Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Anfänger

Habe gelesen das Sierning 2003 auch eine runde vor schluß gegen Schwertberg Meister wurde in der LLO was wurde dann mit dem Aufstieg? Haben sie nur 1 Jahr in der OÖL gespielt und sind sie dann abgestiegen? Oder was war da??

Bitte um aufklärung!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Habe gelesen das Sierning 2003 auch eine runde vor schluß gegen Schwertberg Meister wurde in der LLO was wurde dann mit dem Aufstieg? Haben sie nur 1 Jahr in der OÖL gespielt und sind sie dann abgestiegen? Oder was war da??

Bitte um aufklärung

---------------------------------------------------------------------------------

jep,woa eher ein kurzauftritt...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir sollten auch in der Niederlage Grösse zeigen , Sierning ist verdient Meister.

Eure aus der momentanen Entäuschung abwertenden Äusserungen sind in Wahrheit nur ein Ausdruck des Schmerzes über unser eigenes Versagen! Kein Neid , aber nein , wir gratulieren aufrichtig !!! :yes:

Wir sind über solche Schicksalsschläge erhaben , ganz gleich ob der Meister WK oder SVS heisst . In den Fussballadel wird man geboren und nicht durch ein einmaliges (oder mehrmaliges) irrtümliches Ereignis der Fussballgeschichte erhoben . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@braichild

es geht nicht darum , dass sierning meister ist.

gratulation, glückwunsch! sind ja teilweise ganz nette junge burschen. wenn auch keine sierninger sondern genauso zusammengekauft.

es geht darum: du stehst im segafredo ohne sturmtank, franz ferdinand, oleg b., etc und plötzlich fallen 20 sierninger mit schals um den kopf gewickelt ein und singen " we are the champions".

verstehst wie s einem da geht? wie am amteureplatz nach dem 1:4 oder wars ein 1:5.......nur dass du ganz alleine bist.

kann sich jemand vorstellen, dass bayern in bremen den meister feiert?

das ganze ist einfach unsportlich, im spiel gibts die gelbe wegen verhöhnung das gegeners.

aber es werden andere zeiten kommen, wo die sierninger ins vorwärtsstadion pilgern und sich über einen sieg über rapid freuen. der sv sierning wird da längst schon wieder gegen neuzeug und st. ulrich spielen.

danke, jetzt gehts mir besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Runde 24 - SPIEL ABGEBROCHEN

Skandal am ESV-Platz! Das Spiel LASK Amateure - Union Rohrbach wurde kurz vor Beginn der 2. Halbzeit beim Stand von 2:0 abgebrochen!!! Ein "Fan" warf eine "Bombe" in Richtung Schiedsrichter-Assistent, diese explodierte und verletzte den Mann an der Linie. Laut Aussagen von Rohrbachs Sektionsleiter Gerhard Engleder erlitt der Linienrichter eine Verletzung am Schienbein (Brandwunde). Des Weiteren leidet der Betroffene an starken Gleichgewichtsstörungen, "anscheinend dürfte das Trommelfell beschädigt sein". Eine Augenzeugin berichtete Sekunden danach ooeliga.at: "Wir haben uns immer beklagt, dass wir keine Fans haben, aber solche brauchen wir auch nicht. Das ist unfassbar. Der Mann hört nichts mehr. Das Rote Kreuz wurde alarmiert und wird in Kürze eintreffen", so die Frau. "Ob es sich bei dem "Fan" wirklich um einen Schwarz-Weißen handelt, muss allerdings geprüft werden, es ist nur sehr sehr schwer zu glauben". Schiedsrichterbeobachter Finzinger war vor Ort und hat alles mitangesehen. "Herr Finzinger und Schiedsrichter Diesenreither haben sich kurz beraten, darauf hin wurde das Spiel abgebrochen", so ein entsetzter Rohrbacher Engleder. "Das ist einfach unvorstellbar, da kann man sich nicht mehr auf den Fußballplatz trauen. Da muss man ehrlich um seine Gesundheit fürchten. Die Partie war komplett harmlos, wir haben beim Stand von 0:0 einen Elfer verschossen, im ganzen Spiel waren keine 5 Fouls. Und dann soetwas. Mit dem konnte wirklich niemand rechnen." Ob das Spiel allerdings mit 0:3 für Rohrbach gewertet wird, ist nach der "Causa Bad Ischl - Bad Goisern" mehr als fraglich. Video ab Dienstag!

