Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Superkicker

Eine Freundin von mir war mit dem Micky unterwegs am Samstag, und sie hat gesagt er hat sich nur sehr schwer beruhigen lassen! Ich glaub am liebsten hätte er dern Fabry zerlegt (wenn er dort war) schliesslich hat uns der Arsch dises unnötige 1:0 daheim gemacht.

Aber mich freuts dass sich ein Spieler der erst so kurz bei uns ist, so mit dem Verein identiviziert!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich glaub für den/die Sierninger war es gut daß der Miky zurückgehalten wurde.

Wo der richtig zulangt wächst glaub ich kein Gras mehr.... 8P

@Sierning kann man nur sagen: Freude über den Meister ist eine Sache, absichtlich und wiederholt provozieren danach eine andere.

Wäre die Situation umgekehrt und wir würden Samstag nach Samstag in Sierninger Beisln feiern und grölen man würde uns wahrscheinlich mit der Mistgabel nachrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Wäre die Situation umgekehrt und wir würden Samstag nach Samstag in Sierninger Beisln feiern und grölen man würde uns wahrscheinlich mit der Mistgabel nachrennen.

Der moderne Agrarökonom von heute benützt für so was den Dreschflegel :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zur Aufklärung:

Das Auto mit dem Kennzeichen SR-SKV 1 gehört dem Papa vom Rakowetz soviel ich weiß. :x

Hab zwar keine Ahnung ob er auch etwas im Vorstand zu tun hat, jedenfalls ist er eigentlich seit je her ein Rot-Weisser!

Also, nix besonderes wenn dem sein Auto irgendwo steht mit dem auffalendem Kennzeichen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Eine Freundin von mir war mit dem Micky unterwegs am Samstag, und sie hat gesagt er hat sich nur sehr schwer beruhigen lassen! Ich glaub am liebsten hätte er dern Fabry zerlegt (wenn er dort war) schliesslich hat uns der Arsch dises unnötige 1:0 daheim gemacht.

Aber mich freuts dass sich ein Spieler der erst so kurz bei uns ist, so mit dem Verein identiviziert!!!!!

:raunz::raunz: ...naja...naja...und wer hat ihm den ball (und ich träum immer noch davon...) mustergültig vor die beine geschupft :heul: ...also bei allem respekt vor seiner anscheinenden identifiktation für den verein...wenn er genauso verbissen die bälle fangen würde und sie nicht so oft wegspringen lassen würde, wär ich auch nicht böse :):)

Zitat:

@Sierning kann man nur sagen: Freude über den Meister ist eine Sache, absichtlich und wiederholt provozieren danach eine andere.

Wäre die Situation umgekehrt und wir würden Samstag nach Samstag in Sierninger Beisln feiern und grölen man würde uns wahrscheinlich mit der Mistgabel nachrennen.

--------------------------------------------

...also das glaub ich nicht, denn ...:

1) die spieler besitzen glaub ich gar keine mistgabeln

2) am samstag in sierning kaum ein beisl offen hat, daher muß man ja nach steyr

3) und außer den spielern und den funktionären ist dem normalsterblichen sierninger der fußballverein einfach "blunzn"...darum benehmen sich die jungs wohl auch so daneben...

...so, mehr sag ich zu dem thema aber eh nicht mehr, ist ja schon beinahe ein sauregurken-thema...sierning hat sich´s trotzdem mehr verdient als unsere mannschaft ( und ich meine wirklich damit die mannschaft, und nicht uns)...sympathiepunkte wirds für solche schwachsinnsaktionen auch keine geben....und aus....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Aufklärung:

Das Auto mit dem Kennzeichen SR-SKV 1 gehört dem Papa vom Rakowetz soviel ich weiß. :x

Hab zwar keine Ahnung ob er auch etwas im Vorstand zu tun hat, jedenfalls ist er eigentlich seit je her ein Rot-Weisser!

Also, nix besonderes wenn dem sein Auto irgendwo steht mit dem auffalendem Kennzeichen. ;)

:clever: Danke für die Info, damit alles klar - war beim Spiel in Sattledt am Samstag gegen Altheim. Bei dem Spiel hat zuerst der Papa vom Alexander Bauer als Zuseher durch Schiedsrichter Wenigwieser einen "Platzverweis" bekommen und kurz vor Schluß Alexander Bauer die gelb-rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe den Sierninger´n einen kleinen Einrag in Ihrer Homepage hinterlassen :

"Das Ihr als Sierninger Fan´s + Mannschaft keinen Charakter habt , das habt Ihr ja bereits mehrmals bewiesen , aber bereits zum 2.Mal den Meistertitel in Steyr im Sega zu feiern ist wirklich unter jeder Sau !! :angry:

Nachdem Ihr vergangenen Samstag ordentlich eine auf´s Maul bekommen habt , würde ich auch anraten lieber in Eurem Kuhdorf zu bleiben , falls Ihr doch noch gesunde Spieler für die Radio Oberösterreichliga braucht !! :lol:

Wir in Steyr und damit meine ich nicht nur die Fan´s des SKV scheissen auf Euren Meistertitel , weil Ihr Ihn nicht würdig vertretet sondern ledeglich als Provokateure unterwegs seid´s :support:

Are you ready to rumble ??

Wir kriegen auch ALLE :finger2: , schöne Grüsse aus STEYR bis nächsten Samstag im SEGA !! :x "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Na ob dieses Posting so sinnvoll war...

Die einzige Antwort auf das Sierninger Verhalten ist eigentlich ignorieren und nächstes Jahr aufsteigen (wenn sie wieder absteigen :augenbrauen: )

Das "wir kriegen euch alle" stammt zB aus einer Zeit die wir uns alle nicht zurückwünschen und passt darum nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Habe den Sierninger´n einen kleinen Einrag in Ihrer Homepage hinterlassen :

"Das Ihr als Sierninger Fan´s + Mannschaft keinen Charakter habt , das habt Ihr ja bereits mehrmals bewiesen , aber bereits zum 2.Mal den Meistertitel in Steyr im Sega zu feiern ist wirklich unter jeder Sau !! :angry:

Nachdem Ihr vergangenen Samstag ordentlich eine auf´s Maul bekommen habt , würde ich auch anraten lieber in Eurem Kuhdorf zu bleiben , falls Ihr doch noch gesunde Spieler für die Radio Oberösterreichliga braucht !! :lol:

Wir in Steyr und damit meine ich nicht nur die Fan´s des SKV scheissen auf Euren Meistertitel , weil Ihr Ihn nicht würdig vertretet sondern ledeglich als Provokateure unterwegs seid´s :support:

Are you ready to rumble ??

Wir kriegen auch ALLE :finger2: , schöne Grüsse aus STEYR bis nächsten Samstag im SEGA !! :x "

Und was willst du damit beweisen, außer dass dir jeglicher Verstand für gepflegtes Diskutieren fehlt?

Ich persönlich sehe mich als echten Rot-Weißen, doch "scheiße" ich nicht auf Siernings Meistertitel. Dieser war verdient, das sieht jeder Vorwärtsler mit Realitätssinn ein. Ich bin auch enttäuscht, dass unser Aufstieg heuer wieder nicht realisiert wurde, doch deshalb braucht man - wie ich finde - keine "Wickl" kreieren, wo eigentlich gar keine sind.

Postings wie deine lassen die gesamte Vorwärts-Gemeinde als schlechten Verlierer dastehen...und dagegen verwehre ich mich.

Was im Sega passiert ist, ist mir persönlich Blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich sehe das genauso wie Jari Litmanen. Noch schlechter als Vizemeister ist der Eindruck, daß man ein schlechter Verlierer ist.

