Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Milamber schrieb vor 6 Minuten:

und dann gibt es Vereine aus den unterne Ligen (zB Leoben) die auf eine Goldader gestossen zu sein scheinen

Es muss keine Goldader sein, ein potenter Sponsor reicht. Ich habe mir eigentlich gedacht dass wird den mit BMD haben, immerhin scheint der auch im Vereinsnamen auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Aber man sieht auch bei anderen Vereinen das dort geächzt wird (Dornbirn, Horn, Kapfenberg etc) und dann gibt es Vereine aus den unterne Ligen (zB Leoben) die auf eine Goldader gestossen zu sein scheinen

Bei Leoben auf der Webseite finde ich unter Sponsoren groß: KAIF. Das ist ein Energydrink.
Es werden ja kaum neue Energydrinks gelauncht. Sie alle starten voll durch. 

Es wird noch ein wenig dauern, bis wir das Hochofenballett in der Volksstraße begrüßen dürfen, fürchte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
rabauke schrieb vor 10 Minuten:

Bei Leoben auf der Webseite finde ich unter Sponsoren groß: KAIF. Das ist ein Energydrink.
Es werden ja kaum neue Energydrinks gelauncht. Sie alle starten voll durch. 

Es wird noch ein wenig dauern, bis wir das Hochofenballett in der Volksstraße begrüßen dürfen, fürchte ich. 

Die gibt es aber schon seit 2011. Haben lt. Homepage 3 Produktionsstätten in Deutschland. Also nicht neu auf dem Markt. Außerdem ist der Unternehmenssitz in Liechtenstein....vielleicht sponsern sie die Kohle die sich sich an Steuern ersparen ;) 

Fazit: Sieht nicht unbedingt windig aus.

Außerdem sind in Leoben in der sportlichen Leitung absolute Fachleute am Werk. Ich wette die letzte Neuverpflichtung, Thomas Hirschhofer vom Wiener Sportclub, kennen unsere nichtmal.....außer er wurde ihnen von einem Spielervermittler angeboten.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden:

Die gibt es aber schon seit 2011. Haben lt. Homepage 3 Produktionsstätten in Deutschland. Also nicht neu auf dem Markt. Außerdem ist der Unternehmenssitz in Liechtenstein....vielleicht sponsern sie die Kohle die sich sich an Steuern ersparen ;) 

Fazit: Sieht nicht unbedingt windig aus.

Außerdem sind in Leoben in der sportlichen Leitung absolute Fachleute am Werk. Ich wette die letzte Neuverpflichtung, Thomas Hirschhofer vom Wiener Sportclub, kennen unsere nichtmal.....außer er wurde ihnen von einem Spielervermittler angeboten.

Wenn etwas zu gut klingt, dann passt damit meistens etwas nicht. 

Wir werden ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Robert2809 schrieb vor 41 Minuten:

Wenn etwas zu gut klingt, dann passt damit meistens etwas nicht. 

Wir werden ja sehen.

Magst recht haben.....aber es wird auf jeden Fall interessant. Ich würde es Leoben gönnen, schon alleine deshalb weil es eine lässige Auswärtsfahrt für uns wäre. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sturmtank1969 schrieb vor 4 Stunden:

Magst recht haben.....aber es wird auf jeden Fall interessant. Ich würde es Leoben gönnen, schon alleine deshalb weil es eine lässige Auswärtsfahrt für uns wäre. ?

Ich traue mich zu wetten, dass Leoben nicht so schnell in Liga 2 sein wird. Obwohl mir die Steirer recht sympathisch sind. Ein bisschen seltsam finde ich eure Aussagen zu diesem Kracherl-Sponsor schon. Da gibt es ja schon im Westen ein Energy Drink Imperium im Fußball, dass aber das Böse schlechthin symbolisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder schrieb vor 20 Minuten:

Ein bisschen seltsam finde ich eure Aussagen zu diesem Kracherl-Sponsor schon. Da gibt es ja schon im Westen ein Energy Drink Imperium im Fußball, dass aber das Böse schlechthin symbolisiert. 

Kein Fußballfan kritisiert Red Bull, weil sie einen Energydrink herstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.