Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Gast lenin

Alle Achtung: du hast wirklich Nehmerqualitäten. Bei einem Notarzt - Einsatz hätte dir die Versicherung eine Teilschuld verpasst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Im übrigen steht Walter " Schoko " Schachner jr. mit Bruck an der Mur am 1 Tabellenplatz und ist dort Stammspieler.

...naja, das war er bei uns in der bezirksliga ja auch, in der landesliga ist er dann eben schon ein bißchen angestanden, also mal schaun, ob er, falls bruck in die landesliga aufsteigt, weiterhin fixstarter ist....ups...muß mich korrigieren...die steirer landesliga ist ja deren höchste liga, also entsprechend OÖliga...naja...eh nicht schlecht....passt halt für den schoko, dennoch war er letztes jahr trotz einiger kultiger auftritte doch schon eher am limit....sag ich mal...vielleicht hätt es heuer eh anders ausgesehen....dennoch geht er uns noch eher am wenigsten ab...sag ich mal...aber seinen ehrgeiz würd ich dennoch allen unseren jetzigen spielern wünschen...

...weil wir gerade bei unseren "Ex-" sind...da ich ja sehr oft in sieghartskirchen zu tun habe, weiß ich von denen, daß der amir dort mittlerweile der dreh und angelpunkt ist und annähernd jede situation und jeder spielzug über ihn läuft...auf jeden fall haben sie eine große freude mit ihn...jaja...maunchmoi passt`s hoid...und maunchmoi ned....

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

@Manchmoi passts und manchmoi net:

Stimmt. Nur leider hats bei uns net gepasst. Woran des liegt weiß ich auch nicht. Ob er sich unterm Hannes besser entfalten hätte können werma halt nie erfahren...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

gibts jem. der panini pickerl tauschen möchte?

Ja, gibt's! Mir fehlen noch 98.

Wie wär's, wenn sich die sammelnde Vorwärts-Gemeinde mal zum munteren Tauschen im Vorwärts-Treff versammelt? Ein paar sind wir ja schon, wie ich das in den letzten Wochen mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Was haltet ihr von einem Pickerl-Tausch-Treff (in weiterer Folge PTT) im Vorwärts-Treff vor dem nächsten Heimspiel? Ich würde sagen:

[/b]

10. Mai, 15.30 - Vorwärts Treff

Erkennungszeichen: Panini-Album und Stöße von Doppelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.