bronco

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    STEYR

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    BAHNHOFSRESTI
  • Lieblingsbands
    DEUTSCHER SCHLAGER
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGLAND
  • Beruf oder Beschäftigung
    LACKIERER
  • Selbst aktiv ?
    NEIN
  • Lieblingsverein
    sk vorwärts steyr

bronco's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. bronco

    Links zu SKV Videos

    ja hallo super gelungen dein video hoffe nur das du nicht deinen beruf wechselst sonst hat der harry einen spitzenmann verloren
  2. hier noch ein foto von der wirtshaustrupp´n
  3. daswar meine persönliche gratulation an unseren jetzt schon zu lebzeiten zum denkmal gewordenen stürmer und ein garant das wir jetzt so weit oben stehen
  4. hallo werde mich nun aufwärmen für den ersten showdown hoffe dass wir heute schon alles klarmachen das ewige gesudere zwecks regen und absage ignoriere ich einfach auch wenns aus kübeln schüttet bin ich dabei
  5. diesmal fährt kein fanbus angeblich zuwenig nennungen
  6. bronco

    Naarn - Vorwärts

    super das auch in salzburg mit uns mitgefiebert wird schätze jetzt auch bald das wir es schaffen werden
  7. mit euphorie strebte ich ins stadion mit magenweh und herzschmerzen verlies ich den fussballtempel das einzige was an diesen tag spitze war das war die süd eine stimmung die es nicht mehr so oft geben wird aber ich gebe die hoffnung nicht auf das der aufstieg doch geschafft wird werde auch gegen naarn dabei sein zum spiel werde ich nichts mehr sagen das hat doch jeder fan selbst gesehen hoffe nur die mannschaft reisst sich nochmal zusammen und bringt den aufstieg unter dach und fach in diesem sinne VORWÄRTS FOREVER
  8. wäre jeder sektionsleiter so aktiv und engagiert wie du täte sich in dieser trostlosen fussballandschaft sicher mehr
  9. gib dir in dieser hinsicht recht mit solch einer profitruppe kann man normalerweise nicht scheitern siehe pasching aber so ist es eben im fussballgeschäft geld regiert auch den fussball
  10. bronco

    Was wurde aus...?

    das waren noch zeiten
  11. bronco

    Was wurde aus...?

    radan in jungen jahren
  12. bronco

    Was wurde aus...?

    was wurde aus diesem spieler
  13. möchte nur wissen was du gegen den goalie hast da haben wir schon mit anderen fliegenfängern zu tun gehabt er ist zwar nicht der überhammer aber ein solider schlussmann es gibt sicher bessere aber die kosten
  14. bronco

    Stadionsprecher

    FÜR MICH IST DER ULLI ECHT EIN WAHNSINN DER TYP LEBT UND STIRBT WAHRSCHEINLICH FÜR DEN SKV HOFFE DAS ER NOCH VIELE ANSAGEN MACHT VIEL GLÜCK ULLI MACH SO WEITER