtig weh.

Sierning hat 90 minuten eigentlich nichts zusammengebracht.

Dann gibt dieser Heimschiri ein Tor wo der Ball gar nicht hinter der Linie war :confused: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:angry: Komme auch gerade aus Sierning.

Dieser Fußball tut einem Fan des guten Fußball richtig weh.

Sierning hat 90 minuten eigentlich nichts zusammengebracht.

Dann gibt dieser Heimschiri ein Tor wo der Ball gar nicht hinter der Linie war :confused: :hää?deppat?:

:nope: Irgendwie die selbe Situation wie letzte Saison mit WK.

Wir laufen dem Punkterückstand von Spiel zu Spiel nach und kommen nicht näher ran. Die Anderen kommen mit Krottenkick zu drei Punkten und die Spiele werden immer weniger um noch Boden gut zu machen.

Aber Schlussendlich sind wir selber Schuld - wir könnten locker mit 7 - 8 Punkten vorne sein, warum wissen wir auch. Hoffen wir halt auf die nächste Runde. . . . . :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:nein: Ich bin mit ,,VorwärtsSteyr“ gerade aus Sierning zurückgekommen !!! :angry:

Also was ich dort 90 Minuten gesehen habe schockiert mich zutiefst! :aaarrrggghhh:

Ich habe eine Mannschaft gesehen, die sich sogar phasenweise von BGB unter Druck setzen lässt und nur mit der Hilfe eines befreundeten Heimschiris gewinnt.

Soll so der Meister aussehen? - Ich weis es nicht. :ratlos:

Anmerken möchte ich noch, dass Sierninger Fans die uns als Bierbecher werfende und spuckende Fans pauschalisieren und uns in ihrem Forum als charakterlos und unsportlich beschimpfen, selber kein Stückchen besser sind! Oder ist es nicht unsportlich, wenn man in den letzten Minuten eines Spiels, in denen der Gegner noch einmal ordentlich Druck machen will, nach einem Out-Schuss beide Ersatzbälle für 5 Minuten hinter dem Rücken versteckt sodass nicht mehr weiter gespielt werden kann? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Weiters möchte ich mich noch ein letztes Mal bei Herrn Russ bedanken, dass wir noch ein Jahr in dieser schei.. Liga verbringen dürfen. DANKE KURT! :finger2:

Unsere Mannschaft und wir haben es nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:nein: Ich bin mit ,,VorwärtsSteyr“ gerade aus Sierning zurückgekommen !!! :angry:

und nur mit der Hilfe eines befreundeten Heimschiris gewinnt.

Unsere Mannschaft und wir haben es nicht verdient!

:hää?deppat?: Zum Schiri sei gesagt - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Wer kann sich noch an " Pumuckel " erinnern ? Sehr klein und Struwwelpeterfrisur -

und eine ewige Reizfigur auf jedem Fußballplatz - richtig, das war der Herr Papa Johann, beide wohnen in Sattledt und verkaufen Kugelschreiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich habe eine Mannschaft gesehen, die sich sogar phasenweise von BGB unter Druck setzen lässt und nur mit der Hilfe eines befreundeten Heimschiris gewinnt.

Soll so der Meister aussehen? - Ich weis es nicht. :ratlos:

Das macht die Sache ja sooo traurig. Während im letzten Jahr wenigstens eine Mannschaft (Weißkirchen) zweimal wirklich gut gegen uns gespielt hat, hatten wir es heuer einerseits mit schlechten und andereseits mit inferioren Truppen zu tun. Dazwischen gab und gibt es nichts.

Wir haben uns selbst geschlagen......so weh es auch tut.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was ich so von den fotos so gesehen habe waren da auch einige skv anhänger in sierning

für mich nicht ganz nachvollziehbar schade um jeden euro für die sierninger

hätte das geld lieber bei der jugend des skv gesehen aber gott sei dank kann jeder tun und lassen was er will

wüsste nicht was mich bewogen hätte mir diesen kick anzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.