Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 5 Stunden: Der Loidl hat hunderte Arbeiter/Angestellte und ist auch in Deutschland ordentlich unterwegs. Auch in Steyr immer wieder. Den seine Busse fahren immer irgendwo auf Autobahnen herum.... Also klein ist der nicht Licht Loidl macht u.a. die Beleuchtung der REWE Supermärkte. Gibt ja neben jedem Kuhstall einen Billa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) ...finde lafnitz trotzdem irgendwie lässig...sehr familär, einheimische recht eingebunden und wenn man sich zurück erinnert, als wir das erste mal unten waren....nicht einmal eingezäunt mit felder rundum....jedes mal, wenn wir runter gekommen sind, ist wieder so einiges passiert und mittlerweile ist das alles ein recht vernünftiges areal mit trainingsplätzen und vernünftiger infrastruktur....klein und fein, i find´s ned unsymphatisch und wenn ein lokales großes unternehmen fußballnarrisch ist, dann ist das eben ein glücksfall....solangs das unternehmen hoid interessiert bearbeitet 11. Juni 2021 von Oleg B. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Juni 2021 Leider wird halt meistens drauf vergessen was passiert, wenn der lokale Mäzen dann aussteigt. Dann sind oft Verträge da, die nicht mehr bezahlt werden können, eine Infrastruktur die zu aufgebläht und teuer ist und damit in weiterer Folge bei abstiegen zur Belastung für den Verein wird etc. Ich habe natürlich keinen Einblick, ob lafnitz da vorbaut, aber sie wären nicht die ersten die Probleme durch so eine Situation bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2021 Fixabstieg hier, Fixabstieg da.. Wir spielen eine 3. Saison 2. Bundesliga, sind wir doch froh, dass wir mit unseren bescheidenen Mitteln da sind wo wir jetzt sind. Besser, wir haben einen Kader, der ins Budget passt, als eine Millionentruppe, wo wir uns ins finanzielle Out kicken. Lieber eine finanzielle gesunde Vorwärts die absteigt, als eine verschuldete Vorwärts die es nicht mehr lange gibt! Heißt: Freuen wir uns über jeden 2. Liga-Kicker, den wir bekommen können! Es werden sicher einige Transfers noch kommen, aba Tröscher hat selbst gesagt, der Kader der KM wird mit gezielten Transfers verstärkt und der Rest aufgefüllt. Für mich heißt das: ein paar Spieler, die mehr kosten, dafür weniger generell. Und Rest aus Regionalliga oder so! Und das find ich auch gut so. Vorwärts ist ein Verein, für den man rackert. Und das wirds nicht spielen, wenn wir 5 Söldner haben... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) rabauke schrieb am 10.6.2021 um 19:49 : Sk Putin Vorwärts Steyr. Die Firma Bosch liefert Glüh- und Zündkerzen, Lichtmaschinen und Starter an verschiedene russische Automobilhersteller. Da die Firma Bosch aber auch Automobilhersteller wie BMW, Mercedes, Opel, Skoda und Peugeot beliefert stellt sich für mich die Frage ob ich Autos dieser Marken noch kaufen darf oder ob ich sie boykottieren soll. Dein allwissender Rat ist gefragt, klär mich bitte auf. bearbeitet 13. Juni 2021 von Vorwärts1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Ich will ja nicht zu viel versprechen. bearbeitet 14. Juni 2021 von rabauke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 14. Juni 2021 rabauke schrieb vor 4 Minuten: Ich will ja nicht zu viel versprechen. Oida!!!!!!!!!!!!!!!! Geht´s nu!!!!!!!!!!!! Es reicht das diese unnötige Farbe die Republik, das Dress der Nationalmannschaft und diverse andere Sachen zerstört...aber beim Vorwärtswappen ist schluss mit Lustig!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. Juni 2021 wie ich seit dem Nationalmannschaftsleiberl-Fauxpax gelernt habe, ist türkis die Komplementärfarbe von rot . Oder haben wir einen neuen Mäzen, den hl. Sebastian aus Meidling, Waldviertel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2021 rabauke schrieb vor 40 Minuten: Ich will ja nicht zu viel versprechen. Geh leck.....das tut wehhhh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 14. Juni 2021 Werndlstädter schrieb vor 7 Minuten: Oder haben wir einen neuen Mäzen, den hl. Sebastian aus Meidling, Waldviertel Der gesalbte wird uns dann aus der Benko-Loge segnen...weil, wir lieben unseren Kanzler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. Juni 2021 neuschönauer schrieb vor 1 Minute: Der gesalbte wird uns dann aus der Benko-Loge segnen...weil, wir lieben unseren Kanzler... der hat doch Leiner-Kika gekauft? Wäre wieder was wenn Leiner uns sponsort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 14. Juni 2021 Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten: der hat doch Leiner-Kika gekauft? Geschenkt bekommen. Wäre wieder was wenn Leiner uns sponsort. Fesch warns damals in da Leiner Wäsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2021 neuschönauer schrieb vor 22 Minuten: Fesch warns damals in da Leiner Wäsch Allerdings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juni 2021 neuschönauer schrieb vor 44 Minuten: Fesch warns damals in da Leiner Wäsch In den Goalies von damals hätt der Staudi 3x Platz ghabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. Juni 2021 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: In den Goalies von damals hätt der Staudi 3x Platz ghabt! Immer auf die Dicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts