Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Robert2809 schrieb vor 4 Minuten:

Die Türkei spielt gerade gegen Wels.

Es steht dabei 0:1

Ob gegen die Hertha oder einen kleineren welser Stadtverrein wird im Artikel nicht näher ausgeführt. 

 

Screenshot_20210616-185425_Samsung Internet.jpg

 

PS: Ich möchte hiermit sarkastisch ausdrücken, dass mir diese EM ungefähr gleich wichtig ist, wie ein Testspiel der beiden von mir genannten Mannschaften. 

Egal ob gegen Hertha oder FC.....Hauptsache die Türkei verliert ☝

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

An alle Tröscher und Vorstand Hater und Lover, sei es im ASB oder auf Hatebook.

Ein neuer Fussballmanager -We are football (entwickelt vom ehemaligen Anstoss Erfinder Gerald Köhler)  ist da. Der STANDARD hat das Teil getestet und der Redakteur hat das Spiel mit der Steyrer Mannschaft getestet ( Originalnamen sind aufgrund fehlender Lizenzen nicht vorhanden, Editor ist aber beigefügt).

Witziger STANDARD-Artikel wie ich meine und ein schönes Was-wäre-wenn Vorwärts ein 20 Mille Budget hätte, 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Werndlstädter schrieb vor 40 Minuten:

An alle Tröscher und Vorstand Hater und Lover, sei es im ASB oder auf Hatebook.

Ein neuer Fussballmanager -We are football (entwickelt vom ehemaligen Anstoss Erfinder Gerald Köhler)  ist da. Der STANDARD hat das Teil getestet und der Redakteur hat das Spiel mit der Steyrer Mannschaft getestet ( Originalnamen sind aufgrund fehlender Lizenzen nicht vorhanden, Editor ist aber beigefügt).

Witziger STANDARD-Artikel wie ich meine und ein schönes Was-wäre-wenn Vorwärts ein 20 Mille Budget hätte, 

 

 

Danke für den Hinweis. Ich bleib aber lieber dem guten alten Echtzeitmanager HATTRICK treu. Da bin ich mit meiner BSG Traktor seit über 10 Jahren ähnlich erfolgreich unterwegs wie Vorwärts und Tröscher :D

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor 18 Minuten:

Die Auswärtstor-Regel fällt im Europacup, bereits ab kommender Saison. Endlich!

https://sport.orf.at/stories/3079312/

 

Na gut. Aber dann bitte auch alle "direktes Duell"-Regeln abschaffen, die sind nämlich noch viel unübersichtlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online