wahnsinn was da abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Mir ist eigentlich wurscht wer Meister geworden ist. Wir sind es nicht. Aber irgendwie kommt mir bei der Wahl zwischen Sierning und Freistadt dann doch unser Vorort als das geringere Übel vor.

Sierning wird sich halt in der OÖL relativ warm anziehen müssen - wenn es schon vor dem Aufstieg nicht gut um ein passendes Budget bestellt ist dann wird das nächste Jahr dort eher hart werden.

@Feiern in Steyr: egal ob als Provokation gedacht oder aus Mangel an Alternativen - beides spricht nicht gerade für Sierning. :eviltongue:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir sind die Sierninger auch wesentlich lieber als die Freistädter.... auch wenn ich an den Sierninger Krautacker denke...nicht so sehr das Spielfeld.. aber das drumherum ist absolut das letzte, noch schlimmer als Weisskirchen.

Und ausgegrenzt wurden die Vorwärtsler genauso wie in WK. Einfach letztklassig!!!

Da halt ich`s mit brainchild....das mit dem Fussballadel und den Zufälligkeiten....

Als damals Haidershofen den Titel vor der Vorwärts gewann, dachte ich auch so..

wo ist die Vorwärts heute und wo ist Haidershofen.. im sportlichen Niemandsland.

Und mit WK und SVS wird es genauso sein in 2 - 3 Jahren.

Und die Fans sind uns herzlich willkommen. Aus Sierning werden sie ehr kommen als aus Freistadt oder WK.

Und noch etwas zum Spielabbruch: So etwas darf es bei uns niemals geben!

So ein aggressives Auftreten von Fans muss doch vorbereitet sein und da muss es doch Mitwisser geben. Da gibt es einen gewaltbereiten Teil der Fans, der das mitträgt. Wehret den Anfängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Runde 24 - SPIEL ABGEBROCHEN

Skandal am ESV-Platz! Das Spiel LASK Amateure - Union Rohrbach wurde kurz vor Beginn der 2. Halbzeit beim Stand von 2:0 abgebrochen!!! Ein "Fan" warf eine "Bombe" in Richtung Schiedsrichter-Assistent, diese explodierte und verletzte den Mann an der Linie. Laut Aussagen von Rohrbachs Sektionsleiter Gerhard Engleder erlitt der Linienrichter eine Verletzung am Schienbein (Brandwunde). Des Weiteren leidet der Betroffene an starken Gleichgewichtsstörungen, "anscheinend dürfte das Trommelfell beschädigt sein". Eine Augenzeugin berichtete Sekunden danach ooeliga.at: "Wir haben uns immer beklagt, dass wir keine Fans haben, aber solche brauchen wir auch nicht. Das ist unfassbar. Der Mann hört nichts mehr. Das Rote Kreuz wurde alarmiert und wird in Kürze eintreffen", so die Frau. "Ob es sich bei dem "Fan" wirklich um einen Schwarz-Weißen handelt, muss allerdings geprüft werden, es ist nur sehr sehr schwer zu glauben". Schiedsrichterbeobachter Finzinger war vor Ort und hat alles mitangesehen. "Herr Finzinger und Schiedsrichter Diesenreither haben sich kurz beraten, darauf hin wurde das Spiel abgebrochen", so ein entsetzter Rohrbacher Engleder. "Das ist einfach unvorstellbar, da kann man sich nicht mehr auf den Fußballplatz trauen. Da muss man ehrlich um seine Gesundheit fürchten. Die Partie war komplett harmlos, wir haben beim Stand von 0:0 einen Elfer verschossen, im ganzen Spiel waren keine 5 Fouls. Und dann soetwas. Mit dem konnte wirklich niemand rechnen." Ob das Spiel allerdings mit 0:3 für Rohrbach gewertet wird, ist nach der "Causa Bad Ischl - Bad Goisern" mehr als fraglich. Video ab Dienstag!

wahnsinn was da abgeht

Stinkt da nicht etwas gewaltig nach Schiebung. Da schafft BW am Vortag nur ein 0:0, der LASK kann mit einem Sieg den Titel fast sichern. Bombe - Abbruch? Das ist purer Wahnsinn! Stellt euch vor ein Vollkoffer hätte gestern in Sierning genau so agiert! Das ist traurig, dass es solche Leute gibt! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@brainchild

es geht nicht darum , dass sierning meister ist.

gratulation, glückwunsch! sind ja teilweise ganz nette junge burschen. wenn auch keine sierninger sondern genauso zusammengekauft.

es geht darum: du stehst im segafredo ohne sturmtank, franz ferdinand, oleg b., etc und plötzlich fallen 20 sierninger mit schals um den kopf gewickelt ein und singen " we are the champions".

verstehst wie s einem da geht? wie am amteureplatz nach dem 1:4 oder wars ein 1:5.......nur dass du ganz alleine bist.

Dear Präsident ,

wenn einer mit Dir mitfühlen kann , dann ich !

Geteiltes Leid ist halbes Leid , da geht es nicht um WK oder SVS , da geht es um unser "Rot - Weisses" Herz ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

in der weltrekordabstiegsaison waren auch alle immer in der galerie gemeinsam saufen, und?

ich glaub auch nicht, dass sich dank einem stromi das so plötzlich geändert hat. schuld ist russ und nicht das nichtgetrunkene bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab`auch gehört...von Spielern.. dass der Zusammenhalt nicht da war,

und das hat zum Teil mit unseren Stars und deren Überheblichkeit zu tun!

Es war noch unter Russ: nach einem Auswärtsspiel ...ich weiß nicht mehr welches

( im Herbst) lud der Stromi die gesamte Mannschaft in ein Lokal außerhalb der Stadt ein...so was hat es unter Russ nicht gegeben!... leider verließen ein paar Spieler nach dem Hauptgang eher rasch die gemeinsame Veranstaltung...

So viel zu unserem Gemeinschaftsgeist!

Ich will da nicht unken... die spielerische Qualität der Vorwärts ist einfach die bessere in dieser Liga- keine Frage- aber zum Aufstieg braucht es offensichtlich mehr.

Da muss sich einiges ändern:

Noch ein Detail... der Zela schimpfte diese Saison oft mit der Mannschaft..

aber das nicht in einem Sinn, der die Truppe voranbringen sollte...

Ich kann mich erinnern, dass ich ihn einmal nach einer Niederlage stark deshalb kritisierte. Genütz hat`s leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vor der grossen Kameradschaft steht der Erfolg . Es ist leicht Freund zu sein wenn alles passt und vielleicht der Altersschnitt und familäre Verhältnisse zusammen stimmen ! Ich hatte nie das Gefühl ,dass irgendeiner unserer Spieler bewusst "nicht wollte". Es war wie man so schön sagt der Wurm drinnen und es hat die Persönlichkeit gefehlt die im Stande war diesen Wurm zu killen!

Wisst Ihr der Traum von den elf Freunden , denn gibt es nur bei 100%igen Erfolg oder in Mannschaften ohne Druck in unteren Klassen. Bei einer Mannschaft wie der unseren ist der Zwang zum Erfolg eine Hemmschwelle die nur eine potente Führungspersönlichkeit abbauen kann . Die hatten wir lange nicht , glaube keine Namen nennen zu müssen!

Also , ab in die nächste Saison und wieder mit Vollgas hinter unseren SKV stehen : Erste Möglichkeit es zu beweisen Samstag 31.05.2008 und alle Freunde auffordern mitzumachen!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online