Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

@Sieg nach Punkten fürn Aldo:

Wie hat er denn diese Aktion bei der Auswechslung gerechtfertigt? Hast du das näher mitbekommen? - Das würde mich rein inhaltlich von den Argumenten her interessieren...

Inhaltlich kam das in etwa so rüber: In einem Spiel sind nun mal Emotionen, er hat sich geärgert, dass er in 60 Minuten Spielzeit nicht einen brauchbaren Pass bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Laut SKV-Hompage wird die Niederlage gegen Katsdorf als Testspiel angeführt. :lol:

Im weiteren Sinn kann man es ja als solches werten :nein:

Einspruch: Wenns a Testspiel gewesen wär, hätt da Kurti bei der Aufstellung nicht so herumexperimentiert... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der zela soll mal den schlapfn halten. drei spiele hintereinander nicht mal einen pass angebracht, der einen spieler gefunden hätte. ausser den gegenspieler.

und nur lamentieren und herumliegen. wenn ers nichtmehr bringt, was offenbar der fall ist, dann danke für die letzten jahre und servus, grüßgott und aufwiedersehen

Ich habe heute das Spiel nicht gesehen, aber wenn er die "Leistung" vom Katsdorfmatch wiederholt hat ist er reif für die Fußballpension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Der Aldo darf sich schön langsam wirklich was überlegen. 3 gezählte Ballkontakte in einem Spiel zu haben, sich im Strafraum fallen zu lassen und trotz fortgesetztem Angriff der eigenen Mannschaft einfach liegen zu bleiben, ist auch für eine lebende Legende zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwie seltsam! :confused::confused::confused:

Da macht der Zela im letzten Spiel vor der Winterpause in Marchtrenk noch 5 der 6 Tore und wie ausgewechselt startet er in die Frühjahrssaison. Was ist da nur los??? Ein Grund dafür ist sicher sein Gewicht, denn auch ein Blinder sieht, daß er sicher einige Kilos mehr hat als noch im Herbst. :wos?::eek:

Aber ich würde ihn trotzdem noch nicht ganz abschreiben. Genauso kann es sein das er sich einfach in einem Tief befindet wie eben der Großteil unserer Mannschaft. Das kann sich inerhalb einer Woche wieder ändern. Hoffentlich!!

Dennoch bin ich der Meinung, sollte er in diesem Frühjahr wirklich nicht mehr zu seiner Form finden, dann sollte auf alle Fälle reagiert werden im Sommer. Wir alle wissen was dieser Mann für den SKV geleistet hat, nur wenn seine Zeit wirklich vorbei ist dann lieber früher als zu spät weg mit ihm und einen jüngeren holen in der Sommerpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich glaube, die Diskussion hatten wir schon im letzten Herbst nach seiner Verletzungspause. Und klick - da war er wieder da. Aldo ist eindeutig nicht fit - aber bei ihm weiß man nie, wann der dann wieder voll dasteht.

Was mich bei ihm so was von stört, ist das elendige Genörgele, Ggesudere, Herumlamentieren, Fallen lassen.

Aldo wir lieben deine Tore, wir hassen dein Schauspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

So, nun auch noch mein Senf zum Thema Zela: Sicher brauchen wir nicht viel über die Leistung im Frühjahr diskutieren. Und seine "herumliegerei" und "schiri-warum-pfeifst-net - Getue" geht mir auch schon ziemlich am Wecker. Wen ich mich

an das letzte Frühjahr erinnere, hatte Zela auch einige Spiel lang einen gewaltigen Hänger, bis ihm in Lembach wider der Knopf aufgegangen ist.

Für den Fall das dass heuer auch so ist, wird es wahrscheinlich nicht mehr viel bringen.

Aber bevor ich mir den Aldo in Pension wünsche, bitte vorher noch #14 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn am heutigen Tag ein Außenstehender unseren Channel im ASB besucht hat, hat er sich wohl ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen können. Die Threads "Vorstand in der Pflicht" und "Baumgartenberg" sind dank "Osttribünensteher" zum wahren Kabarett avanciert. Jetzt sitzen wir einmal alle gemeinsam in der Scheißgasse, schon zerlegen wir uns selbst. Plötzlich werden Dinge die bisher GUT waren ins SCHLECHTE geredet. Ich reihe das Ganze wirklich unter Frustabbau ein und hoffe daß der "Osttribünensteher" ein Scherzzweitnick eines durchaus vernünftigen Users ist, denke aber die bittere Wahrheit sieht wohl anders aus.

PS.: Ich einigen Posts liegt sicher auch ein wenig Wahrheit, doch könnte man diese anders formulieren.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ist der "Vorstand in der Pflicht" - thread gelöscht worden????

Ich habe gestern Abend bemerkt, daß Osttribünensteher alle seine Texte gelöscht hat. Damit war der Thread ohne jeglichen Zusammenhang und noch sinnloser als er ohnehin schon war. Darum habe ich den Mods geraten den Thread zu löschen, weil wir uns mit sowas nur lächerlich machen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wer heute einen Blick auf das Titelblatt der Unterhausbeilage in den OÖN wirft, wird feststellen, daß auch der Blau-weiße Fanblock aus Linz mit Provokationen, scheinbar nicht nur fußballerisch minderbemittelter, Provinzballtreter leben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wer heute einen Blick auf das Titelblatt der Unterhausbeilage in den OÖN wirft, wird feststellen, daß auch der Blau-weiße Fanblock aus Linz mit Provokationen, scheinbar nicht nur fußballerisch minderbemittelter, Provinzballtreter leben muss.

Das stimmt. Ich finde es dennoch sehr schade dass sich diese Leute immer auf Fussballplätze tummeln und alles positive rundherum zerstören. Ich zB brachte meine Freundin nach langem endlich mal dazu mitzugehen zu einer Vorwärts Partie. Begeistert erzähle ich ihr immer wieder von den tollen Fans in Steyr die Stimmung machen wie in so manchem Bundesliga Stadion! Sie war eigentlich auch sehr angetan von ganzem Drumherum im Stadion usw....

Schade dass einige Personen das zunichte machen :hää?deppat?: Ich versuchte auch zu erklären, dass das immer nur das Werk einiger Idioten ist.... Sie wird in Zukunft Ihre Samstage trotzdem wieder woanders verbringen... Is ja auch nicht unbedingt ein Nachteil...... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.