Übrigens, und nicht nur, um nicht als schlechter Verlierer dazustehen: Die jungen Sierninger haben dem Druck, den wir durch unsere Siegesserie aufgebaut haben, standgehalten. Deshalb gratuliere ich ihnen ohne Einschränkung zum Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ maxxximum:

Mit diesem Eintrag ins Sierninger Gästebuch machst du dir hier im Forum keine

Freunde! Wir stellen uns nicht auf die gleiche Stufe mit gewaltbereiten

Pseudofans, die letztendlich unserem Verein nur schaden.

Denk`darüber nach.. vielleicht kannst du deinen Eintrag nachträglich noch

ausbessern oder zurücknehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also dieses sinnlose Posting ist mehr als entbehrlich! Auch wenn einige Sierninger der Meinung sind sie müssen unbedingt mit Spott und Hohn auf uns, die ohnehin schon gestraft genug sind, herunterspucken, ist das noch lange kein Grund beleidigende, diskriminierende Postings auf deren HP zu hinterlassen.

Ich persönlich halte es mit dem "Sierning ist mir so was von wurscht!"-Slogan. Jeder der am Ende ohne Mithilfe von sogenannten Fans, Platzstürmern, "Hilfs-"schiedsrichtern etc. sportlich die meisten Punkte erzielt hat, ist Meister und hat sich das auch verdient. Zudem hat Sierning sowohl im Herbst, als auch im Frühjahr mehr Punkte als der SKV erzielt und sich den Titel schlussendlich in den direkten Duellen erkämpft - dazu Gratulation!

Und jetzt zeigen wir, dass wir würdige Verlierer sind und nicht ein Haufen entarteter Irrer. Begleiten wir unsere Mannschaft durch Dick und Dünn, durch Hoch und Tief, hoffen auf ein glückliches Händchen bei der Trainerwahl und bei der Transferpolitik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Müssen wir uns auf die Stufe mancher Fans des SVS stellen?

Auch ich hab mir einige Beitäge in deren Gästebuch durchgelesen und ich konnte mich nichteinmal ärgern da die Einzeiler schon lächerlich waren, also bitte beweisen wir Größe in der Niederlage auch wenn es schwer fällt.

Lassen wir die alte Saison ruhen und konzentrieren wir uns auf die neue und geben wir dort Gas :support::support: und nicht im Sega.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:verbot: Ich kann den Mods nur raten diesen Schwachsinn von maxxximum aus unserem Fredl zu löschen, auf der vom SVS - geht`s ja nicht.

Das hat mit sportlicher Rivalität nichts mehr zu tun. So ein Eintrag ist an Primitivität fast nicht zu topen. Egal ob ich den neuen Meister mag oder nicht - das ist keine Fankultur was unser "Freund" da von sich gibt. Als SKVler muß man sich für so etwas nur schämen!

Ich würde unserem :hää?deppat?: Geistesblitz raten sich selbst eine schöpferische Pause ( wenn er versteht was damit gemeint ist ) zu gönnen, um das ASB einen großen Bogen zu machen und in der Zwischenzeit einen Rechtschreibkurs zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lieber "Vorwärts"

Soviel zur sogenannten Meinungsfreiheit !

Habe nicht erwartet das ich mit der harten offenen Wahrheit über unseren lieben Nachbar mir "Freunde" machen werde -ist mir aber persönlich auch schnuppe !

Schau ruhig ins Gästebuch beim SVS , bin mittlerweile nicht mehr alleine mit dieser Meinung über unseren lieben Nachbar aus Sierning!

Gerade Dir würde ich raten in Zukunft bei Chant´s wie:

MEINE STADT-MEIN VEREIN........Wir sind WEISS,wir sind ROT -Wir sind treu bis in den TOD ...zu schweigen !

Deine persönlichen Untergriffe gegenüber einem Mitglied der "Vorwärtsfamilie"kannst Du Dir ebenfalls sparen !

Aber in der "Familie" habe ich gelernt zu verzeihen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.