Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Januar 2023 https://www.austriansoccerboard.at/topic/140376-user-des-jahres-2022-finale/ Danke fürs Mitmachen und die Geduld. Das Halbfinale hab ich vergessen zu posten -waren aber eh nur mehr Laskler dabei also ned so schlimm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 31. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: https://www.austriansoccerboard.at/topic/140376-user-des-jahres-2022-finale/ Danke fürs Mitmachen und die Das Halbfinale hab ich vergessen zu posten -waren aber eh nur mehr Laskler dabei also ned so schlimm. ehrenmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: https://www.austriansoccerboard.at/topic/140376-user-des-jahres-2022-finale/ Danke fürs Mitmachen und die Geduld. Das Halbfinale hab ich vergessen zu posten -waren aber eh nur mehr Laskler dabei also ned so schlimm. Dann hättst dirs jetzt erst recht sparen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 8. Februar 2023 In den Top 10 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pitch-competition--wer-den-schoensten-rasen-in-der-bundesliga-hat/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1675844737 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 11 Stunden: In den Top 10 Wenn DU das so schreibst (und sogar mal ein Smiley verwendest!), dann brauch' ich gar nicht nachzuschauen, um zu wissen, an welcher Stelle wir stehen... bearbeitet 9. Februar 2023 von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2023 neuschönauer schrieb vor 14 Stunden: In den Top 10 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pitch-competition--wer-den-schoensten-rasen-in-der-bundesliga-hat/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1675844737 ich hätte uns ehrlich gesagt schon weiter vorne erwartet, nachdem wir den rasen inkl. unterbau erst letztes jahr völlig neu gemacht haben aber zumindest sind wir nicht mehr abgeschlagen an letzter stelle, ist ja auch schon ein fortschritt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2023 SuperFan20 schrieb vor 22 Minuten: ich hätte uns ehrlich gesagt schon weiter vorne erwartet, nachdem wir den rasen inkl. unterbau erst letztes jahr völlig neu gemacht haben aber zumindest sind wir nicht mehr abgeschlagen an letzter stelle, ist ja auch schon ein fortschritt 2021 !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 9. Februar 2023 SuperFan20 schrieb vor 2 Stunden: ich hätte uns ehrlich gesagt schon weiter vorne erwartet, nachdem wir den rasen inkl. unterbau erst letztes jahr völlig neu gemacht haben aber zumindest sind wir nicht mehr abgeschlagen an letzter stelle, ist ja auch schon ein fortschritt Najo...vielleicht bilden sich i und a paar andere das ja nur ein, owa. Auf dem Rasen vom Vorwärtsplatz rutschen die Spieler öfter aus als auf anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2023 Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2023 Die Stadionzeitung wird aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt. Digitale News bleiben weiterhin natürlich bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Ah, die hohen Papierpreise sind's... Endlich hat das lästige Sammeln ein Ende! Habe schon nicht mehr gewusst, wo ich all die Ausgaben unterbringen soll und hätte demnächst irgendwo einen (analogen!) Speicher mieten müssen. Na, Gott sei Dank, da kann ich aufatmen jetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2023 Mal unabhängig wie man zu der Entscheidung steht weiss eigentlich irgendwer wieviele 1/2 ligisten noch gedruckte stadionzeitungen vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2023 wienpendler schrieb vor 32 Minuten: Ah, die hohen Papierpreise sind's... Endlich hat das lästige Sammeln ein Ende! Habe schon nicht mehr gewusst, wo ich all die Ausgaben unterbringen soll und hätte demnächst irgendwo einen (analogen!) Speicher mieten müssen. Na, Gott sei Dank, da kann ich aufatmen jetzt.... Natürlich kann man der Stadionzeitung nachtrauern. Andererseits ist es ein Anachronismus, 99 Prozent der Platzbesucher haben ein Smartphone. Niemand braucht eine Tabelle auf Papier, die Nachwuchsergebnisse find ich auf der Webseite… der Redaktionsschluss der Zeitung war immer schon am Dienstag, aktuelles (zb. Verletzungen) kriegt man da ohnehin nicht hinein. Ideal wäre eine App oder sowas mit aktuellen Spieltagsinfos, kurzen Videos, kleinen Gewinnspielen etc. auch ein Whatsappservice oder so ist denkbar, damit könnte man Marketing und Kundenbindung machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 12. Februar 2023 rabauke schrieb vor 2 Stunden: Natürlich kann man der Stadionzeitung nachtrauern. Andererseits ist es ein Anachronismus, 99 Prozent der Platzbesucher haben ein Smartphone. Niemand braucht eine Tabelle auf Papier, die Nachwuchsergebnisse find ich auf der Webseite… der Redaktionsschluss der Zeitung war immer schon am Dienstag, aktuelles (zb. Verletzungen) kriegt man da ohnehin nicht hinein. Ideal wäre eine App oder sowas mit aktuellen Spieltagsinfos, kurzen Videos, kleinen Gewinnspielen etc. auch ein Whatsappservice oder so ist denkbar, damit könnte man Marketing und Kundenbindung machen. Nachwuchsergebnisse auf der Homepage? Da sind wir noch weitere hinten wie die Stadionzeitung. Und wenn wir eh alle Smartphones haben, schauen wir lieber ein Spiel auf Laola als im Stadion. Wenn man sich sogar ein Tablet leisten kann oder will, ist das Bild auch fast wie auf der Süd. Oida 🙈🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts