Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

19. April 16.30 Lembach - SKV

26. April 16.30 SKV - Hörsching

01. Mai 17.00 Freistadt - SKV

10. Mai 17.00 SKV - Gallneukirchen

17. Mai 17.00 Eferding - SKV

24. Mai 17.00 Naarn - SKV

31. Mai 17.00 SKV - Putzleinsdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

19. April 16.30 Lembach - SKV

26. April 16.30 SKV - Hörsching

01. Mai 17.00 Freistadt - SKV

10. Mai 17.00 SKV - Gallneukirchen

17. Mai 17.00 Eferding - SKV

24. Mai 17.00 Naarn - SKV

31. Mai 17.00 SKV - Putzleinsdorf

vielen dank! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-13101-1208081321_thumb.jpg

Beim Spiel letzten Sonntag gegen Getafe, Barca-Fans können sich von uns was abschauen, miese Stimmung dort, bei uns singen mehr Menschen mit als dort... :) Außer "Barca", de 5-10 min haben sie nichts drauf..... :)

wir können stolz sein auf unsre Vorwärts....

Ein Freund von mir war letzte Woche mit Schalke in Barcelona. Angesichts der angeblich extreeem schlechten Stimmung im Barcelona-Block (nur ca. 50 Leute) entwickelte sich folgendes Gespräch mit einem Schalke-Fan:

"Wo bist Du denn her?"

"Aus Steyr"

"So wie Vorwärts Steyr?"

"Genau."

"Guter Verein. Ich wette, Euer Fanblock ist größer als der hier in Barcelona!"

PS: Über den Schalke-Chant als Antwort auf den miesen Barca-Support hab ich sehr lachen müssen: "In Europa kennt Euch keine Sau!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Hab gerade auf OÖ-Liga.at ein bissl Videos geschaut, und dabei ein Schmankerl entdeckt:

Bitte der Sekunde 49 eure Aufmerksamkeit zu schenken:

oö-liga-video

Jetzt ist die Frage: Ist der Herr ein "echter" Braunauer, oder wollte er nur die Gäste gebührend begrüßen? Oder findet er diese historisch behaftete Barttracht einfach schön?

Auf alle Fälle kommt man da in die Niederungen der Unterhauskultur (wenn's sowas überhaupt gibt...) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Soda.. ab heute gibts das Pannini-Sticker-Album beim Schachtelwirtn zu jedem Normalmenü...Wollte mal fragen obs in der Vorwärts-Gemeinde Sammler gibt und ob man sich einmal treffen könnte um die Doppelten und Dreifachen auszutauschen.

Und bitte jetzt keine Diskussionen anfangen a la " Wie oid bistn du", "wir san ja net im Kindergarten" bis zur "Scheißkommerzkasperlveranstaltung" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Oiso I bin 38, starte am Sonntag (Kronenzeitungsstandl) die nächste Sammelsession, unterstützt von meinen Söhnen (san a bissal jünger) werden wir uns auf 3 Alben stürzen. Tauschen, Sammeln, Kleben und nicht vergessen ebayen - Panini ist Kult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Hab mir heute auch mein Panini-Album vom Schachtelwirt gecheckt. Gibt's zu jedem Euro-Super-Mac-Blödsinn-Menü dazu.

Nur blöd für den Herrn Werndlstädter, dass der das nicht wusste und prompt zum klassischen Big Mac griff :lol: ....naja, wie heißt's so schön: "Was der Werndlstädter net kennt, frisst a net"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

:hää?deppat?: Host wohl nicht geschnallt das ich die Pickerln nach dem Menü gleich ins Album geklebt hob. :hammer:

Ergo: Album + A Packl gibts zu jedem Normalmenü - fei net zum Kleinen

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Hab gerade auf OÖ-Liga.at ein bissl Videos geschaut, und dabei ein Schmankerl entdeckt:

Bitte der Sekunde 49 eure Aufmerksamkeit zu schenken:

oö-liga-video

Jetzt ist die Frage: Ist der Herr ein "echter" Braunauer, oder wollte er nur die Gäste gebührend begrüßen? Oder findet er diese historisch behaftete Barttracht einfach schön?

Auf alle Fälle kommt man da in die Niederungen der Unterhauskultur (wenn's sowas überhaupt gibt...) :nein:

Also man kann nur hoffen, dass es sich hierbei um eine verlorene Wette oder eine Foto-Montage handelt..... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

steyertalbahn und ich sammeln natürlich auch schon wie die blöden diese verdammten paninipickerl... :)

habe bereits 50 doppelte, also stehe jederzeit fürs taschen bereit... :)

WAS?!?! Gibts die auch schon zu kaufen? Der Pickerl-Dealer meines Vertrauens hat mir gesagt die gibts erst ab Samstag!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Beim Mäcki gibt´s das Album gratis und zu jedem Menü 1 Packerl gratis. Ich hab mir heute ein Mc Greece Menu und 2 Chickennuggetsmenus hineingedroschen ( :kotz: ). Dann bin ich drauf gekommen, dass die auch nen ganz normalen Verkauf haben. € 0,60 pro Packung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online