Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Von mir gibts einen kleinen Tipp am Rande zum Verbesseren der SKV Homepage.

Bei KaderNeu ist alles miteinander vertauscht. Zum Beispiel:

Spitzname Ronny

Geburtsdatum 09.01.1980

Beruf Österreich

Nationalität Bankangestellter

Position Verteidigung, Mittelfeld

Rückennummer Ryan Giggs

Lieblingsverein 194 cm

Vorbild 82 kg

Größe Atsv Langenstein

FC Waidhofen/ Ybbs, Union Perg, Eintracht Wels, Union St. Florian, Lask Amateure, VOEST Linz BNZ, Atsv Langenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:ratlos: Wer weiß wem das Auto SR - SKV 1 gehört bzw. wer damit fährt?

Handelt es sich dabei um ein Mitglied des Vorstandes? :ears:

Schade, dass niemand den Fahrer mit diesem Kennzeichen kennt. Wenn`s ein Offizieller des SKV ist, war er dort wo ich ihn gesehen habe sicher in Sachen Spielertransfer unterwegs. Wenn es ein Fan des SKV ist, ist die Sache bedeutungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ich würde gerne wissen, was es mit einer kolportierten massenschlägerei zwischen vorwärtsanhängern und spielern des sv sierning und usv st.ulrich gestern nacht im segafredo auf sich hat???

FarmerUnited :bauer3: versus Südtribüne :support: falls es stimmt würd mich interessieren wer gewonnen hat ;)

Hat die Agrokultur über die Fanunkultur gesiegt?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich würde gerne wissen, was es mit einer kolportierten massenschlägerei zwischen vorwärtsanhängern und spielern des sv sierning und usv st.ulrich gestern nacht im segafredo auf sich hat???

Folgende Situation: Das Segafredo ist brechend voll. So ziemlich die gesamte Sierninger Mannschaft - bekleidet mit Sierning-Meistershirts - ist vor Ort, und grölt in besoffenem Zustand Dinge, wie: "Vizemeister - Vorwärts heisst er... usw." :angry: Es wurden auch nicht jugendfreie Chants angestimmt, die sich so ziemlich alle gegen den SKV richteten.

In diesem Moment erschallte aus allen Ecken des Segafredos die Antwort:

"Adiadiadiadioooohhhh.......Sierninger H****söhne!!!!!!!" :support:

Naja - und dann war der Wickel eigentlich schon vorprogrammiert!!!

Da auch einige SKV-Anhänger da waren, ergaben sich einige gröbere Handgemenge...

Dies führte dazu, dass die Sierninger etwas später durch den "Hintereingang" das Lokal verliessen. :finger:

Ein kluger Schritt - sonst wäre es so richtig eskaliert! :red:

Am meisten erstaunt hat mich unsere Nr.1, Harhovsky, der wirklich von ein paar Steyrern zurückgehalten werden musste, um nicht "ungemütlich" zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Folgende Situation: Das Segafredo ist brechend voll. So ziemlich die gesamte Sierninger Mannschaft - bekleidet mit Sierning-Meistershirts - ist vor Ort, und grölt in besoffenem Zustand Dinge, wie: "Vizemeister - Vorwärts heisst er... usw." :angry: Es wurden auch nicht jugendfreie Chants angestimmt, die sich so ziemlich alle gegen den SKV richteten.

Dann dürfen sie sich nicht wundern. Sollen sie das nächste Mal auf einem ihrer Stadlfeste bleiben, dort könnens singen was sie wollen. Allerdings kann ich schon wieder die Schlagzeilen sehen......"Vorwärts Fans griffen Sierninger Fußballer an...." Weil gefragt werden von der Presse wahrscheinlich nur die armen Sierninger....

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube mit dem Abgang durch die "Hintertür" hat sich die Sache standesgemäß erledigt . Ich persönlich habe mich immer positiv gegenüber den SVS gezeigt aber irren ist menschlich. Unsere Antwort , Sierning ignorieren und Ihren Fussballplatz meiden.

Sie haben leider wie andere davor eine negative emotionelle Stimmung aufgebaut die auch von einigen Funktionären mitgetragen wurde und wird .Schade für Nachbarn die bis auf die letzten zwei Jahre sich sportlich nie in die Quere gekommen sind. Ich bin mir sicher , wir können ohne " diese bestimmten Sierninger " leben !

Unsere Tradition und auch Zukunft lässt uns über solche Nachbarn erhaben sein !

P.s. Liebe Sierninger , ein Jahr schreibt keine Fussballgeschichte , es ist bestensfalls eine Anekdote . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Habe soeben erfahren, daß einige Sierningspieler eine ordentliche auf die Papperlatur bekommen haben und hinten raus mußten weil vor dem Lokal schon ziemlich viele Steyrer gewartet haben. Schade daß sowas passieren muß :nein:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hätte mir von der Sierninger Truppe auch Besseres erwartet..

irgendwie fügt sich das in das Bild, das von der Behandlung unserer Fans in

Sierning herrührt... die bösen Steyrer müssen wir uns durch Bauzäune vom Leib halten, damit sich die Sierniger Jugend nicht vor den Städtern fürchten muss.

....aber selber!?!? :nein:

Brainchild hat da vollkommen recht: nicht einmal erwähnen ist die richtige Behandlung... wir haben bei uns eine so positive Fankultur aufgebaut, die

ihresgleichen sucht. Daran werden wir weiter arbeiten! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

wir haben bei uns eine so positive Fankultur aufgebaut, die

ihresgleichen sucht. Daran werden wir weiter arbeiten! :clap:

...naja, ein paar leute, die sich immer wieder mal daneben benehmen haben wir dann ja auch leider in unseren reihen, eben wie die sierninger, unglücklich eben nur, daß jene bei den sierningern gleichzeitig auch noch in der kampfmannschaft spielen :lol::lol: ... aber ein bißchen schadenfreude sei ihnen gegönnt, weil vom titel als "pflicht" haben dann ja trotzdem anfänglich nur unsere verantwortlichen bzw. wir selber gesprochen....in 2 monaten werden sie dann wieder vor 300 hansln spielen müssen...soll´n sie sich ruhig einmal ein bißchen freuen...de rotzpippn ... :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

...naja, ein paar leute, die sich immer wieder mal daneben benehmen haben wir dann ja auch leider in unseren reihen, eben wie die sierninger, unglücklich eben nur, daß jene bei den sierningern gleichzeitig auch noch in der kampfmannschaft spielen :lol::lol: ... aber ein bißchen schadenfreude sei ihnen gegönnt, weil vom titel als "pflicht" haben dann ja trotzdem anfänglich nur unsere verantwortlichen bzw. wir selber gesprochen....in 2 monaten werden sie dann wieder vor 300 hansln spielen müssen...soll´n sie sich ruhig einmal ein bißchen freuen...de rotzpippn ... :):)

Bitte nicht so maßlos übertreiben! Der offizielle Zuschauerschnitt in Sierning betrug (ohne Vorwärtsspiel) 325! Rechnet man da noch ca. 20% für Drehkreuzweltmeisterschaften weg sind wir bei 260! Dazu kommen 10% Aufstiegsbonus, macht 286! Nachdem spätestens in Runde 4 feststeht, dass man nicht mitspielen kann, tun wir wieder 20 % weg. Dann sind wir bei 229!

Was so viel heißt wie: Sierning interessiert keine Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.